trachtenshop.de- Logo - Bewertungen

trachtenshop.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.551 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2016
trachtenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Onlineshop top. Verkäuferinnen im Laden sehr unmotiviert. Auswahl im Laden für größere größen zu wenig

30.08.2023
Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen. Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,- Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde. Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-( Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...

Bewertungen für trachtenshop.de

Abrechnung der Retoure dauert zu lange.
01.10.2023
Lange Lieferzeit und keine Antwort auf Emails. Als dann nach 1 Woche doch eine Antwort kommt: „Bin alleine und kann mich nicht im Büro aufhalten!,,, Klar die Wies‘n kommt wie jedes Jahr ganz unverhofft. Sehr schade ☹️
09.09.2023
12 Tage Lieferzeit sind heutzutage zu lang. Keine weitere Meldung, lediglich der Status "in Bearbeitung". Auf telefonische Nachfrage gab es eine freundliche Auskunft.
31.07.2023

Rücksendung am 21.07.2023, bis heute noch keine Rückmeldung,bzw.

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider war der bestellte Artikel zu groß. Rücksendung am 21.07.2023, bis heute noch keine Rückmeldung,bzw. Rückerstattung erhalten.
13.09.2023
Lederhose erst nach 10 Tagen Versand aber nur mit mehrmaligen anrufen. (Auf Homepage stand 2-3 Tage). Am Telefon auch längere Wartezeit bis sich mal wer meldet.
23.05.2023
Rücksendung dauert Wochen bis sie bearbeitet wird und die Gutschrift erfolgt. Auf Nachfrage bekommt man leider keine Hilfe.
05.09.2023
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten 3 Mails an den Kundenservice, aber keine Antwort erhalten
24.09.2023
Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Dirndl Bluse und auf Emails wird nicht reagiert.
03.09.2023

Stornierungsmail/ Ausverkauft

Ich habe ein Dirndl bestellt, welches leider durch den Trachtenshop wieder storniert wurde. Eine Bestellbestätigung, sowie eine Mail mit dem Status "in Bearbeitung" habe ich erhalten. Nach 10 Tagen kam dann eine Stornierungsmail, dass das Dirndl ausverkauft sei und ich das Geld erstattet bekäme. Sehr schade, dass man vorher nicht Bescheid bekommt oder das Dirndl trotzdem zur Verfügung stand.
16.08.2023

Nicht Verkaufs und kundenorientiert

Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen, innerhalb der Sprechzeiten. Keiner da. Dann beim vierten Mal endlich jemanden erreicht. Dann bestellt. Ein Dirndl zurück gesendet, bis heute (das war vor zwei Wochen) keine Rückerstattung bekommen. Auf die Email wurde bis heute nicht geantwortet. Werde dort nicht mehr bestellen und schon gar nicht per Vorkasse.
17.08.2023