shabby-world.de- Logo - Bewertungen

shabby-world.de

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2014
shabby-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Shabby World und die super Beratung dort, bekommen immer von mir 5 Punkte. Die Farben und die Qulität sind einfach nur top. Carport gestrichen mit 4in1 Multifunktionsfarbe. Die uralten lackierten Paneele gut abgewaschen, nicht geschliffen. Dann mit 4in1 Farrbe gestrichen. Alles drin: Grundierung - Blocker gegen ausbluten von Gerbsäure im Holz - Farbe und Versiegelung. Tipp Topp - wenig Arbeit - wenig Verbrauch und preisgünstig.
AL
Anna L.
Schwedeneck

10.05.2023
verschiedenes Holz überstrechen, mit Trockenzeit alles nach Anleitung gemacht ... deckt nicht richtig

Bewertungen für shabby-world.de

EP
Eva P.
Leipzig

Farbe muss sich erst im Alltag bewähren

Am Anfang sehr begeistert, es ist wirklich ein wunderschönes mattes schwarz. Ich habe einen Stuhl gestrichen, gut abgeschliffen, mit Grundreiniger gesäubert, abgewaschen, 4x gestrichen. Dazwischen immer lange Trocknungszeit. Was mich sehr ärgert: auf der Dose steht "nur leicht anschleifen"!! Och habe es auf einem kleineren Teil probiert, das funktioniert überhauot nicht!!! Sofort Macken im Lack. Auf meine Nachricht kam die oben genannte Anweisung!! Ein bisschen spät für Neulinge, finde ich. ...ich bearbeite meine möbel mmer gründlich vor, und trotzdem hält die Farbe nicht, was sie verspricht. Auf meine Nachricht und die bitte, nach dem ganzen ärger wenigstens die Versandkosten zu ersetzen ( leider bräuchte ich noch einen winzigen Rest...) kam keine Rückmeldung mehr. Das hat mich besonders geärgert. Kundenservice siegt anders aus. Stuhl steht jetzt nach Ausbesserung (wie von shabby empfohlen) zur Benutzung bereit. Deswegen kann ich über die Robustheit noch nichts sagen....
Die Produkte sind super, darauf kann man sich verlassen. Einziger Wunsch von mir: kleine Gebinde für kleinere Arbeiten. Mit gefällt das "familiäre", ich folge dem Team ja auch schon lange bei Facebook. Dort kann man auch seine Fragen persönlich hin richten und bekommt schnell eine Antwort und Tipps.
Die Lieferung wie immer flott, die neue Farbe wartet noch darauf, verarbeitet zu werden aber wie alle Produkte wird auch diese Farbe mich nicht enttäuschen, herzlichen Dank für euer Engagement und den Rundum Service.
DM
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist unsagbar, 1 x streichen war völlig ausreichend...einfach nur Spitze. Für mich kommt keine andere Firma, bezügl. Farben, in Frage....Vielen Dank
Die Farbe hat eine große Deckkraft und riecht kaum. Da ich das erste Mal mir so einer Farbe gearbeitet habe, fehlte mir die Info welche Pinsel welchen Effekt haben.

Immer wieder!!

Sehr hilfsbereit (und das gefühlt rund um die Uhr!), extrem schnelle Lieferung und die Farben halten was sie versprechen! Sie sind so wunderschön!
Maria B.
Regenstauf
02.03.2024
Die bestellten Farbmuster sind sehr zeitnah geliefert worden, zu den anderen Produkten kann ich noch nichts sagen, weil ich erst bestellen muss.
Ich restauriere für mein Leben gerne Möbel und hauche ihnen neues Leben ein. Ich persönlich kenne keinen besseren Lack als den von Shabby World!

Tolle Farben

Mir gefällt die Auswahl an Farben, die Anleitungsvideos von Shabby World. Produkte werden schnell Versand mit plastikfreier Verpackung.
Monika S.
Deutschkreutz
Die Farbe ist echt ein Wahnsinn. Kann euch nur in den höchsten Tönen loben. Es wird nicht die letzte Bestellung sein. Danke ♡
BK
Beate K.
Merzig
15.03.2024
Ich bestelle und sehr schnell wird geliefert. Die Ware ist super. Wenn ich Fragen habe kann ich immer dort nachfragen
Die Farben sind einfach toll ! Und die Tipps und Tricks - die schnelle Hilfe auf der Facebook-Seite : alles super !
US
Ute S.
Wurster Nordseeküste
Diese hochwertige Farbe lässt sich unglaublich gut streichen. Man will nie wieder eine andere Farbe streichen.
08.03.2024
Schnelle Lieferung und die Farbe ist super, spritz nicht beim Verarbeiten und riecht auch nicht unangenehm.
Schnelle Lieferung, gute Qualität und tolle Farben! Bei Problemen oder Fragen wird einem immer geholfen !
Diese Farbe ist so weich und fantastisch, würde ich immer wieder kaufen, die Möbel sehen aus wie neu
UR
Uta R.
Zeitz

Tolles Angebot

Die Qualität entspricht genau der Beschreibung. Die Farbe lässt sich wunderbar verarbeiten.
Exzellenter Service. Schnelle Lieferung und bei Fragen schnelle Hilfe. Sehr zu empfehlen.
JR
Jasmin R.
Nürnberg

Alles bestens

Einfache Bestellung, gute Erklärung der Produkte Schnell verschickt, gut verpackt
Schnelle und korrekte Lieferung!! Super Farbe- und probiere gerade die 4 in 1 aus.