Universitea of Tea- Logo - Bewertungen

Universitea of TeaBewertungen

: 3.047Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 2.7.2022
Universitea of Tea ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Universitea of Tea können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 2.7.2022
Universitea of Tea ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Universitea of Tea können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Universitea of Tea

552 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.047 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 3 Monaten
Ich kaufe hier seit Jahren meine Wasserfilter für den Krups-Kaffeeautomaten. Die Patronen sind preiswerter und erfüllen zu 100 % ihren Zweck wie die Original empfohlenen. Bestellung, Sendung und Bezahlung mit Visa war immer reibungslos, hatte also noch nie Probleme mit Universitea.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 9 Tagen
Ich habe am 18. Juni Filter Patronen bestellt und per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Heute ist der 23. Juni. Seit der Bestellung gab es keine Kondition mehr. Im onlineshopping werden normalerweise Produkte schneller ausgeliefert. Deshalb bin ich als Kunde, vor allem wegen der fehlenden Kommunikation, unzufrieden
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Universitea of Tea

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
(8)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich habe am 18. Juni Filter Patronen bestellt und per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Heute ist der 23. Juni. Seit der Bestellung gab es keine Kondition mehr. Im onlineshopping werden normalerweise Produkte schneller ausgeliefert. Deshalb bin ich als Kunde, vor allem wegen der fehlenden Kommunikation, unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
vor 4 Tagen
Wir haben Ihren Hinweis geprüft und festgestellt, dass Ihre Ware so lange in der Lieferkette der Spedition war. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir haben unverzüglich versendet. Bezüglich Ihres Hinweises auf mangelnde Kommunikation: Wir hatten keine Info darüber und konnten darum nicht zeitnah reagieren. In solchen Fällen ist es immer zweckmäßiger, sich direkt an uns per eMail oder per Telefon zu wenden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Vorkasse geleistet, Ware kommt nicht
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
vor 3 Monaten
Ihre Ware wurde pünktlich versendet und wurde leider erst heute zugestellt. Auf die Leistung des Versanddienstleisters haben wir keinen Einfluss.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware noch nicht eingetroffen, aber eine Entschuldigung. Wenn ich die Artikel als vorrätig kennzeichne, muss ich sie auch verschicken können, oder ich habe gelogen.
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
vor 4 Monaten
Hm, das verstehen wir nicht. wir haben die Ware fristgemäß versendet und sie kam laut Paketverfolgung schnell bei Ihnen an. Da wir auch keinen Schriftverkehr mit Ihnen hatten, insbesondere hatten wir keine Entschuldigung an Sie übermittelt, haben Sie eventuell den Anbieter verwechselt?
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
DPD ist nicht in der Lage, das Paket zuzustellen. Sie wollen eine Bewertung, obwohl die Lieferung noch gar nicht eingetroffen ist...... und vielleicht auch nie eintreffen wird. Bitte schön.
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
vor 6 Monaten
Auf die Leistung des Zustellers haben wir leider keinen Einfluss. Dass die Bewertungsanforderung vor eintreffen der Ware bei Ihnen angekommen ist, ist unglücklich, aber in solchen Fällen leider nicht zu vermeiden.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber es wäre hilfreicher für alle, wenn Sie schreiben würden, warum Sie uns so schlecht bewerten. Dann könnten wir auch entsprechend handeln.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ware immernocht nicht eingetroffen - Geld aber schon seit Tagen per Lastschrift vom Konto. Muß wohl entsprechendes unternehmen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Filterpatronen wurden mit 5 € Gutschein bestellt. Diese Bestellung wurde nicht bearbeitet, stattdessen wurde ein 2tes Paket geliefert zum normalen Preis. Auf die Nachfrage nach Erstattung wurde nicht reagiert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Nach über 14 Tagen noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
vor 9 Monaten
Die Spedition konnte Ihre Ware nicht zustellen. Bitte wenden Sie sich direkt an uns, damit wir eine schnelle Klärung herbeiführen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Leider stimmt bei einer bestellten Wasserfilterpatrone die Kompatibilität nicht und auf meine Email- Anfrage diesbezüglich wurde noch nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
vor 1 Jahr
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bitten vielmals um Entschuldigung für unsere späte Antwort. Selbstverständlich setzen wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung.