Snooze Project- Logo - Bewertungen

Snooze Project

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2017
Snooze Project erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz besonders war die ganz schnelle Lieferung, obwohl es ja eine Sonderanfertigung war. Nur der Geruch der Matratze ist penetrant.

07.05.2023
Nach nun mehreren Monaten muss ich sagen die Matratze ist steinhart. Für alle die das wollen dann top, der Rest ist bei BBC anderen Herstellern besser aufgehoben.

Bewertungen für Snooze Project

28.04.2023
25.04.2023

steinharte Matratze nach mehreren Monaten

08.05.2023
Guten Morgen, danke für Deine Bewertung. Wir sind offen gesagt ein wenig irritiert, denn Du sprichst von einer Matratze, obwohl Du einen Topper bestellt und erhalten hast. Es tut uns sehr leid, dass der Topper nicht zu Dir passt. Unseres Wissens war der Topper Dir zu rutschig, wir hatten Dir angeboten, Dir einen Anti-Rutsch-Bezug für den Topper zu schenken. Leider hattest Du unser Angebot seinerzeit abgelehnt. Wir hoffen sehr, dass Du ein für Dich passendes Produkt gefunden hast und Dein erholsamer Schlaf sicher gestellt ist. Alles Gute und viele Grüße Birgit
29.05.2023

schnell "kuhle"

Ich habe nun seit ca 6 Monaten die Snooze Project Smart Matratze - 140x200 und muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Zuerst das positive: die Lieferung hat sehr gut funktioniert und auch Komfort war wie ich es mir vorgestellt hatte. Leider ist schon in den ersten Monaten der Komfort geschmälert worden, dadurch dass sich eine kuhle in der Matratze gebildet hat, obwohl ich extra eine Matratze für ein höheres Gewicht als meins bestellt habe damit das nicht passiert. Die 100 tage waren in dem Moment leider schon um. Alles in allem würde ich bei den Matratzen aufpassen, dass man eine Matratze bestellt die für ein deutlich höheres Gewicht angegeben ist, bis auf die Kuhle finde ich die Matratze nämlich super
30.05.2023
Guten Morgen, herzlichen Dank für Deine offenen Worte. Sollte es zu einer Kuhlen-Bildung gekommen sein, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Kontakt zu uns aufnehmen würdest. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass sich Kuhlen bilden. In solchen Fällen bieten wir grundsätzlich an, uns über das Ausmaß der Kuhle anhand eines Fotos ein Bild zu machen und im besten Fall eine neue Matratze zur Verfügung zu stellen. Wir würden uns sehr über Deine Kontaktaufnahme mit uns freuen. Es liegt uns am Herzen, dass Du und all unsere Kunden zufrieden sind und keine Probleme ungelöst bleiben. Liebe Grüße Birgit
03.07.2023
not satisfied with the pillow, it is very soft and does not support the neck.
04.07.2023
Hallo Anastasia, es tut uns sehr leid, dass Dir das Kissen nicht gefällt. Gerne hättest Du es innerhalb der 100-Tage-Frist zurück geben können und wir hätten Dir den Kaufpreis erstattet. Möglicherweise hast Du erst jetzt festgestellt, dass das Kissen zu weich für Dich ist? Uns ist es sehr wichtig, dass Du und auch die anderen Kunden zufrieden sind mit unseren Produkten und unserem Service. Es würde uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns meldest, damit wir eine gute Lösung für Dich finden können. Wir freuen uns auf Dich. Liebe Grüße Birgit
22.05.2023
Matratze Bequemlichkeit ok, guter und schneller Versand.
23.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Deine Bewertung. Magst Du Deine Erfahrungen mit der Snooze Project Matratze mit uns teilen? Wir würden sehr gerne wissen, ob wir etwas tun können, um auch Dir ein sehr gutes Liegegefühl zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns kontaktierst, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße, Carina