MIFCOM- Logo - Bewertungen

MIFCOM

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
MIFCOM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider eine ziemlich lange Lieferzeit, außerdem wurden die RGBs der Lüfter vom Gehäuse und der CPU leider nicht auf dem Mainboard selbst angeschlossen, so dass leider keine ansteuerung per Pc möglich ist(z.b ASUS AURA). , ABER zu berücksichtigen ist dass das Mifcom Team sehr saubere Arbeit geleistet hat ,alles sehr sorgfältig verkabelt und sehr sorgfältig gesichert und verpackt, außerdem gibt es genug beigelegte Leitfäden für dass auspacken und Anschließen des PCs . Außerdem bietet Mifcom einen groß umfassenden Support an, auch bei rückfragen nimmt sich Mifcom entsprechend Zeitfür Ihre Kunden.

24.10.2023
Auf der Webseite wird damit geworben, das man in 2 Wochen seinen PC erhält… Nach 3 wochen in produktion habe ich angefangen mich telefonisch zu melden, im laufe mehrerer Tage wurde mir gesagt es ginge morgen in den Versand. Nach einem Monat war er dann endlich mal da und nach einer Woche ist der erste defekt da der ihn unbenutzbar macht. Man kann mir telefonisch nicht sagen wie lange es jetzt dauert, grob wurden 2 wochen als angabe genannt… Vom support selber habe ich noch keine Antwort erhalten. Wer auf seinen Computer, vorallem für die Arbeit(!), angewiesen ist sollte hier nicht bestellen. Die Wartezeiten sind viel zu lange und telefonisch kann einem kaum eine vernünftige auskunft gegeben werden. Ich wünschte ich hätte woanders bestellt, bei einem 3000 euro pc habe ich besseren support erwartet.

Bewertungen für MIFCOM

13.10.2023

Begeistert

Wie immer der Wahnsinn hatte vor 3-4 Jahren meinen ersten pc hier gekauft nun einen neuen angeschafft Service top, Lieferung top, pc top. 👍 Weiter so.

Unkompliziert, flexibel und schnell

Kurzfristige Anfrage ob Abholung noch möglich ist dies wurde mit „selbstverständlich und kein Problem“ beantwortet - sehr nett und kompetent
26.07.2023
Wie bereits zuvor wurde die Ware pünktlich geliefert, war in qualitativ sehr gutem Zustand. Sehr zufrieden.
07.08.2023
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Ihr MIFCOM-Team
23.06.2023

Genialer PC - top Service!

Habe mir einen PC selber zusammen gestellt, und die Konfiguration war echt foolproof und einfach. Konnte meinem m8 die Konfiguration per link senden, so dass er mein setup nochmal absegnen konnte. Mifcom hat auch bessere Komponenten Auswahl als so manch andere Firma. Der Kundenservice ist top, es wurde binnen weniger Stunden reagiert als ich noch ein paar Änderung am Setup vorgenommen habe. Danach wurde ich über jeden Schritt informiert - PC gebaut, PC versant und alles hat gepasst. PC war top und sicher verpackt. Mit Anleitung zum auspacken/aufbauen für Unerfahrene. Kleine Box mit Ersatzteilen und Bedienungsanleitungen dabei. Am PC selber war nicht ein Fingerabdruck oder Kratzer zu sehen. Angeschlossen schnurrt mein PC wie ein Kätzchen und alle wichtigen Treiber/Programme waren schon vorinstalliert. 5 Sterne für ein Rundum-Sorglos-Paket!
01.09.2023

Zufriedener Kunde, brauchte nur etwas Geduld.

War mit dem Konfigurator und der Kompatibilitätsprüfung sehr zufrieden. Meine Bestellung kam ohne Schäden und voll funktionsfähig bei mir an. Bin mit dem PC und Zubehör vollstens zufrieden. Es dauerte jedoch 12 Tage länger als angekündigt, bis ich meine Bestellung hatte. Hab nur die Info erhalten, dass sich die Produktion verzögerte. Musste nach einer Woche selber nachfragen, wie lange es noch dauert. Support hat zügig und zufriedenstellend geantwortet. Besser wäre es aber gewesen, eine neue Schätzung in der 1. Mail zur Verzögerung abzugeben und die Seite im Kundenbereich ebenfalls zu aktualisieren. Hab deswegen einen Stern abgezogen, würde Mifcom trotzdem weiterempfehlen.
07.09.2023
Guten Tag Herr L., es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir können üblicherweise eine Lieferzeit von vier bis sechs Werktagen gewährleisten. allerdings haben wir kurzzeitig ein stark erhöhtes Auftragsvolumen verzeichnet, weshalb wir temporär die Lieferfristen erhöhen mussten. Die betroffenen Kunden haben wir informiert, es war aber schwierig, die genaue Verspätung vorherzusagen. Wir hoffen, Sie sind mit der Bestellung dennoch zufrieden. Ihr MIFCOM-Team
23.06.2023

Gute Erfahrung mit Bau eines customized PC.

Bestellwebseite gut. Professionelle Kommunikation. Schnelle Rückmeldung im Mail-Kontakt. Sehr gute Versandverpackung. Geliefert wie bestellt. Besonders bemerkenswert: Kundenspezifisch angebrachte Hinweissticker auf dem PC. Mir hätte noch gefallen, wenn der Status "im Bau" beim Onlinetracking feiner untergliedert wäre (Warten auf Teile, Montage, QS, ...). Insbesondere wenn zwischen "Zahlungseingang" und "Lieferung" viele Tage Bauzeit liegen. Das ist aber ein Sahnehäubchen. Selbstbau wäre vielleicht billiger aber die abgelieferte Qualität stimmt bisher absolut.
15.05.2023

Top-notch support and flawless order execution

The pre-sales support that I received was very high end: a very helpful employee helped me to pick the required components to cool my system perfectly. This even involved picking a processor that was as powerful but CHEAPER than the one I initially picked. This is a telltale sign of uttermost professionnalism. The machine has been perfectly assembled and configured and I am really happy with my purchase (that included free delivery in Belgium, while the shop is based in Bavaria) I warmly recommend Mifcom.
22.05.2023
Thank you for your commment and recommendation! You've got a beauty of a machine there! Your MIFCOM team
12.11.2023
Bester gaming pc

Alternativlos gut

Perfekt verpackt, Fotos von der CPU bevor der Kühler drauf gepackt wurde und von dem Desktop während des Belastunsgtests als jpg auf dem Laufwerk. Ich bin noch immer baff wie ordentlich die Arbeiten gemacht wurden.
13.05.2023
- Super Verpackung (wirklich ,,bombensicher")! - Ordentlicher und sauberer Zusammenbau - Alles, was zum Zusammenbau nicht benötigt wurde, wird trotzdem mitgeschickt und dem Kunden nicht ,,vorenthalten"

Toll konfigurierbarer Wunsch-PC

Sehr guter Konfigurator für den Wunsch-PC, sehr gute Bestellabwicklung. Der After-Sales-Support hat leider nicht geklappt, telefonisch wird man auf eine Mail verwiesen, die Mail blieb unbeantwortet.
PG
01.09.2023
sehr professionelle Arbeit bei der Auswahl der Komponenten bzw. hohe Funktionalität. Nach mittlerweilen der 3.Computer von Mifcom und immer vollste Zufriedenheit.
18.08.2023
Wir haben dort zwei Computer gekauft, vor ca. 1 Jahr. Bisher sehr zufrieden. Es läuft alles, sehr leicht zu reinigen, wenn Staub zusehen ist.
27.06.2023
Sorgfältig verpackt und auch wirklich schritt für schritt was zu machen ist und auf was man achten soll beim auspacken... TOP
21.07.2023

Alles Gut

Schnelle Lieferung, sauber zusammengebaut und funktioniert.
21.07.2023
Sehr gute Qualität und Service
01.08.2023
PC + Abwicklung Top!
21.10.2023
12.05.2023
Bietet mehr Systeme ohne den "Schickschnack" wie irgendwelches RGB-Gelumpe, aber dafür dann auch billiger. Mit diesem System habe ich noch keine sonderliche Erfahrung, aber das letzte bei Mifcom in Auftrag gegebene System war ein Schuß in den Ofen! Aber: saubere Verarbeitung, gute Verpackung und relativ schneller Versand sind positiv. Darum habe ich das nächste System auch wieder dort gekauft.
28.03.2023

Rundum tadellose Abwicklung

Pc kam innerhalb einer Woche an. Alle Kabel für meine Grafikkarte waren, wie bei der Bestellung angegeben, vorbereitet. Er kam innerhalb einer Woche perfekt verpack an und lief schon beim ersten Hochfahren perfekt. Einzig die 15€ Versandkosten bei einem PC für fast 1700€ haben mich etwas geärgert, aber dafür war wie gesagt alles immerhin einwandfrei verpackt.