MIFCOM- Logo - Bewertungen

MIFCOM

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
MIFCOM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider eine ziemlich lange Lieferzeit, außerdem wurden die RGBs der Lüfter vom Gehäuse und der CPU leider nicht auf dem Mainboard selbst angeschlossen, so dass leider keine ansteuerung per Pc möglich ist(z.b ASUS AURA). , ABER zu berücksichtigen ist dass das Mifcom Team sehr saubere Arbeit geleistet hat ,alles sehr sorgfältig verkabelt und sehr sorgfältig gesichert und verpackt, außerdem gibt es genug beigelegte Leitfäden für dass auspacken und Anschließen des PCs . Außerdem bietet Mifcom einen groß umfassenden Support an, auch bei rückfragen nimmt sich Mifcom entsprechend Zeitfür Ihre Kunden.

24.10.2023
Auf der Webseite wird damit geworben, das man in 2 Wochen seinen PC erhält… Nach 3 wochen in produktion habe ich angefangen mich telefonisch zu melden, im laufe mehrerer Tage wurde mir gesagt es ginge morgen in den Versand. Nach einem Monat war er dann endlich mal da und nach einer Woche ist der erste defekt da der ihn unbenutzbar macht. Man kann mir telefonisch nicht sagen wie lange es jetzt dauert, grob wurden 2 wochen als angabe genannt… Vom support selber habe ich noch keine Antwort erhalten. Wer auf seinen Computer, vorallem für die Arbeit(!), angewiesen ist sollte hier nicht bestellen. Die Wartezeiten sind viel zu lange und telefonisch kann einem kaum eine vernünftige auskunft gegeben werden. Ich wünschte ich hätte woanders bestellt, bei einem 3000 euro pc habe ich besseren support erwartet.

Bewertungen für MIFCOM

24.10.2023

Wartezeit zu lang

30.10.2023
Guten Tag Frau R., die Produktion der Systeme dauert je nach Ausstattung und Verfügbarkeit der benötigten Teile unterschiedlich lange. Wir geben die voraussichtliche Zeit bis zur Auslieferung (also Bereitstellung des Rechners für den Versanddienstleister) individuell für jede Konfiguration an. In Ihrem Fall hat die Fertigstellung des Auftrags tatsächlich etwas länger gedauert als ursprünglich veranschlagt. Statt am 29.09. konnten wir das Paket erst am 04.10. ausliefern. Es tut uns leid, dass an Ihrem Rechner nach kurzer Betriebszeit ein Defekt aufgetreten ist. Ihre Support-Anfrage haben wir innerhalb von drei Tagen beantwortet und Ihnen umgehend ein Ersatzteil zugesendet. Wir finden, dass das eine sehr gute Bearbeitungszeit für derartige Hilfeersuchen ist. Wir hoffen, dass der Austausch funktioniert und Sie Ihren PC bald wieder in Betrieb nehmen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie dann vielleicht Ihre Wertung noch einmal überdenken würden. Ihr MIFCOM-Team
28.08.2023
bestellung ist nach 19 tagen immer noch nicht verschickt worden. infos das es solannge dauert und oder woran die verzögerung liegt wäre das mindeste in meinen augen
28.08.2023
Guten Tag Herr E., tatsächlich mussten wir im August aufgrund unerwartet starker Auslastung in Verbindung mit kurzzeitigen Personalengpässen unsere Lieferfristen zeitweise erhöhen. Wir haben uns bemüht, alle betroffenen Kunden rechtzeitig über die Verzögerung zu informieren. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall unterblieben ist. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen PC dennoch zufrieden sind. Ihr MIFCOM-Team
24.06.2023
Pc läuft nicht richtig
10.07.2023
Guten Tag Herr U., unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Service-Abteilung kümmern sich um den Fall. Wir versuchen das Problem zu analysieren und melden uns in Kürze bei Ihnen. Ihr MIFCOM-Team
23.06.2023

Das war unsere letzte Bestellung.. Nie wieder!

Der gelieferte Laptop war von der Qualität sehr gut. Aber: Anstatt wie bestellt, war anstatt einem i7 ein i5 eingebaut (sehr verwirrender Bestellprozess, der dann auch schief ging. Falscher Prozessor eingebaut..). Supportanfrge zum Prozessoraustausch losgeschickt.. Nun eine freundliche Rückantwort mit dem Angebot den i5 gegen einen i7 (gegen eine geringe Gebühr) zu tauschen. Gerät versichert zurückgeschickt. Laptop kommt nach Tagen mit dem i7. Wir starten den Laptop, Bitlocker installiert. Supportanfrage gestartet. Dann Anweisung bekommen, im BIOS Veränderungen vorzunehmen.. Haben wir gemacht, danach musste der Laptop von uns komplett neu aufgesetzt werden . Wieder ein Manntag futsch. So nicht, MIFCOM!
11.07.2023
Guten Tag Herr W., es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir können nachvollziehen, dass es etwas verwirrend war, dass Sie beim Bestellvorgang zusammen mit dem Chassis auch einen anderen Prozessor ausgewählt haben. Wir haben die Produktbeschreibung angepasst, um das künftig deutlicher zu machen. Bitlocker wird bei uns während des Installationsprozesses nicht aktiviert (und ließe sich auch übers BIOS deaktivieren), insofern wundern wir uns über den Hintergrund dieser Meldung. Ihr MIFCOM-Team