jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 06.02.2023
jumbo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jumbo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für jumbo-shop.de

23.12.2022
Der Baum ist wie beschrieben und tadellos. Die Auslieferung durch den Jumbo Shop selbst erfolgte umgehend. Nur sollte Jumbo Shop sich um einen anderen , nämlich ZUVERLÄSSIGEREN Paketdienstleister bemühen. Die terminlich angekündigte Zustellung erfolgte nicht, so dass ich letzendlich gezwungen war, diesen 2,20 Meter Baum auf der Schulter mit Bus und Bahn mit Umsteigen nach Hause zu transportieren. Die Verweigerung der Annahme wollte ich im gegenseitigen Intersse verweigern... Derartige Erlebnisse in Zeiten eine vermeintlichen `Verkerhrswende´ ermuntern die Bürger sicherlich nicht, vom Auto auf Bus und Bahn umzusteigen ...

27.12.2022
Es wurde ein falscher Weihnachtsbaumständer mitgeliefert und auch einige Zweige waren nicht richtig ausgestanzten. nach einigen Telefonaten und E.-mails habe ich einen Preisnachlass bekommen, da ich auf Grund vom Zeitmangel (der heilige Abend nahte) auf eine Rückgabe verzichtet habe. sonst bin ich mit der Qualität weitgehend zufrieden. Ein Zweig ist allerdings schon locker und hängt zweit runter. Es gibt 2 verschiedene Qualitäten bei den Zweigen, die Mehrheit sind einem natürlichem Beim sehr ähnlich, es sind aber auch einige dazwischen die sehr künstlich aussehen nicht wie echte Nadeln. Geschmückt und mit Lichtern trotzdem ein schöner Baum

Bewertungen für jumbo-shop.de

21.12.2022
20.12.2022
19.12.2022

12.12.2022
31.12.2022
Leider nach mehrmaligen Telefon versuchen keinen Kontakt erstellen können. Und auf email‘s wird nicht geantwortet. Hätte den Baum zurück geschickt aber leider auch da keine Rückmeldung.
03.01.2023
25.12.2022
21.12.2022
15.11.2022
schnelle lieferung.. dichtung für tür,erwas zu teuer....
13.11.2022

Schnelle pünktliche Lieferung.
27.11.2022
22.11.2022
18.11.2022
09.10.2022
Eigentlich war bisher alles bestens . Mega schnelle Lieferzeit. Leider war das baumwollseil bei der letzten Lieferung anders, es war weißer und fester gekordelt als die bisherigen, und dieses passt leider nicht zu meinen anderen Seilen.
16.10.2022
Es war alles in Ordnung.
05.11.2022
23.10.2022
14.10.2022
07.04.2022
Die Tischbeine waren sehr gut verpackt. Die Tischplatte war gut verpackt, aber leider war die Verpackung bei der Lieferung durch GLS an einer Seite aufgerissen und die Platte war desshalb leicht beschädigt. Es gab auch keine Info von GLS über das Lieferdatum.
28.06.2022

Nur Gut da die Verpackung beschädigt war und vom Paketdienst ausgebessert wurde. Die Ware war unbeschädigt.