Snooze Project- Logo - Bewertungen

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2017
Snooze Project erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Mit der Matratze an sich bin ich zufrieden. Etwas nervig war, dass ich die Matratze nach der Lieferung zunächst über einen langen Zeitraum auslüften lassen musste, da sie einen ganz unangenehmen Geruch hatte. Erst nach ca. zwei Wochen war dieser Geruch weg und ich konnte die Matratze verwenden.

07.05.2023
Nach nun mehreren Monaten muss ich sagen die Matratze ist steinhart. Für alle die das wollen dann top, der Rest ist bei BBC anderen Herstellern besser aufgehoben.

Bewertungen für Snooze Project

Matratze

Schnelle Lieferung und Produkt wie erwartet.
Super geschlafen nach schneller Lieferung
18.01.2024
Super Webseite übersichtlich und einfach.
04.01.2024
Sehr gute Matratze, sehr guter Service
Die Qualität ist wirklich sehr gut!
TB
Thomas B.
Frankfurt
19.01.2024
Alle erhaltenen Produkte ohne Tadel
Schnell geliefert und bequem :-)
Alles bestens
13.01.2024
30.12.2023
Manuel S.
29.12.2023
MW
Michi W.
Schacht-Audorf
Verarbeitung macht guten Eindruck, ist eigentlich ein schönes Kissen. War mir persönlich aber viel zu flach, obwohl ich mich an die Empfehlung gehalten habe. Habe es trotzdem behalten und weiter verschenkt.Es wird nun zusammen mit anderen Kissen zum chillen im Bett verwendet.
Antwort von Snooze Project
Liebe Michaela, danke für Deine Bewertung. Schade, dass Dir das Snooze Project Kissen in 9 cm Höhe zu flach ist. Gerne kannst Du es tauschen gegen ein höheres Kissen oder gar gegen ein höhenverstellbares Kissen. Melde Dich gerne bei uns, wir finden sicher eine Lösung. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Liebe Grüße Birgit

Absolut empfehlenswert

Seit wir die Matratze haben, haben wir keine Rückenschmerzen mehr (Die Matratze ist meiner Meinung genau perfekt fest). Wir sind so froh eine Matratze für unser Familienbett gefunden zu haben und dabei noch einen Betrieb unterstützen zu können, der noch in Deutschland produziert. Wirklich absolut empfehlenswert, die Lieferung ging super schnell und unkompliziert. Preislich auch wirklich top. Auch der Kundenservice ist super, hier bekommt man schnell eine Antwort. Über die nachträgliche Postkarte haben wir uns auch sehr gefreut, eine schöne kleine Aufmerksamkeit. Wir werden unsere Matratzen in Zukunft immer hier bestellen. :)

Schon die zweite Matratze

Ich habe nun schon die zweite Matratze von SP. Die Erste habe ich jedoch nur aufgrund eines Systemwechsels ersetzt. Nach sieben Jahren war diese noch in Form wie am ersten Tag. Also wird sie weiterhin als Gästematratze verwendet. Man schläft auf beiden Matratzen wie auf Wolken. Jedes Mal wenn ich auswärts schlafe, freue ich mich wieder heim zu kommen und auf meiner eigenen Matratze zu nächtigen. Ein ebenfalls schon vor einigen Jahren erworbenes Kissen von SP ist immer noch in Form und sorgt ebenso für (meinen) erholsamen Schlaf.

Kundenservice top

Auf Der Suche nach einem neuen Topper - der dritte den ich probierte, weil ich immer wieder starke Rückenschmerzen habe - bin ich auf das Snooze Projekt gestoßen. Die Bewertung sah gut aus und es gab die Möglichkeit, bei Nichtgefallen das Produkt zurückzusenden, also habe ich meinen neuen Topper bestellt und nur wenige Tage später auch bekommen. Super schnelle Lieferung, tolles Schlaferlebnis - Meine Rückenschmerzen sind inzwischen (4 Monate nach Kauf) weg. Ich behalte meinen Topper ☺️

Gute Qualität und kurze Lieferzeiten

Brauchte für meine neue WG eine Matratze mit etwas ungewöhnlichen Maßen (185x120) und Snooze project hat mich gerettet. Die Matratze hat eine wirklich gute Qualität und kam nach 1 Woche an. Bin sehr zufrieden!
Liebes Snooze Project Team, ich bin wirklich begeistert von eurem Kissen! Der Kundenservice war top, die Abwicklung reibungslos und die Qualität des Kissens überzeugt. Die Möglichkeit, die Kissenhöhe anzupassen, gab mir genügend Zeit, die perfekte Einstellung zu finden, ohne mich beim Kauf unter Druck gesetzt zu fühlen. Vielen Dank das gute Produkt und einen tollen Service! Sebastian
10.12.2023

Im Wohnmobil wie auf Wolken schlafen

Wir haben in unserem Wohnmobil alle Matratzen ersetzt und reisen jetzt mit super bequemen Matratzen die nächsten Monate durch Europa. Wir schlafen mit den Matratzen jetzt super gut und obwohl wir passgenau Matratzen benötigt haben, war die Lieferung super schnell. Danke für den tollen Service.