jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 06.02.2023
jumbo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jumbo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für jumbo-shop.de

23.12.2022
Der Baum ist wie beschrieben und tadellos. Die Auslieferung durch den Jumbo Shop selbst erfolgte umgehend. Nur sollte Jumbo Shop sich um einen anderen , nämlich ZUVERLÄSSIGEREN Paketdienstleister bemühen. Die terminlich angekündigte Zustellung erfolgte nicht, so dass ich letzendlich gezwungen war, diesen 2,20 Meter Baum auf der Schulter mit Bus und Bahn mit Umsteigen nach Hause zu transportieren. Die Verweigerung der Annahme wollte ich im gegenseitigen Intersse verweigern... Derartige Erlebnisse in Zeiten eine vermeintlichen `Verkerhrswende´ ermuntern die Bürger sicherlich nicht, vom Auto auf Bus und Bahn umzusteigen ...

27.12.2022
Es wurde ein falscher Weihnachtsbaumständer mitgeliefert und auch einige Zweige waren nicht richtig ausgestanzten. nach einigen Telefonaten und E.-mails habe ich einen Preisnachlass bekommen, da ich auf Grund vom Zeitmangel (der heilige Abend nahte) auf eine Rückgabe verzichtet habe. sonst bin ich mit der Qualität weitgehend zufrieden. Ein Zweig ist allerdings schon locker und hängt zweit runter. Es gibt 2 verschiedene Qualitäten bei den Zweigen, die Mehrheit sind einem natürlichem Beim sehr ähnlich, es sind aber auch einige dazwischen die sehr künstlich aussehen nicht wie echte Nadeln. Geschmückt und mit Lichtern trotzdem ein schöner Baum

Bewertungen für jumbo-shop.de

12.04.2022
Ich hatte eine Tropfkante für meine Dusche bestellt. Sie wurde aus nicht weiter geklärten Umständen nicht ausgeliefert sondern an den Absender zurückgeschickt. Das Geld habe ich zurückbekommen - daher immerhin 1 Stern. Es gab keine Erklärung oder sonstigen Kommentar dazu.
Antwort von jumbo-shop.de
10.05.2022
Hallo, Wir bedauern, dass wir als Verkäufer leider keinen direkten Einfluss auf die Zustellung des Pakets haben. Das Paket wurde wahrscheinlich unterwegs beschädigt und an uns zurück versendet. Das Geld wurde sofort erstattet.Sie konnten den Artikel neu bestellen.
26.03.2022
Antwort von jumbo-shop.de
10.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie nichts zu dem Problem schreiben und einfach einen Stern austellen, kann ich Ihnen nicht helfen.