MIFCOM- Logo - Bewertungen

MIFCOMBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2009
aktualisiert am: 2.7.2022
MIFCOM ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MIFCOM können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2009
aktualisiert am: 2.7.2022
MIFCOM ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MIFCOM

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Rechner und MiFCOM. Es ist jedoch zu empfehlen, bei der Zusammenstellung des Rechners mit einzubauen, dass auch darauf geachtet werden muss, wie die einzelnen Elektronikteile miteinander harmonieren und kompatibel sind bzw. die Programme, die dafür benötigt werden. Ich hatte große Schwierigkeiten mit der Steuerung der RGBs. Da ich zwei separate Programme dafür nutzen muss, stänkern diese gern miteinander, sodass die RGBs des Motherboards nicht wissen was sie mache sollen, da beide Programme das Motherboard ansteuern. Leider kann ich weder bei dem einen noch bei dem anderen die Bedienung des Motherboards raus nehmen. Also heißt es für mich, dass ich nur eines der Programme nutzen kann. Dadurch leuchten aber einige RGBs nun gar nicht mehr, weil ich sie ja nicht mehr ansteuern kann. Der Support hat mir schon sehr geholfen. Diesen bewerte ich sehr gern mit 5 Sternen.

Laut Webseite können Systeme von mifcom übertaktet werden auf Wunsch was aber laut Telefon nicht mehr gemacht wird. Man muss ganz genau sagen was man möchte und was nicht da sonst Aufkleber vom Hersteller durch Werbung von mifcom ersetzt wird. Und Hardware wird nicht richtig getestet da sonst auffallen würde das rgb Beleuchtung nicht richtig funktionieren. Dafür ist der Service aber sehr gut und freundlich weshalb ich trotzdem wieder dort kaufen werde. Umtausch ist kein Problem. Hab vermutlich auch etwas Pech gehabt mit meinem pc weshalb ich ihn halt wieder zurück schicke. Aber ich werde trotzdem wieder dort kaufen da man echt freundlich behandelt wird und bemüht ist alles zu machen um den Kunden glücklich zu machen. Dafür lohnt es sich auch etwas mehr zu zahlen wie im Eigenbau.

Bewertungen für MIFCOM

Auf der Website wird mit bester Qualität geworben und wir sind die besten, so so. Hatte mir dort einen PC für den FS2020 bestellt dieser wurde auch gut verpackt geliefert. Angeschlossen und festgestellt, dass die Grafikkarte defekt war, super. Da stellt sich mir die Frage, wo bitte wurde das System vor Auslieferung so umfangreich getestet!? Bestelle in Zukunft nur noch beim Händler Vorort.