Universitea of Tea- Logo - Bewertungen

Universitea of TeaBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 7.7.2022
Universitea of Tea ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Universitea of Tea können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Universitea of Tea

Ich kaufe hier seit Jahren meine Wasserfilter für den Krups-Kaffeeautomaten. Die Patronen sind preiswerter und erfüllen zu 100 % ihren Zweck wie die Original empfohlenen. Bestellung, Sendung und Bezahlung mit Visa war immer reibungslos, hatte also noch nie Probleme mit Universitea.

Ich habe am 18. Juni Filter Patronen bestellt und per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Heute ist der 23. Juni. Seit der Bestellung gab es keine Kondition mehr. Im onlineshopping werden normalerweise Produkte schneller ausgeliefert. Deshalb bin ich als Kunde, vor allem wegen der fehlenden Kommunikation, unzufrieden

Bewertungen für Universitea of Tea

Gestern
Gestern
Sehr schnelle Lieferung.
Nach mehreren Versuchen bin ich bei Universitea gelandet und geblieben. Wie es mein Bewertungstitel schon sagt: Lieferung schnell und preisgünstig.
alles okay
Ich habe versehentlich eine Bestellung aufgegeben. Universitea hat für postwendende Stornierung gesorgt und den Kaufbetrag in Sekundenschnelle zurücküberwiesen.
Die Filter passen perfekt zu meiner Jura F9
Schnelle Lieferung und guter Preis. Produkte einwandfrei
schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles makelos!
Sie sollten die Ware nicht per DPD versenden. Trotzdem ich zur angegebenen Zeit zu Hause war, würde angegeben, dass ich nicht erreicht werden konnte und deshalb das Päckchen zur Abholstation gebracht wurde. Und das wird bei DPD wohl öfter so gehandhabt.
Schnell und sicher .
Alles Super :) Einfach weiter so ... Ich werde sehr gerne wieder mal im Shop kaufen , danke
Lieferung innerhalb Kurzer zeit
Antwort von Universitea of Tea
Wir haben Ihren Hinweis geprüft und festgestellt, dass Ihre Ware so lange in der Lieferkette der Spedition war. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir haben unverzüglich versendet. Bezüglich Ihres Hinweises auf mangelnde Kommunikation: Wir hatten keine Info darüber und konnten darum nicht zeitnah reagieren. In solchen Fällen ist es immer zweckmäßiger, sich direkt an uns per eMail oder per Telefon zu wenden.