jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.de

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2012
jumbo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Preis/Leistung nicht i. O. Der Baum ist schön, die Nadeln sehen sehr echt aus, gut zu biegen und weich. Die beigelieferten Handschuhe sind super. Foto des Baumes nicht identisch mit dem gelieferten Baum. Er ist trotzdem richtig schön geworden. Der reguläre Preis ist viel zu hoch, auch mein bezahlter Preis ist zu hoch für diesen Baum.

25.11.2023
Die Lieferung ging schnell, aber die Materialien haben uns nicht gefallen. Wir hatten einen Weihnachtsbaum bestellt, haben ihn aber zurück geschickt, weil alles so klebrig war.

Bewertungen für jumbo-shop.de

26.12.2023
24.12.2023
RH
17.05.2023
Wenn Sie eine Bewertung möchten, dann bitte angeben um welchen Artikel es geht, ich konnte mich momentan nicht erinnern was ich bei Ihnen bestellt habe, da doch schon einige Tage vergangen sind und ich inzwischen noch einige andere Sachen bestellt habe und ihre Anfrage erstmal in den Papierkorb verschoben habe!
Super schnelle Lieferung! Baum leicht aufzubauen und Zweige mit etwas Geduld perfekt in Form zu bringen. Überhaupt kein „chemischer“ Geruch. Steht seit dem Aufbau, fertig geschmückt, in unserem Wohnzimmer. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und finden „unseren“ Weihnachtsbaum wunderschön!
29.05.2023

Dichtung für Dusche mit Schleiflippe

Die Dichtungslippe für unsere Runddusche, die unser Installateur nicht besorgen konnte und die die ortsnahen Baumärkte ebenfalls nicht im Sortiment hatten, haben wir problemlos und darüberhinaus noch zu einem günstigen Preis gefunden. Problemlose Lieferung innerhalb von 3 Tagen.
KZ
Klaus Z.
Dachau
23.10.2023

Guter Support bei Problemen mit Paketdienst

Vielen Dank für Ihren Support, das beim Paketdienst umherirrende Paket einzufangen. Ihre Abwicklung war sehr schnell, auch die Antwortzeiten waren schnell. Für die Probleme beim Paketdienst, der die Adresse nicht gefunden hatte, können Sie ja nichts.
Guter Service. Habe einen Artikel umgetauscht. Mir wurde dabei vorbildlich geholfen. Sofort Rücksendeschein gesendet und Kaufbetrag kurzfristig zurück erstattet. Diesen Service würde ich mir von einigen anderen Händlern wünschen.
21.11.2023
Schnelle Lieferung, schöner Baum und hält auch gut. Vielleicht als Tip für Meineinkaufkunden wäre es zu empfehlen, wenn der Versandkarton nur 100cm lang ist, so sind kosten für Sperrgutweiterversand angefallen.
22.11.2023

Gutes Einkaufserlebnis & Abwicklung

Gutes Einkaufserlebnis im Shop, schneller Versand und gute Ware. Leider musste ich meinen Baum zurückschicken, weil er farblich einfach doch nichts so passte und auch die Rückabwicklung war unkompliziert.
23.11.2023
Alles lief reibungslos ab. Das Produkt war qualitativ und hochwertig. Lediglich die Farbe hat uns nicht gefallen. Der Rückversand und die Erstattung waren problemlos. Vielen Dank für den guten Service!
LB
Lee B.
Ganderkesee
Super shop und die Ware ausgesprochen schöner Weihnachtsbaum. Sieht echt aus wie echt. 😍🌲Der Jumbo shop hat meine irrtümliche 2. Bestellung ohne Einwände Versandkosten frei zurück genommen! Danke!
Besonders gut fand ich die Paketabholung in einem der Shops und auch das Produkt, in diesem Fall ein Weihnachtsbaum von Fairy Trees, welches schon auf große Begeisterung stieß.
29.09.2023

Super Geschäft

Die Artikelbeschreibung war exakt und brauchte keine lange Überlegung. Schnelle Lieferung und genaue Sendungsverfolgung- ach wenn es doch bei allen Transaktionen so wäre!!
AA
Acker A.
Lennesatdt
09.08.2023

Duschtür Dichtung

Support per E-Mail erfolgte sofort. Die bestellten Duschtür Dichtungen wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert, perfekt verpackt, in sehr guter Qualität. Vielen Dank.
23.12.2023
Der künstliche Weihnachtsbaum sieht wirklich toll aus. Ich habe mir viele angeschaut, alleine hat mich keiner von denen überzeugt
SH
Steffi H.
Bottrop
11.07.2023
Die Internet Seite des Online Shops ist übersichtlich und praktisch. Die Lieferung kam schnell, die Qualität erscheint mir gut.
SG
Stefan G.
Meerbusch
12.11.2023
Die stabile und hochwertig aussehende Duschabdichtung kam schnell und sehr gut verpackt an und leitet das Wasser perfekt ab.