shabby-world.de- Logo - Bewertungen

shabby-world.de

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2014
shabby-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Shabby World und die super Beratung dort, bekommen immer von mir 5 Punkte. Die Farben und die Qulität sind einfach nur top. Carport gestrichen mit 4in1 Multifunktionsfarbe. Die uralten lackierten Paneele gut abgewaschen, nicht geschliffen. Dann mit 4in1 Farrbe gestrichen. Alles drin: Grundierung - Blocker gegen ausbluten von Gerbsäure im Holz - Farbe und Versiegelung. Tipp Topp - wenig Arbeit - wenig Verbrauch und preisgünstig.
AL
Anna L.
Schwedeneck

10.05.2023
verschiedenes Holz überstrechen, mit Trockenzeit alles nach Anleitung gemacht ... deckt nicht richtig

Bewertungen für shabby-world.de

Habe den 4in1 Shabby World Calky Lack matt & die Shabby World Wandfarbe gekauft, Schränke und Wand im identischen Farbton gestrichen. Der Lack ist sehr schön matt, die Wandfarbe hat aber einen leichten Seidenmatten Schimmer. Sieht sehr schön aus, allerdings hatte ich gehofft das beide Farben gleich matt sind! Sonst, sehr schöne Farbtöne, gut Pigmentiert, schnell trocknend, schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Danke
Antwort von shabby-world.de
Vielen Dank für dein Feedback und 5 Sterne!

10 von 5 Sternen ⭐️

Tolle Qualität der Farben und ein absolut unschlagbarer Service. Egal ob Wandfarben oder die für Möbel. Das Team von Shabby World hilft einem bei einfach allen Fragen sehr schnell und geduldig in Ihrer Facebook Gruppe weiter. Man bekommt ebenfalls über WhatsApp Beratung, wenn man sie benötigt. 10 von 5 Sterne ⭐️
Monika S.
Deutschkreutz

Tolle Farben, tolle Tipps und geniale Beratung

Auch die neue Lieferung hat super funktioniert. Bei der Farbauswahl war eure Hilfe schnell und unkompliziert. Ihr seid immer sehr um eure Kunden bemüht und dafür ein riesiges Dankeschön! Wenn es 6 Sterne gäbe, von mir hättet ihr auch den! Bilder gibt's leider noch keine! Ganz liebe Grüße aus Österreich, Monika
Antwort von shabby-world.de
Liebe Monika, vielen lieben Dank für deine Worte und dein tolles Feedback!

Gute Beratung und tolle Qualität

Gute Beratung zu Mengenverbrauch! Tolle Farbe, Geruch OK, lässt sich total einfach verarbeiten, keine Nasen, keine Pinselstriche... Top Ergebnis nach 2 Anstrichen ( lackierte Kiefer ohne abschleifen!) . Bin begeistert!
Vielen Dank für dein tolles Feedback und 5 Sterne
Die Lieferung wie immer flott, die neue Farbe wartet noch darauf, verarbeitet zu werden aber wie alle Produkte wird auch diese Farbe mich nicht enttäuschen, herzlichen Dank für euer Engagement und den Rundum Service.
Antwort von shabby-world.de
Vielen Dank für dein Feedback und 5 Sterne! Weiterhin viel Erfolg bei deinen Projekten
Der 4 in 1 Lack ist der Hammer! Wir haben damit die Küche die wir vom Vormieter abgelöst haben. In eine neue Küche verwandelt! Würde immer wieder diesen Lack bestellen, Preisleistung absolut top!👍🏻🥰
Antwort von shabby-world.de
Wow! Vielen Dank für deine Fotos! Wir freuen uns, dass dir die Produkte so gut gefallen! für 5 Sterne bedanken wir uns sehr herzlich.
DM
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist unsagbar, 1 x streichen war völlig ausreichend...einfach nur Spitze. Für mich kommt keine andere Firma, bezügl. Farben, in Frage....Vielen Dank
Antwort von shabby-world.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung !
Die Produkte sind von hoher Qualität und lassen sich sehr gut verarbeiten. Der Service ist spitze und der Versand rasend schnell. Ich bin mittlerweile fester Stammkunde und süchtig ☺️
Antwort von shabby-world.de
WOW! Vielen Dank für das Teilen der Bilder. Es sieht alles fantastsich aus! Schön das dir unsere Produkte so gut gefallen. Dake für deine Bewertung und 5 Sterne!

super Service

super Service, sehr freundlich und die Farben der Knaller, haben schon etliche Projekte bearbeitet, vorallen Fliesen, Wände und Vertäfelungen an der Decke, bitte macht weiter so
Antwort von shabby-world.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören!
Easy Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Farben! Haben Musterplättchen bestellt und bald kommt die große Bestellung. 🙂 Vielen Dank, weiter so.
Antwort von shabby-world.de
Vielen Dank für deine Bewertung und 5 Sterne!

Immer wieder!!

Sehr hilfsbereit (und das gefühlt rund um die Uhr!), extrem schnelle Lieferung und die Farben halten was sie versprechen! Sie sind so wunderschön!
Vielen lieben Dank!
Ich bestelle immer wieder gerne meine Farben hier! Sehr gute Kundenbetreuung, blitzschnelle Lieferung und vor allem sehr gute Qualität.
Das hören wir gerne! Vielen Dank für deine Bewertung

Tolle Farben

Mir gefällt die Auswahl an Farben, die Anleitungsvideos von Shabby World. Produkte werden schnell Versand mit plastikfreier Verpackung.
Antwort von shabby-world.de
Danke für deine tolle Bewertung!
MF
Marina F.
Klagenfurt
Sind immer für eine Antwort da. Lieferung war schnell und unkompliziert Bezahlung über Paypal - besser gehts nicht Hervorragende Firma
Antwort von shabby-world.de
VIelen Dank für dein Feedback!
Monika S.
Deutschkreutz
23.03.2024
Die Farbe ist echt ein Wahnsinn. Kann euch nur in den höchsten Tönen loben. Es wird nicht die letzte Bestellung sein. Danke ♡
Antwort von shabby-world.de
Wow! Vielen Dank für die Rückmeldung. Es sieht toll aus! Danke für 5 Sterne ;)
M. B.
Bordesholm
Ich habe erst mal eine kleine Dose Lack bestellt um die Farbe zu testen. Sehr gute Qualität und sparsam im Verbrauch.
Vielen Dank für dein Feedback und 5 Sterne
SV
Sonja V.
Osterode am Harz
Beste Farben und Lacke die es gibt. Dazu der tolle Block und die Infos auf den sozialen Medien. Einfach nur top
US
Ute S.
Wurster Nordseeküste
24.03.2024
Diese hochwertige Farbe lässt sich unglaublich gut streichen. Man will nie wieder eine andere Farbe streichen.
Antwort von shabby-world.de
Vielen Dank für dein Feedback und 5 Sterne!
Schnelle Lieferung, gute Qualität und tolle Farben! Bei Problemen oder Fragen wird einem immer geholfen !
Prima! Vielen Dank
Toller Service, schnelle Lieferung. Verarbeitung der Farbe hat Suchtfaktor 😂... weils so einfach ist!
Vielen lieben Dank !