MIFCOM- Logo - Bewertungen

MIFCOM

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
MIFCOM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider eine ziemlich lange Lieferzeit, außerdem wurden die RGBs der Lüfter vom Gehäuse und der CPU leider nicht auf dem Mainboard selbst angeschlossen, so dass leider keine ansteuerung per Pc möglich ist(z.b ASUS AURA). , ABER zu berücksichtigen ist dass das Mifcom Team sehr saubere Arbeit geleistet hat ,alles sehr sorgfältig verkabelt und sehr sorgfältig gesichert und verpackt, außerdem gibt es genug beigelegte Leitfäden für dass auspacken und Anschließen des PCs . Außerdem bietet Mifcom einen groß umfassenden Support an, auch bei rückfragen nimmt sich Mifcom entsprechend Zeitfür Ihre Kunden.

24.10.2023
Auf der Webseite wird damit geworben, das man in 2 Wochen seinen PC erhält… Nach 3 wochen in produktion habe ich angefangen mich telefonisch zu melden, im laufe mehrerer Tage wurde mir gesagt es ginge morgen in den Versand. Nach einem Monat war er dann endlich mal da und nach einer Woche ist der erste defekt da der ihn unbenutzbar macht. Man kann mir telefonisch nicht sagen wie lange es jetzt dauert, grob wurden 2 wochen als angabe genannt… Vom support selber habe ich noch keine Antwort erhalten. Wer auf seinen Computer, vorallem für die Arbeit(!), angewiesen ist sollte hier nicht bestellen. Die Wartezeiten sind viel zu lange und telefonisch kann einem kaum eine vernünftige auskunft gegeben werden. Ich wünschte ich hätte woanders bestellt, bei einem 3000 euro pc habe ich besseren support erwartet.

Bewertungen für MIFCOM

Sehr Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit meinem Pc, nach 2 Wochen war der schon da. Bei anderen wartet man über einen Monat. Es war alles sicher verpackt. Genug Info\Warnungen für vor dem Gebrauch gab es auch, so das es eig. keiner schaffen sollte da was falsch zu machen. Sehr Positive überrascht war ich über die ganzen mit gelieferten Zubehör Sachen.
MM

Empfehlenswertes Unternehmen

Alles genau, wie bestellt. Super verbaut. Pünktliche Lieferung. Ich würde immer wieder bei MiFCOM kaufen.
27.01.2024
Lieferung kam im angegebenen Zeitraum, nach 10 Werktagen. Computer läuft. Kind ist glücklich.
Alles tippi toppi. Läuft alles, verpackt war alles hoch professionell. Bin sehr zufrieden.
Perfekter Service, Lieferung innerhalb von 2 Tagen
Bin sehr glücklich mit dem Service und dem PC!
Alles bestens, Support sehr freundlich

einfach ein traum😍😍

einfach ein traum
MG
Mike G.
Lünen

Schnell, sicher und gut... Alles dabei...

Am Montag per Vorkasse bezahlt und am Mittwoch den Erhalt des Geldes bestätigt bekommen. Ab da hat es nur 5 Werktage gedauert und der über 4600 Euro Gamer PC inklusive Monitor wurde in den Versand gebracht. UPS hat dann 2 Tage später den Gamer PC inklusive Monitor geliefert. Alles perfekt gelaufen. PC funktioniert einwandfrei. Vielen lieben Dank an die Monteure und das ganze MiFcom Team. Frohes Fest euch.

Vom Kauf zurück getreten,aber

ich war sehr zufrieden mit meinem ersten Pc von Mifcom,deswegen sollte es nun wieder Mifcom sein. weil leider die Lieferzeiten sehr lang waren,was aber hauptsächlich an DHL gelegen hat habe ich den Kauf abgebrochen. im Fall einer reklamation ist man so leider sehr lange ohne PC.....sollte das besser werden,gerne wieder. Danke für die Rückzahlung.. MFG R.S.
21.07.2023
Mein zusammengestellter PC von MIFCOM ist wirklich das Geld Wert. Ich habe eine Empfehlung von Freunden erhalten und ich kann MIFCOM ebenfalls nur weiter empfehlen. Leider fällt mir spontan nichts ein, was MIFCOM noch besser machen könnte. Ich fand die Bearbeitungszeit wirklich fair gestaltet und ich als Endkonsument konnte stets nachvollziehen, auf welchem Stand der PC Bau ist. Macht weiter so! Top Qualität!
27.06.2023

MIFCOM ist wirklich erstklassig !

Der Internet-Auftritt von MIFCOM ist wirklich beeindruckend. Die Website ist gut strukturiert, benutzerfreundlich und bietet umfassende Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen. Es war einfach, die gewünschten Artikel zu finden und detaillierte Produktbeschreibungen sowie Kundenbewertungen zu lesen. Der Auftritt hat mir das Vertrauen gegeben, bei MIFCOM einzukaufen. Der Service von MIFCOM ist wirklich erstklassig. Ich habe mehrmals die Hotline angerufen und jedes Mal wurde ich schnell und professionell bedient. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und haben alle meine Fragen kompetent beantwortet. Es war deutlich spürbar, dass sie sich um meine Anliegen kümmern und mir den bestmöglichen Service bieten wollten. Die Montage und der Versand der bestellten Ware waren sehr schnell. Mein PC wurde innerhalb kürzester Zeit montiert und versandt. Die Verpackung war sicher und robust, sodass keine Beschädigungen während des Transports aufgetreten sind. Ich war beeindruckt von der Sorgfalt, die MIFCOM in die Verpackung gesteckt hat, um sicherzustellen, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei mir ankommt. Was mich besonders freut, ist, dass alle mündlichen Zusagen von MIFCOM eingehalten wurden. Es gab keine unerwarteten Überraschungen oder unerfüllte Versprechen. Das Unternehmen hat sich an seine Zusagen gehalten und mir somit ein hohes Maß an Vertrauen vermittelt. Abschließend möchte ich betonen, dass die Mitarbeiter von MIFCOM äußerst freundlich waren. Sie waren geduldig, zuvorkommend und haben sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich mit meinem Kauf zufrieden bin. Ihr Kundenservice ist wirklich lobenswert. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei MIFCOM. Der Internet-Auftritt, der Service, die Montage und der Versand waren erstklassig. Die Ware war sicher verpackt und wurde pünktlich geliefert. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann MIFCOM daher nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen.
31.05.2023

Versandtermin

Hochwertiger pc auf alle Fälle, was ich zubemängeln habe ist euer versandsystem. Wenn ihr bemerkt dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, dann schreibt eine Email oder so. Wenn jemand schon 2 Woche vor einem Geburtstag den PC haben möchte, wäre so eine Info mal ganz angenehm.. und sucht euch eine andere spedition, gibt zu viele negative Berichte darüber
Antwort von MIFCOM
01.06.2023
Guten Tag Frau H., es tut uns leid, dass der Versand in Ihrem Fall länger als üblich gedauert hat. Ausgeliefert haben wir die Bestellung pünktlich, sie wurde allerdings erst einen Tag später von der Spedition abgeholt. Besonders große PCs müssen wir auf Palette versenden, um sicherzustellen, dass sie wohlbehalten ankommen. Wir arbeiten dafür mir verschiedenen Anbietern zusammen, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Bei besonders dringenden Aufträgen können wir auf Wunsch mitunter auch einen Expressversand anbieten. Wir hoffen, dass Sie an Ihrem Rechner dennoch Freude haben. Ihr MIFCOM-Team
26.09.2023

sehr zufrieden

Meine Bestellung kam in der selben Woche der errechneten Tage. Auch als ich nach Auskunft fragte, kam eine schnelle Antwort. Am Ende war meine Bestellung dann doch einen Tag früher da, als in der Antwort beschrieben. Würde immer wieder bestellen! ^^
13.05.2023

Sehr guter Hardware-Partner.

Von der Bestellung und Bezahlung bis zur Lieferung hat Alles wunderbar funktioniert. Die Hardware ist hervorragend für den Transportweg gesichert, was beim Kauf meine größte Sorge war. Gerne wieder.
21.07.2023

Sehr zufrieden !!!

Moin erst mal war der Service erste klasse da sollten sich viele Unternehmen eine Scheibe von abschneiden. Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Mängel wie LEDs die nicht mehr liefen was mein Fehler war oder der usb Port der nicht mehr funktionierte was mir aufgefallen war sind wurden freundlich und schnell behoben hierfür einfach bei 1+++.