trachtenshop.de- Logo - Bewertungen

trachtenshop.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.548 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2016
trachtenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Onlineshop top. Verkäuferinnen im Laden sehr unmotiviert. Auswahl im Laden für größere größen zu wenig

30.08.2023
Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen. Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,- Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde. Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-( Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...

Bewertungen für trachtenshop.de

26.12.2023
23.12.2023
22.05.2023

Grundsätzlich super - Service mangelhaft

Habe schon mehrere Artikel hier bestellt und immer lief alles super, Qualität top, schnelle Lieferung, etc.. Nur bei der letzten Bestellung, welche extrem wichtig war, lief alles schief. Sie wurde einfach storniert ohne Begründung. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel "nicht verfügbar" sei. Ich habe bereits dafür bezahlt und die Rückzahlung kam auch erst nach meiner Nachfrage bzw. Bitte diese zu tätigen. Ich kann nur hoffen, dass ich schnellstmöglich eine Alternative finde... Am Service und Freundlichkeit sollte dringend gearbeitet werden.
07.07.2023
18.06.2023

Lange Lieferzeit

Zuerst war ein Artikel, welcher online verfügbar war, nicht mehr auffindbar. Ok, haben wir einen Ersatzartikel bekommen. Dann dauerte die Lieferung fast zwei Wochen, obwohl das Versandgeschäft sehr nahe ist! Nächstes Mal kaufen wir gleich im Geschäft, denn mit den Artikeln selbst sind wir sehr zufrieden! Nur die lange Lieferzeit ist nicht zeitgemäß, deshalb auch einen Stern Abzug!
24.06.2023
Ich hatte dort persönlich telefonisch Kontakt aufgenommen, da mein Dirndl zwar im Onlineshop war aber als Einzelstück inihrem Laden Regensburg vorrätig war. Sie haben extra mein Dirndl aus Regensburg geliefert, damit meine Tochter es pünktlich bekommen kann. Ganz nette telefonischer Kontakt. Super Qualität der Ware! Danke schön!
PB
Piet B.
Grootebroek
21.07.2023

Versand schlecht organisiert

Produkt wurde gut geliefert, aber der Versand war schlecht. Das Paket war falsch adressiert, was zu einer tagelangen Suche und Selbstabholung in einem Verteilzentrum führte. Außerdem musste das Paket von DHL neu verpackt werden.
NP
Nils P.
Nordstemm
15.07.2023
Meine Bestellte Hose habe ich zu optimistisch gemessen, ein Umtausch war Unproblematisch dank einer lieben Mitarbeiterin. Qualität der Hose ist sehr gut, und Service wird bei Wirkes groß geschrieben. Vielen lieben Dank
16.07.2023

Ist ganz gut

Die stoffe haben ganz gut gewirkt, aber ein dirndl kam schon beschädigt an und ein anderes war leider doch nicht lieferbar. Ansonsten hat aber alles gepasst und freue mich, dass ich ein Dirndl gefunden habe
17.08.2023
Ich habe bekommen was ich bestellt habe, aber die lieferzeit ware etwas länger als angesagt auf der Website. Zum glück habe ich früh genug bestellt. Qualität ist aber sehr gut.
02.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Retoure war auch einfach. Kleiner Wermutstropfen: erstmal wird nur der Warenwert der Rücksendung erstattet. Versandkosten nur auf Nachfrage.
04.06.2023
Die schnelle Lieferung und die Ware sind top! Allerdings war das 1. Paket, das ich habe schicken lassen, total aufgerissen und beschädigt! Nicht gut!
25.08.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe. Die bestellten Socken machen einen sehr wertigen Eindruck und sind gut zu tragen. Bin sehr zufrieden.
20.04.2023

Schöne Dirndls

Schöne Auswahl, viele tolle Farben und Dirndls nach verschiedene Art. Große Auswahl an Zubehör. Leider sind oft nur ein oder zwei Größen verfügbar.
31.05.2023
Sehr schönes Dirndl und relativ schneller Versand, haben bereits zum 2. Mal bestellt, das wird aber bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
CH
Claudia H.
Starnberg
16.08.2023

Eigentlich schönes Dirndl

Der Stoff und der Schnitt sind richtig gut! Auch die Farbe. Leider sind die Größenangaben furchtbar. Gr. 38 ist maximal 34! Ärgerlich!
AP
Anneliese P.
Seubersdorf
08.09.2023
Lieferung hat zwar a bisserl gedauert, aber es war alles dabei. Nur passten mir die Sachen nicht und musste wieder zurück schicken.
10.08.2023

Lieferung in die Schweiz

Vorab mitteilen das für Lieferung in die Schweiz enorme Kosten anfallen - Produktpreis ~180 € Zoll, MWSt, und DHL Kosten 35€ !!!!!
14.09.2023
Größeneinschätzung fällt schwer ohne größentabelle. Sonst einfach gestaltete Seite und alles verlief unkompliziert.