Universitea of Tea- Logo - Bewertungen

Universitea of Tea

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2008
Universitea of Tea erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Die Filter passen und funktionieren zuverlässig. Deshalb bestellen wir hier seit mehreren Jahren. Wir haben bereits auf Amazon Ware anderer Anbieter bestellt, die als passend gekennzeichnet war, anschließend zeigte sich, dass die Ware doch nicht passt. Das bedeutet einen finanziellen Verlust, Aufwand und Ärger. Wie gesagt, hier passt alles und funktioniert. Deshalb alle Sterne.

26.04.2023
Meine Bestellung vom 21. 4. 23 wurde vergessen zu bearbeiten. Und das Ionentauscherharz vom letzten Einkauf zeigt nach Erschöpfung hohen Abrieb (d. i. der Fachausdruck, dass Harzreste im deutlichen maße im Trinkwasser landen.

Bewertungen für Universitea of Tea

westensee
02.12.2023
29.10.2023
26.11.2023
Die Wasserfilterkartuschen passen genau wie das Original, sind aber deutlich günstiger. Ich habe diese schon mehrfach gekauft und kann nichts negatives sagen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell, meistens schon am nächsten Tag. Ich bin sehr zufrieden
08.08.2023
Die insgesamt sehr schnelle Kaufabwicklung entsprach mit guter Kommunikation zur Sendungsverfolgung,kurzer LIeferzeit und Qualität der Verpackung und der Ware Ware voll meinen Erwartungen-deshalb mein Urteil: Mit diesem Verkäufer gern wieder !
EU
Elly U.
Bad neustadt
30.09.2023
Sehr guter Service Ich bestelle seit ein paar Jahren bei Universitea und ich bin sehr zufrieden die Filterpatronen sind günstiger als beim Amazon beim liefern sind sie auch schnell und zuverlässig und der Service ist top 👍🏼
AW
Andreas W.
Remscheid
09.09.2023
Gute Qualität zum günstigen Preis! Für unsere Vollautomaten war das die beste Entscheidung, trotz der Tatsache das wir in einer Gegend wohnen in der das Wasser sehr weich ist.

Alles reibungslos.

Seit Jahren bestelle ich ihr meine Wasserfilter für meinen Kaffee Vollautomaten. Bestellabwicklung und Lieferung über DPD sind stets reibungslos.
MM
Max M.
Musterstadt
13.08.2023
Perfekter Kundenservice, hat samstags kurzfristig zurückgerufen und mein Passwort neu gesetzt. Lieferung nach 2 Tagen. Besser geht es nicht!
14.08.2023
Die Filterkartuschen passen wie die originalen von Krups, halten auch genauso lange. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
20.10.2023

sehr zu empfehlen

Ich wollte meinen Versandtermin ändern und das hat sehr gut geklappt. Die Kommunikation war immer sehr entgegenkommend. TOP
Antwort von Universitea of Tea
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Kollegen am Telefon freut es und spornt sie natürlich weiter an.
13.05.2023
Alles bestens, schnell geliefert. Nur diesmal gab es keinen Rabattgutschein für eine nächste Bestellung, das ist schade.
26.05.2023

Top Lieferung

Sehr schnelle und reibungslose Lieferung, das ist hervorragend! Guter Online-Shop, ich bestelle hier schon seit Jahren.
15.06.2023
Die günstiges Filter funktionieren tadellos in meinem Kaffeeautomaten. Super schnell Lieferung. Gern wieder!
KN
Karin N.
21.07.2023

Bestelle gern bei diesem Anbieter

Wir bestellen überwiegend für unserem Kaffeevollautomaten Reinigungs-utensilien.Klappt IMMER wunderbar.
EP
Egbert P.
Oberhausen
08.09.2023
Schnelle Lieferung, Produkt passt perfekt. Problemlose Kaufabwicklung. Alles bestens. Vielen Dank.
16.09.2023

Schnelle Lieferung, gute Wasserfilter

Wir immer ist die Lieferung der Wasserfilter für unsere Nivona sehr schnell erfolgt. Gerne wieder!
15.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend gelaufen. Ware wie immer sehr gut