MIFCOM- Logo - Bewertungen

MIFCOM
Bewertungen:

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.804 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MIFCOM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider eine ziemlich lange Lieferzeit, außerdem wurden die RGBs der Lüfter vom Gehäuse und der CPU leider nicht auf dem Mainboard selbst angeschlossen, so dass leider keine ansteuerung per Pc möglich ist(z.b ASUS AURA). , ABER zu berücksichtigen ist dass das Mifcom Team sehr saubere Arbeit geleistet hat ,alles sehr sorgfältig verkabelt und sehr sorgfältig gesichert und verpackt, außerdem gibt es genug beigelegte Leitfäden für dass auspacken und Anschließen des PCs . Außerdem bietet Mifcom einen groß umfassenden Support an, auch bei rückfragen nimmt sich Mifcom entsprechend Zeitfür Ihre Kunden.

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite wird damit geworben, das man in 2 Wochen seinen PC erhält… Nach 3 wochen in produktion habe ich angefangen mich telefonisch zu melden, im laufe mehrerer Tage wurde mir gesagt es ginge morgen in den Versand. Nach einem Monat war er dann endlich mal da und nach einer Woche ist der erste defekt da der ihn unbenutzbar macht. Man kann mir telefonisch nicht sagen wie lange es jetzt dauert, grob wurden 2 wochen als angabe genannt… Vom support selber habe ich noch keine Antwort erhalten. Wer auf seinen Computer, vorallem für die Arbeit(!), angewiesen ist sollte hier nicht bestellen. Die Wartezeiten sind viel zu lange und telefonisch kann einem kaum eine vernünftige auskunft gegeben werden. Ich wünschte ich hätte woanders bestellt, bei einem 3000 euro pc habe ich besseren support erwartet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MIFCOM

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Ware bei erhalt leider defekt gewesen, Support hat recht lange Wartezeiten und die Produktion sowieso was natürlich teilweise verständlich ist
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrfach Mail-Kontakt aufgenommen, wegen Lieferverzögerung. Bei der letzten Mail nicht mal eine Antwort erhalten. Von 2 Wochen angegebener Lieferzeit auf fast 4 Wochen, ohne jegliche Information.
Bewertung melden
Antwort von MIFCOM
07.02.2024
Guten Tag Herr F., Ihre Bestellung ist drei Tage später ausgeliefert worden als geplant (wurde leider vor dem Wochenende nicht mehr abgeholt und konnte deshalb erst am Montag übergeben werden), aber nicht zwei Wochen später. Eventuell gab es diesbezüglich ein Missverständnis bezüglich der Lieferzeit? Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind, aber die Produktionszeit war absolut im Rahmen. Ihr MIFCOM-Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ewig lange lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von MIFCOM
07.09.2023
Guten Tag Herr B., es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir können üblicherweise eine Lieferzeit von vier bis sechs Werktagen gewährleisten. allerdings haben wir kurzzeitig ein stark erhöhtes Auftragsvolumen verzeichnet, weshalb wir temporär die Lieferfristen erhöhen mussten. Die betroffenen Kunden haben wir informiert. Wir hoffen, Sie sind mit der Bestellung dennoch zufrieden. Ihr MIFCOM-Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schreckliche Lieferzeit. Bestellt am 04 bekommen am 30.
Bewertung melden
Antwort von MIFCOM
07.09.2023
Guten Tag Herr G., es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir können üblicherweise eine Lieferzeit von vier bis sechs Werktagen gewährleisten. allerdings haben wir kurzzeitig ein stark erhöhtes Auftragsvolumen verzeichnet, weshalb wir temporär die Lieferfristen erhöhen mussten. Die betroffenen Kunden haben wir informiert. Wir hoffen, Sie sind mit der Bestellung dennoch zufrieden. Ihr MIFCOM-Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Service hat über die Jahre stark nachgelassen

Da bestellt man schon mal einen Rechner im 5-stelligem Wert und Mifcom fand es nicht nötig Bescheid zu geben warum der sich bereits über einer Woche im Lieferverzug befand. Das fand ich erst heraus, als ich mal selbst nachfragte, während bei früheren Bestellungen Mifcom von sich aus Bescheid gab warum es zu Verzögerungen kommt und in welchem Prozess gerade der Rechner ist. Außerdem wurde bei dieser Bestellung auch nicht darauf hingewiesen, dass die zusätzlichen bestellten Lüfter nicht notwendig seien, da bereits alle Plätze des Gehäuses mit Lüftern ausgestattet waren, während ich bei früherer Bestellung eines Laptops sogar auf bessere Performance der Grafikkarte zu günstigerem Preis hingewiesen wurde. Bei Auslieferung nach Wochen langem Verzug wurde der Rechner dann vor die Haustür geliefert, als keiner da war... VOR DIE HAUSTÜR! Draußen im freien, da hätte jeder den Rechner mitnehmen können und wenn es geregnet hätte, hätte dieser auch nass werden können...
Bewertung melden
Antwort von MIFCOM
28.08.2023
Guten Tag Herr M., tatsächlich mussten wir im August aufgrund unerwartet starker Auslastung in Verbindung mit kurzzeitigen Personalengpässen unsere Lieferfristen zeitweise erhöhen. Wir haben uns bemüht, alle betroffenen Kunden rechtzeitig über die Verzögerung zu informieren. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall unterblieben ist. Was die Lüfter anbelangt, so gehen wir generell davon aus, dass wir die ab Werk verbauten Modelle ersetzen sollen, wenn Kunden zusätzliche Lüfter bestellen. (Da diese, wie in Ihrem Fall, üblicherweise besser als die Standardausführungen sind.) Wir legen die überschüssigen Lüfter dann als Zubehör bei, so auch bei Ihnen. Falls Sie Fragen zu Ihrer Konfiguration haben, beantworten wir diese gerne! Ihren Kommentar zur Paketanlieferung haben wir vermerkt. Mit dem Tracking-Link, den Sie von uns bei der Auslieferung erhalten, können Sie gegebenenfalls die Zustellart ändern. Ihr MIFCOM-Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider viel zu überteuert gekauft. 1750€ und der Pc kriegt es nicht hin in Valorant auf schlechtesten Grafikeinstellungen 180+ FPS zu halten. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von MIFCOM
18.08.2023
Guten Tag Herr I., zum damaligen Kaufzeitpunkt waren die Hardware-Preise tatsächlich deutlich höher als üblich, das war aber der Marktsituation geschuldet und nicht in unserem Einfluss. Ihr Rechner sollte mit der Konfiguration das genannte Spiel in Full-HD dennoch in den meisten Situationen flüssig darstellen können. Bei Online-Spielen kann es immer mal wieder zu nicht vorhersehbaren, besonders aufwendig darzustellenden Situationen kommen, die eine Verringerung der Framerate bewirken. Ihr MIFCOM-Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIFCOM
27.07.2023
Guten Tag Herr Ritter, waren Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden? Wir haben keine negative Rückmeldung oder eine Bitte um Unterstützung von Ihnen gefunden. Wir kontaktieren Sie in Kürze, um herauszufinden, ob wir helfen können. Ihr MIFCOM-Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIFCOM
11.07.2023
Guten Tag Herr M., offenbar waren Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden. Leider haben Sie hier im Portal keine Gründe dafür genannt. Die Vorwürfe, die Sie uns via E-Mail gemacht haben, weisen wir zurück. Wir haben den PC exakt wie bestellt geliefert. Ihr MIFCOM-Team