jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2012
jumbo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Preis/Leistung nicht i. O. Der Baum ist schön, die Nadeln sehen sehr echt aus, gut zu biegen und weich. Die beigelieferten Handschuhe sind super. Foto des Baumes nicht identisch mit dem gelieferten Baum. Er ist trotzdem richtig schön geworden. Der reguläre Preis ist viel zu hoch, auch mein bezahlter Preis ist zu hoch für diesen Baum.

25.11.2023
Die Lieferung ging schnell, aber die Materialien haben uns nicht gefallen. Wir hatten einen Weihnachtsbaum bestellt, haben ihn aber zurück geschickt, weil alles so klebrig war.

Bewertungen für jumbo-shop.de

02.03.2024
Ich habe mein Paket nicht bekommen und der Kundenservice macht nix!
Antwort von jumbo-shop.de
Aufgrund von Lieferproblemen seitens des Logistikunternehmens haben wir dem Kunden eine kostenlose Neulieferung angeboten und einen Ersatz geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Keine Rückantwort trotz dreimaligen Anruf Dichtleiste passt nicht zur Beschreibung e Mail passt nicht zu meinem Reklamierten Artikel.
Antwort von jumbo-shop.de
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen eine Lösung angeboten, die Sie akzeptiert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ware war schlecht verpackt, Paket beschädigt und offen. Kundendienst
Antwort von jumbo-shop.de
Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sie haben die Möglichkeit, uns als Verkäufer direkt zu kontaktieren und den Artikel zu reklamieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter, indem wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung vorschlagen.
19.01.2024
Pakete mit GLS kommen nie an
Antwort von jumbo-shop.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Nach zwei fehlgeschlagenen Zustellversuchen wurde das Paket nach Angaben des Kurierdienstes an den Verkäufer zurückgeschickt und wir haben den kompletten Kaufpreis erstattet. Bei Problemen mit der Lieferung wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde die bestellte Ware erhalten.
WJ
Die gelieferte Ware entsprach nicht den Angaben insbesondere den Produktfotos und war von minderwertiger Qualität.
Antwort von jumbo-shop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Information. Es tut uns leid, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Anforderungen entsprach. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie das Produkt zurücksenden möchten, haben wir Ihnen ein kostenloses Etikett zur Verfügung gestellt und den kompletten Kaufbetrag erstattet.
Die Qualität ist schlecht und die Größen entsprechen nicht den europäischen
Keine Bestellung erhalten
Paket wird seit zwei Wochen nicht geliefert (Saisonware, Weihnachtsbaum), Baum ist inzwischen ausverkauft, keinerlei Lösungsorientierung oder Hilfe
08.07.2023
Ware ist nicht angekommen bis jetzt
06.07.2023
I never received the package please contact me yoann.bizjak@gmail.com I paid but never received anything