Universitea of Tea- Logo - Bewertungen

Universitea of TeaBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 2.7.2022
Universitea of Tea ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Universitea of Tea können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Universitea of Tea

Ich kaufe hier seit Jahren meine Wasserfilter für den Krups-Kaffeeautomaten. Die Patronen sind preiswerter und erfüllen zu 100 % ihren Zweck wie die Original empfohlenen. Bestellung, Sendung und Bezahlung mit Visa war immer reibungslos, hatte also noch nie Probleme mit Universitea.

Ich habe am 18. Juni Filter Patronen bestellt und per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Heute ist der 23. Juni. Seit der Bestellung gab es keine Kondition mehr. Im onlineshopping werden normalerweise Produkte schneller ausgeliefert. Deshalb bin ich als Kunde, vor allem wegen der fehlenden Kommunikation, unzufrieden

Bewertungen für Universitea of Tea

Antwort von Universitea of Tea
Wir haben Ihren Hinweis geprüft und festgestellt, dass Ihre Ware so lange in der Lieferkette der Spedition war. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir haben unverzüglich versendet. Bezüglich Ihres Hinweises auf mangelnde Kommunikation: Wir hatten keine Info darüber und konnten darum nicht zeitnah reagieren. In solchen Fällen ist es immer zweckmäßiger, sich direkt an uns per eMail oder per Telefon zu wenden.
Vorkasse geleistet, Ware kommt nicht
Antwort von Universitea of Tea
Ihre Ware wurde pünktlich versendet und wurde leider erst heute zugestellt. Auf die Leistung des Versanddienstleisters haben wir keinen Einfluss.
Ware noch nicht eingetroffen, aber eine Entschuldigung. Wenn ich die Artikel als vorrätig kennzeichne, muss ich sie auch verschicken können, oder ich habe gelogen.
Antwort von Universitea of Tea
Hm, das verstehen wir nicht. wir haben die Ware fristgemäß versendet und sie kam laut Paketverfolgung schnell bei Ihnen an. Da wir auch keinen Schriftverkehr mit Ihnen hatten, insbesondere hatten wir keine Entschuldigung an Sie übermittelt, haben Sie eventuell den Anbieter verwechselt?
DPD ist nicht in der Lage, das Paket zuzustellen. Sie wollen eine Bewertung, obwohl die Lieferung noch gar nicht eingetroffen ist...... und vielleicht auch nie eintreffen wird. Bitte schön.
Antwort von Universitea of Tea
Auf die Leistung des Zustellers haben wir leider keinen Einfluss. Dass die Bewertungsanforderung vor eintreffen der Ware bei Ihnen angekommen ist, ist unglücklich, aber in solchen Fällen leider nicht zu vermeiden.
Antwort von Universitea of Tea
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber es wäre hilfreicher für alle, wenn Sie schreiben würden, warum Sie uns so schlecht bewerten. Dann könnten wir auch entsprechend handeln.
Ware immernocht nicht eingetroffen - Geld aber schon seit Tagen per Lastschrift vom Konto. Muß wohl entsprechendes unternehmen.
Filterpatronen wurden mit 5 € Gutschein bestellt. Diese Bestellung wurde nicht bearbeitet, stattdessen wurde ein 2tes Paket geliefert zum normalen Preis. Auf die Nachfrage nach Erstattung wurde nicht reagiert
Nach über 14 Tagen noch keine Lieferung
Antwort von Universitea of Tea
Die Spedition konnte Ihre Ware nicht zustellen. Bitte wenden Sie sich direkt an uns, damit wir eine schnelle Klärung herbeiführen können.
Leider stimmt bei einer bestellten Wasserfilterpatrone die Kompatibilität nicht und auf meine Email- Anfrage diesbezüglich wurde noch nicht reagiert.
Antwort von Universitea of Tea
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bitten vielmals um Entschuldigung für unsere späte Antwort. Selbstverständlich setzen wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung.