Leider eine ziemlich lange Lieferzeit, außerdem wurden die RGBs der Lüfter vom Gehäuse und der CPU leider nicht auf dem Mainboard selbst angeschlossen, so dass leider keine ansteuerung per Pc möglich ist(z.b ASUS AURA). , ABER zu berücksichtigen ist dass das Mifcom Team sehr saubere Arbeit geleistet hat ,alles sehr sorgfältig verkabelt und sehr sorgfältig gesichert und verpackt, außerdem gibt es genug beigelegte Leitfäden für dass auspacken und Anschließen des PCs .
Außerdem bietet Mifcom einen groß umfassenden Support an, auch bei rückfragen nimmt sich Mifcom entsprechend Zeitfür Ihre Kunden.
Auf der Webseite wird damit geworben, das man in 2 Wochen seinen PC erhält… Nach 3 wochen in produktion habe ich angefangen mich telefonisch zu melden, im laufe mehrerer Tage wurde mir gesagt es ginge morgen in den Versand. Nach einem Monat war er dann endlich mal da und nach einer Woche ist der erste defekt da der ihn unbenutzbar macht. Man kann mir telefonisch nicht sagen wie lange es jetzt dauert, grob wurden 2 wochen als angabe genannt… Vom support selber habe ich noch keine Antwort erhalten.
Wer auf seinen Computer, vorallem für die Arbeit(!), angewiesen ist sollte hier nicht bestellen. Die Wartezeiten sind viel zu lange und telefonisch kann einem kaum eine vernünftige auskunft gegeben werden. Ich wünschte ich hätte woanders bestellt, bei einem 3000 euro pc habe ich besseren support erwartet.
Bisjetz kann ich noch nichts dazu sagen warte seit 1 Woche auf mein PC. Die Post hat ihn nicht zu dem Bestellten Tag geliefert.... Mal Schauen ob er morgen kommt...
Bewertung melden
Antwort von MIFCOM
vor 14 Stunden
Guten Tag Herr N.,
es tut uns leid, das die Zustellung des Pakets länger gedauert hat als üblich. Inzwischen haben Sie Ihren PC aber offenbar erhalten und wir würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, diesen Eintrag anzupassen, wenn Sie mit Ihrem MIFCOM-PC zufrieden sind.
Ihr MIFCOM-Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu spät
Bewertung melden
Antwort von MIFCOM
13.02.2024
Guten Tag Herr P.,
wir haben Ihre Lieferung pünktlich ausgeliefert. Laut Sendungsverfolgung wurden die Pakete auch zeitnah zugestellt. Bitte beachten Sie, dass das Lieferdatum den Zeitpunkt der Übergabe an die Versandabteilung angibt, nicht den Tag der Ankunft der Warensendung.
Ihr MIFCOM-Team
Über die Qualität der Hardware kann ich noch nicht viel sagen . Dafür ist die Zeit noch zu kurz.
Verbesserung wäre im Bereich mein Konto: und da der Bereich mein Status.
Der ist über die ganze Phase der Produktion nie auf den aktuellen Stand gebracht. Bei mir stand z.B. Zahlung steht noch aus!
Was definitiv falsch war.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beratung gut, Website nicht so gut
Beratung am Telefon war super, jedoch aktualisiert sich mein Versandtermin nicht auf der Website, obwohl diese schon stark verzögert ist. Wäre schön wenn man die Seite aktualisieren würde
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zwar ist der PC zuerst nicht gestartet aber duch ein paar Handgriffe und den Support ist er dann doch angegangen
Bewertung melden
Antwort von MIFCOM
07.09.2023
Guten Tag Frau B.,
es wäre für uns hilfreich zu wissen, was das Problem verursacht hat, aber wir freuen uns, dass der Rechner läuft. Wir hoffen, Sie sind ansonsten zufrieden mit dem PC.
Ihr MIFCOM-Team
20.04.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität der Verbauung aller Elemente, super Kabelmanagement, man merkt die Erfahrung der Techniker sofort. Nun ist ein Hardwarefehler bei mir aufgetreten, für den Mifcom nichts wirklich kann, doch warte ich jetzt geschlagene 2,5-3 Wochen auf eine Antwort vom Support. Dass das Geschäft mit PC's ein risikoreiches ist, weiß jeder der irgendwie mit Handel und Technik zu tun hat, doch sollten dann dementsprechend auch der Support aufgebaut sein. Jetzt sitze ich seitdem mit einem Hammer Rechner hier der nicht sein Potential (wofür ich ordentlich bezahlt habe) ausleben kann, weil ich ewig lange auf Rückmeldung/Ersatzteile etc. warte. Ich hab schon längst das Problem gefunden, es geschildert und ordentlich dokumentiert weitergegeben, aber ich warte immernoch...
Bewertung melden
Antwort von MIFCOM
25.04.2023
Guten Tag Herr S.,
bitte entschuldigen Sie die erhöhte Wartezeit. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen. Leider ist das gemeldete Fehlerbild schwierig zu interpretieren, aber wir werden versuchen, die Ursache zu ermitteln.
Ihr MIFCOM-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.