jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 02.02.2023
jumbo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jumbo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für jumbo-shop.de

23.12.2022
Der Baum ist wie beschrieben und tadellos. Die Auslieferung durch den Jumbo Shop selbst erfolgte umgehend. Nur sollte Jumbo Shop sich um einen anderen , nämlich ZUVERLÄSSIGEREN Paketdienstleister bemühen. Die terminlich angekündigte Zustellung erfolgte nicht, so dass ich letzendlich gezwungen war, diesen 2,20 Meter Baum auf der Schulter mit Bus und Bahn mit Umsteigen nach Hause zu transportieren. Die Verweigerung der Annahme wollte ich im gegenseitigen Intersse verweigern... Derartige Erlebnisse in Zeiten eine vermeintlichen `Verkerhrswende´ ermuntern die Bürger sicherlich nicht, vom Auto auf Bus und Bahn umzusteigen ...

27.12.2022
Es wurde ein falscher Weihnachtsbaumständer mitgeliefert und auch einige Zweige waren nicht richtig ausgestanzten. nach einigen Telefonaten und E.-mails habe ich einen Preisnachlass bekommen, da ich auf Grund vom Zeitmangel (der heilige Abend nahte) auf eine Rückgabe verzichtet habe. sonst bin ich mit der Qualität weitgehend zufrieden. Ein Zweig ist allerdings schon locker und hängt zweit runter. Es gibt 2 verschiedene Qualitäten bei den Zweigen, die Mehrheit sind einem natürlichem Beim sehr ähnlich, es sind aber auch einige dazwischen die sehr künstlich aussehen nicht wie echte Nadeln. Geschmückt und mit Lichtern trotzdem ein schöner Baum

Bewertungen für jumbo-shop.de

08.01.2023

von Uwe A.

23.12.2022
22.12.2022
Ich kann mich nicht über den Kundenservice beschweren. Leider kam das Paket über GLS nicht bei uns an bzw. wurde nur abgestellt. Keinen Baum erhalten. Der Kundenservice war super freundlich und ich habe mein komplettes Geld zurück erstattet bekommen, trotz der bekannten stressigen Weihnachtszeit. Ich kann mich demnach den negativen Stellungnahmen bzgl. des Kundenservices NICHT anschließen. Von meiner Freundin weiß ich, dass ihr Tannenbaum wunderschön ist, aus eigener Erfahrung kann ich leider noch nicht sprechen.
15.12.2022
Trotz der mittelmäßigen Bewertungen hier via Paypal bestellt. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Baum sieht aufgebaut ausgesprochen gut aus. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Ich würde hier wieder bestellen.
13.12.2022
Die Lieferung war schnell, aber der Artikel wurde zurückgeschickt, weil er mir nicht gefallen hat. Die Abwicklung der Rückgabe war unkompliziert und der volle Betrag wurde schnell zurückgezahlt.
01.01.2023
Versand und Artikel waren wie beschrieben. Habe mir einen künstlichen Tannenbaum geholt 2.20 groß. Ich muss sagen er ist toll und sieht verblüffend echt aus. Da ist jeder Cent sehr gut angelegt
17.12.2022
Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden, der Baum sieht toll aus. Der Holzständer hat allerdings nee kleine Macke, Beschädigung und ein Paar Zweige sind beschädigt, lagen loose im Karton.
14.12.2022
Die Ware wurde schnell und zuverlässig, gut verpackt geliefert. Preis-Leistungsverhältnis beim Baum in Ordnung. Den Baum selbst haben wir noch nicht aufgebaut.Auf den ersten Blick alles ok.