shabby-world.de- Logo - Bewertungen

shabby-world.de

949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2014
shabby-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Shabby World und die super Beratung dort, bekommen immer von mir 5 Punkte. Die Farben und die Qulität sind einfach nur top. Carport gestrichen mit 4in1 Multifunktionsfarbe. Die uralten lackierten Paneele gut abgewaschen, nicht geschliffen. Dann mit 4in1 Farrbe gestrichen. Alles drin: Grundierung - Blocker gegen ausbluten von Gerbsäure im Holz - Farbe und Versiegelung. Tipp Topp - wenig Arbeit - wenig Verbrauch und preisgünstig.
AL
Anna L.
Schwedeneck

10.05.2023
verschiedenes Holz überstrechen, mit Trockenzeit alles nach Anleitung gemacht ... deckt nicht richtig

Bewertungen für shabby-world.de

SB
Suse B.
Liebenau
Ich finde Shabby World seit Jahren einfach nur toll. Das Angebot mit den Rabatten in den Gutscheinen fand ich wieder mal klasse

Kundenservice geht nicht besser!

Schnelle Lieferung, gute Qualität und den besten Kundenservice! Da kann man nichts verbessern. Danke
SD
Silke D.
Delbrück
Super Qualität der Farbe. Schnelle Lieferung. Transparenter Shop
AH
Albrecht H.
Bodenfelde
Alles Bestens.
3 in 1 Lack für Deckenpaneele. Sehr schöner Farbverlauf, wenn mann die Farbe mit der empfohlenen Rolle aufträgt. Auch sehr ergiebig. Aber Deckkraft, naja... 2 mal streichen war klar. Das dritte mal dann auch noch nötig. Aber jetzt müsste ich noch ein viertes mal drüber gehen um hoffentlich ein gleichmäßiges sattes Ergebnis zu erzielen. Das ist bei 25m2 dann kein Spaß mehr. Und die Farbe ist nun auch alle. Zudem ist die getrocknete Farbe sehr kratz- und Stoßanfällig. Da ist sofort der Lack ab. Ich kann mir vorstellen dass andere Hersteller eine bessere Deckkraft und Haltbsrkeit haben.

Perfekter Entwachser

Der Entwachser hat sehr gut funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden .
DM
Bettina G.
Holtland
Schnelle Lieferung, top Qualität

Immer wieder gerne!

Die Farbe saage green läßt sich streichen wie warme Butter, riecht nicht, tropft nicht und trocknet im Nu!

Ware und Lieferung sowie Verpackung top

Ware und Lieferung sowie Verpackung 👍

Super Shop,es ist eine Bereicherung im Online Geschäft👍🎨

Allerbeste Beratung, super Produkte, sehr schneller Versand sowie mega nette Inhaber und Mitarbeiter/innen. Immer wieder gern!!!
Alles ok, gerne wieder.