archus-neumeier.de- Logo - Bewertungen

archus-neumeier.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
archus-neumeier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Anfangs hatte ich leider falsche Teile bestellt, kurz angerufen und die Bestellung erfolgreich storniert. Die bereits, in Vorkasse, bezahlte Summe habe ich problemlos wieder erstattet bekommen. Danach die richtigen Teile bestellt. Obwohl mir am Telefon gesagt wurde, dass es zu Lieferverzögerungen von bis zu 3 Wochen kommen kann, habe ich die Teile innerhalb 3 Tagen erhalten. Top Qualität für angemessen Preis. Nur zu empfehlen.

22.11.2023
Hallo, zuerst wurde nicht Termingerecht geliefert. Nach 14 Tagen Verspätung habe ich mit ihnen telefoniert. Die Dame war sehr nett und hat sofort gesagt ich prüfe das und schicke innerhalb 1-2 Tagen eine neue Lieferung. Das hat sie auch getan! Nachdem die Ware jedoch auch nicht kam habe ich wieder bei ihnen angerufen. Die Dame war sehr unfreundlich und hat gesagt, ich muss das Prüfen, seitdem habe ich von der Dame nicht mehr gehört.

Bewertungen für archus-neumeier.de

25.04.2023
Schön wäre eine grundsätzliche Kommunikation. Bisher ist keinerlei Kommunikation erfolgt. Keine Info zum Stand des Auftrags, zum Liefertermin, zum Zahlungseingang. Leider gar nichts. Ich fühle mich nicht als Kunde, der etwas bestellt und auch sofort bezahlt hat, eher wie jemand, der bestellt, bezahlt und dann gefälligst wartet bis er dran ist.
09.04.2023
Es kam noch keine Ware an