jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 29.11.2022
jumbo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jumbo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für jumbo-shop.de

31.03.2022
Die Lieferung war beim Versand kaputt gegangen und kam unvollständig an. Sofort wurde vom Jumbo-Shop eine neue Lieferung ausgelöst. Danach wurde zwar noch der Rest der ersten Lieferung abgegeben, aber zusätzlich die neue Lieferung geliefert. Eine Rücksendung war NICHT erforderlich!!! Zelefonische Kommunikation 2as gut! Unkomplizierte Abwicklung!

04.11.2022
Mit der Bestellung bin ich leider nicht zufrieden ist nicht gut wie die hier angekommen sind ist kaputt kleber aus getrocknet sieht aus ob die gebraucht sind und nicht neu die sind auch einfach ohne richtig eingepackt einfach in einer Tütte eingepackt und es sind nur einzeln dichtung ich habe mit gerechnet das die richtig noch in einer richtigen packung eingepackt sind aber nein unterschiedliche größen.

Bewertungen für jumbo-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen