Snooze Project- Logo - Bewertungen

Snooze Project

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2017
Snooze Project erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz besonders war die ganz schnelle Lieferung, obwohl es ja eine Sonderanfertigung war. Nur der Geruch der Matratze ist penetrant.

07.05.2023
Nach nun mehreren Monaten muss ich sagen die Matratze ist steinhart. Für alle die das wollen dann top, der Rest ist bei BBC anderen Herstellern besser aufgehoben.

Bewertungen für Snooze Project

30.12.2023
Manuel S.
29.12.2023
12.10.2023

Traumhaft gemütlich 👍🏼

Wir haben jetzt seit dem Kauf der Matratze, schon zusammen gerechnet 1,5 Monate darauf geschlafen. Die kurzen Nächte und der Krampf jeden Morgen aufzustehen ist nicht mehr da. So wie bei unserer vorherigen "10 cm" Nachrüster Matratze für den Multivan. Wir schlafen durch die Snooze Project Matratze jedes Mal wirklich aus und kommen viel erholter aus dem Bett. Riesen Lob für diese Konstruktion einer perfekten Matratze. Der einzige Nachteil oder was vielleicht noch als Verbesserungsvorschlag zählt. Wäre vielleicht eine Tasche ,wo man sie hinein packen könnte. Jetzt wo für uns die Saison vorbei ist und der Bus nur noch als Alltagsfahrzeug benutzt wird. Haben wir noch keine adäquate Lösung gefunden sie Staubfrei zu verstauen. Das man im nächsten Jahr keine bösen Überraschungen erlebt. Aber alles im allen, würden wir sie immer wieder kaufen und besten Gewissen weiter empfehlen 😄👍🏼 vielen lieben dank für ,solch ein Meisterwerk an Schlafkomfort!
Antwort von Snooze Project
13.10.2023
Guten Morgen, es freut uns sehr, dass die Matratze Euch einen erholsamen Schlaf beschert und dass Ihr rundum zufrieden seid mit Eurer Snooze Project Matratze. Danke auch für den Hinweis, dass aus Eurer Sicht eine "Verpackung" für den Winter sinnvoll wäre. Wir greifen Euren Gedanken gerne auf und prüfen die Umsetzbarkeit. Herzliche Grüße und weiterhin erholsame Nächte. Euer Snooze Project Team
29.04.2023

Voll zufrieden mit den gelieferten Produkten!!

Besonders gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung, da wir ja mit einem Maß von 90x210cm keine Standardgröße bestellt haben. wir sind mit der Qualität der Matratzen und auch der Kissen sehr zufrieden. Ist ein ganz super Schlafkomfort. Ich würde alles wieder bestellen. Schön wäre es, wenn es noch passende Unterbetten (Matratzenschoner) geben würde, nicht nur Topper. Oder habe ich etwas übersehen in Ihrer Produktpalette?? Vielen Dank auch an Franzi für die liebe Postkarte. Ganz herzliche Grüße an Euer ganzes Team! Margot Fabian
RE
Roland E.
78315 Radolfzell
06.10.2023

Top Team ! Top Qualität ! 100% Support

Schneller Lieferservice der beiden Matratzen.Leider hat bei der Auftragsannahme niemand meine Abmessungenngelesen , die ich durchgegeben habe.Die Matratzen wurden in der falschen Höhe ausgeliefert.Wir haben 60Tage darauf Probe geschlafen und dann zurück gesendet , da die Höhe nicht ins Wohnmobil passte. Die Abholung und Rückbuchung der Matratzen ging innerhalb 1 Woche über die Bühne.Sehr freundliche Mitarbeiter , wir waren von dem Service begeistert.Hochwertige Matratzen und toller Support ! Danke dem ganzen Team.
18.10.2023

Gut geschlafen 😴

Wir haben 2 Matratzen mit Sondermaß für unser Wohnmobil bestellt.Sie passen exakt. Das ganze Prozedere, von der Bestellung bis zu Auslieferung, erfolgte wie Versprochen. Wir wurden über jeden einzelnen Schritt per Mail auf dem laufenden gehalten. Die zugesagten Eigenschaften treffen zu. Aber das allerbeste ist, dass wir darauf sehr gut schlafen!!! Euer Konzept ist hiermit für gut befunden 👍😉 Liebe Grüße aus Langenfeld/Rhld.
24.07.2023
Ich war tatsächlich skeptisch, ob eine online beworbene (nicht vorab unfassbare) Matratze für meinen Camper und mich (1,96, 90 kg, zweifacher Bandscheibenvorfall) die Lösung sein kann. In meinem Landy habe ich nur Platz für eine 14cm-Matratze. Und? 38 Tage Norwegen im Camper und sowas von gut geschlafen, auch der Rücken ist besser als vorher. Insofern: Absolut empfehlenswert. Ach ja: checkt landy_nacho auf Insta ;-)
21.05.2023

Für mich hat es gut funktioniert

- ich bin mit dem Service und den 100 Tagen komplett zufrieden gewesen. - Preis Leistung funktioniert für mich auch - sicher nicht für jeden was, ich habe einen Freund der schläft nicht gut auf "Allrounder" Matratzen, er hat aber auch eine Skoliose und brauch es da einfach ein bisschen weicher, ich persönlich habe parrallel noch 2 weitereMatratzen getestet und Snooze hat für mich am besten funktioniert - Hervorzuheben sind für mich hier die Entscheidungsfindung auf der Website weil man nicht mit 100 verschieden Matratzen überflutet wird und das Nachhaltigkeitsprogramm. In meinen Augen kann man es einfach probieren und wie man sieht hat alles super geklappt :)

Absolut empfehlenswert

Seit wir die Matratze haben, haben wir keine Rückenschmerzen mehr (Die Matratze ist meiner Meinung genau perfekt fest). Wir sind so froh eine Matratze für unser Familienbett gefunden zu haben und dabei noch einen Betrieb unterstützen zu können, der noch in Deutschland produziert. Wirklich absolut empfehlenswert, die Lieferung ging super schnell und unkompliziert. Preislich auch wirklich top. Auch der Kundenservice ist super, hier bekommt man schnell eine Antwort. Über die nachträgliche Postkarte haben wir uns auch sehr gefreut, eine schöne kleine Aufmerksamkeit. Wir werden unsere Matratzen in Zukunft immer hier bestellen. :)
16.10.2023

3 Wochen WoMo Dauergebrauch - Kaufempfehlung 👍🏼

Wir hatten zwei Matratzen als Ersatz für das WoMo bestellt. Nach einem super freundlichen sowie klärenden Telefonat, war schnell klar, was wir brauchen. Die Lieferung erfolgte prompt und noch vor dem Urlaub - wie vorgesehen. Die Matratzen passen perfekt und der anfängliche Geruch bei Neuem war okay. Die Matratzen sind für unsere Teens ein wenig zu hart - für uns gut und mit Topper lässt sich prima darauf schlafen. (Fazit nach 3 Wochen Dauergebrauch) Ich kann den Kauf der Matratzen empfehlen und komme bei Bedarf gerne auf snooze zurück.

Schon die zweite Matratze

Ich habe nun schon die zweite Matratze von SP. Die Erste habe ich jedoch nur aufgrund eines Systemwechsels ersetzt. Nach sieben Jahren war diese noch in Form wie am ersten Tag. Also wird sie weiterhin als Gästematratze verwendet. Man schläft auf beiden Matratzen wie auf Wolken. Jedes Mal wenn ich auswärts schlafe, freue ich mich wieder heim zu kommen und auf meiner eigenen Matratze zu nächtigen. Ein ebenfalls schon vor einigen Jahren erworbenes Kissen von SP ist immer noch in Form und sorgt ebenso für (meinen) erholsamen Schlaf.
09.06.2023
Der Bestellvorgang ist total einfach und die Lieferung ging auch sehr schnell. Ich hab zwar das falsche Schnittmuster bestellt, aber die Matratze passt trotzdem. Ich habe sie für mein Wohnmobil gekauft, da die original Matratze zu weich und viel zu dünn war. Schon nach der ersten Nacht hatte ich weniger Schmerzen. Deshalb haben wir entschieden die neue Matratze zu behalten, auch wenn die Ecken am Fußende des Bettes nicht rund genug sind um leicht dran vorbei zu kommen. Aber das war ja mein Fehler beim Bestellen 😇.

Kundenservice top

Auf Der Suche nach einem neuen Topper - der dritte den ich probierte, weil ich immer wieder starke Rückenschmerzen habe - bin ich auf das Snooze Projekt gestoßen. Die Bewertung sah gut aus und es gab die Möglichkeit, bei Nichtgefallen das Produkt zurückzusenden, also habe ich meinen neuen Topper bestellt und nur wenige Tage später auch bekommen. Super schnelle Lieferung, tolles Schlaferlebnis - Meine Rückenschmerzen sind inzwischen (4 Monate nach Kauf) weg. Ich behalte meinen Topper ☺️
07.07.2023
Eine neue Matratze zu kaufen ist wahrlich nicht einfach, zumal mein Mann und ich völlig unterschiedliche Ansprüche haben. Auf Grund der Bewertungen und der Konditionen, habe ich mich für snooze projekt entschieden und es keinen Moment bereut! Wir brauchten eine mit Eckabschnitt für unser Wohnmobil. Kurz die Maße eingeben, die dicke usw und innerhalb einer Woche kam die Matratze an. Passgenau!!! Wir schlafen beide wie auf Wolken. Danke nochmal an das snooze projekt Team!
02.05.2023

Gute Matratze, aber ein paar Schwächen

Ganz toll: - schnelle Lieferung, Ware war gut geschützt, also i.O. - für meine Frau und mich ist der Härtegrad ~ Liegekomfort bis jetzt perfekt (Gewichtsklasse 55 -70 kg) Nicht so toll: - Schaumstoffgeruch ( ...ca. 10 Tage lang auslüften lassen, dann ok ) - Liegefläche: Oberbezug könnte etwas dicker sein ( ...Wärmeisolierung ) - Trageschlaufen an den Ecken ( ...kann man nicht alleine tragen )
Wir hatte zu erst große Zweifel, so viel Geld für eine Matratze in unserem Bus auszugeben. Wir entschieden uns es doch zu tun und sind immer noch so begeistert 🤩 es war die richtige Entscheidung und würde sie jedem empfehlen
01.09.2023
Habe mittlerweile die dritte Matratze gekauft und für mich ist sie einfach perfekt. Sie ist nicht zu hart eher weicher aber für meine alten Knochen gerade richtig, hab wirklich einen guten Schlaf........nur auf mich bezogen
05.08.2023
Hallo, Ich habe HWS Beschwerden. Da ich auf der Seite schlafe ist die Kissen Höhe das wichtigste. Gut das man das Kissen in gewünschte Höhe bringen und meine Verspannungen verschwunden. Kissen passt sich auch gut an .

Gute Qualität und kurze Lieferzeiten

Brauchte für meine neue WG eine Matratze mit etwas ungewöhnlichen Maßen (185x120) und Snooze project hat mich gerettet. Die Matratze hat eine wirklich gute Qualität und kam nach 1 Woche an. Bin sehr zufrieden!