Snooze Project- Logo - Bewertungen

Snooze Project

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2017
Snooze Project erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz besonders war die ganz schnelle Lieferung, obwohl es ja eine Sonderanfertigung war. Nur der Geruch der Matratze ist penetrant.

07.05.2023
Nach nun mehreren Monaten muss ich sagen die Matratze ist steinhart. Für alle die das wollen dann top, der Rest ist bei BBC anderen Herstellern besser aufgehoben.

Bewertungen für Snooze Project

31.08.2023

Schnell, lokal , top

Matratze nach Mass, express vor dem Urlaub. Dank lokaler Produktion kein Problem. Gut verarbeitet und mega bequem auch bei Wenig dicker Matratze.
DH
Dieter H.
Obersukm
24.07.2023

Gut aufbereitete Internetseite, sympathischer Umgang

Gut aufbereitete Internetseite, für eine einfache Produktkonfiguration. Sympathischer Umgang mit dem Kunden (man fühlt sich wohl :-) )
20.06.2023
Matratze nach Maß bestellt, 3 Tage später war sie bei mir. Qualität ist Top !! Bin echt froh über diese Matratze ... (Qualität Stufe 2)
21.10.2023

Snooze Project Kaltschaum Matratzentopper - 120x190

Der Topper ist sehr gemütlich, weich und kuschelig. Man schwitzt nicht und in Kombi mit einer hohen Matratze fühlt es sich an wie ein Boxspringbett. Durch die Noppen an der Unterseite, bleibt der Topper fest an Ort und Stelle. Der Bezug ist waschbar, was ich aber noch nicht ausprobiert habe. Herzlichen Dank an Snooze Project für den schnellen Service und auch für die handgeschriebene Karte!
GP
11.09.2023

Tolle Matratzen, super Service

Ich hatte einen sehr, sehr lieben Kontakt und alle meine Wünsche wurden erfüllt. Wir haben zwei Matratzen für unser Wohnmobil gekauft und dann haben wir noch die Zwischenkeile von Snooze Projekt fertigen lassen. TOP!!!!! Dann kam der Urlaub und Probeliegen war angesagt und wir sind zu 100% überzeugt von der Qualität. An zu merken ist noch die plastikfreie Verpackung die mehr als stabil war.
04.07.2023

Ich bin begeistert!

Tja, was soll ich sagen? Es gibt sie noch, die Unternehmen mit den Mitarbeitern, die den Unterschied machen! Ich hatte eine kompliziertere Bestellung mit komisch geschnittenen Massmatratzen und bin mehrfach absolut freundlich und kompetent beraten und begleitet worden. Die Matratzen waren/sind super und vor allem superschnell da. Ich würde jederzeit wieder beim Snooze Project bestellen!
Liebes Snooze Project Team, ich bin wirklich begeistert von eurem Kissen! Der Kundenservice war top, die Abwicklung reibungslos und die Qualität des Kissens überzeugt. Die Möglichkeit, die Kissenhöhe anzupassen, gab mir genügend Zeit, die perfekte Einstellung zu finden, ohne mich beim Kauf unter Druck gesetzt zu fühlen. Vielen Dank das gute Produkt und einen tollen Service! Sebastian
14.09.2023

Matratze ging zurück - aber Kundendienst war super!

Leider war die Matratze zu hart für mich und ich musste sie nach 2 Monaten Probeschlafen zurücksenden. Aber das hat super geklappt! Auf der Webseite Rücksendeantrag gestellt und am nächsten Tag hat die Spedition angerufen und einen Abholtermin vereinbart. Nach 3 Tagen hatte ich den Kaufpreis über Paypal zurück. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Kauf ohne Risiko!
NL
Nicola L.
Ahrensburg
26.06.2023
Wir brauchten für unser Wohnmobil maßgeschneiderte Matratzen die auch noch bequemer sind als die Original Matratzen. Da man hier die Möglichkeit hatte 100 Tage zu testen haben wir bei Snooze bestellt. Was soll ich sagen, lange nicht so gut geschlafen. Wir überlegen jetzt sogar uns für unsere Betten Zuhause neue Matratzen bei Snooze zu bestellen. Vielen Dank
02.05.2023

Klare Kaufempfehlung, vorallem für ungewöhnliche Maße

Ich war auf der Suche nach einer Matratze für mein neues Bett, welches ich mir nach meinen Maßen angefertigt habe. Dadurch, dass das Bett eigene Anfertigung war brauchte ich eine passende Matratze mit den Maßen 100x220 und bin hier bei Snooze Project fündig geworden und schlafe nun seit knapp zwei Monaten auf der Matratze und kann diese echt nur empfehlen.
VN
V. N.
Bochum
01.05.2023

größere Matratze noch besser als die vorherige

Ich habe nun eine 140 x 200m Matratze, nachdem ich 3 Jahre gut auf einer kleineren Matratze von Snooze Projekt geschlafen habe. Diese neue Matratze ist noch besser, entspricht genau meinen Vorstellungen vom Härtegrad. Das Einzige, was zu bemängeln wäre, ist die Menge an Plastikverpackung. Da fände ich es toll, wenn es eine andere Form an Verpackung gäbe.
11.05.2023
Euer Produkt ist von hervorragender Qualität und die Lieferung ging auch super schnell. Ich schlafe wunderbar auf der Matratze. Besonders angenehm überrascht hat mich die liebe Postkarte, handschriftlich verfasst von Franzi. Durch die persönliche Ansprache fühlt man sich als Kunde wirklich sehr wertgeschätzt. Vielen lieben Dank an Euer ganzes Team.
08.10.2023
EIN SUPER service und eine sehr schnelle Lieferung. Die Matratze, ich habe eine Sonderanfertigung bestellt, passt ganz genau und hat eine hervorragende Qualität. besonders bedanken möchte ich mich noch für die HANDGESCHRIEBENE Karte, mit einfach nur den besten Wünschen und lieben Grüßen. Gerne wieder und eine absolute Kaufempfehlung.
05.07.2023

Beste Wahl für eine angenehme Nacht

Was gibt‘s zu sagen. Es ist mein zweiter Kauf einer Matratze bei Snooze Project und ich bin immer noch begeistert von der Qualität und dem Komfort. Keine Druckstellen am Körper oder Schmerzen beim Aufwachen. Die Philosophie des Projekts hat mich genauso überzeugt. Bekannte aus meinen Freundeskreis konnte ich zum Kauf animieren. Danke.
Antwort von Snooze Project
07.07.2023
Hallo Rüdiger, danke für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir die Snooze Project Matratze so gut gefällt und dass Du uns Deinen Freunden weiter empfohlen hast. Ein schönes Wochenende für Dich. Liebe Grüße Birgit
24.07.2023

leicht, schnell und unkompliziert

Bestellung, Auswahl, Lieferung war super easy (nicht zu viel, das erschlägt mich sonst oft) und auch der Kundenservice hat prompt geantwortet und wir konnten Maße korrigieren. Retoure war genauso easy und unkompliziert, deswegen 5 Sterne. Persönlich könnte die Matratze für mich noch härter sein, aber das ist ja sehr individuell.
24.09.2023

Die Matratze hat überzeugt

Die Matratze hat wurde super schnell gelieferten hat eine tolle Qualität. Nachdem ich mir bereits im letzten Jahr für meine Seite im Wohnmobil eine Matratze bei Snooze Project bestellt hatte, bekam mein Mann jetzt auch eine. Auch er ist total begeistert. Gute Schlaf und aufwachen ohne Rückenschmerzen - so soll es sollte es sein!
25.04.2023

Bei Bestellung und Versand war alles in…

Bei Bestellung und Versand war alles in Ordnung. Sonst kann ich nicht viel sagen, da ich mit der Matraze zufrieden bin. Mir ist allerdings rätselhaft, wie man es schaffen soll, die Matraze zurück zu schicken, wenn man kein Vakuumiergerät zuhause hat. Evtl. dafür eine kleine Anleitung bereitstellen.
Antwort von Snooze Project
25.04.2023
Guten Tag und herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Sollte die Matratze nicht gefallen und innerhalb der 100 Tage Testzeit an uns zurück gegeben werden, bieten wir die kostenfreie Abholung der Matratze an. Sie ist im Lieferumfang inbegriffen. Die Abholung kann auf der Homepage von Snooze Project unter Hilfe und Kontakt einleitet werden. Herzliche Grüße Euer Snooze Project Team
11.07.2023

Super persönlicher Kontakt

Super persönlicher, netter Kundenservice ! Die zweite bestellte Matratze war eine Sonderanfertigung. Schablone hingeschickt und nach ein paar Tagen die super passende Matratze geliefert bekommen. Wir waren über den Kundenservice immer auf dem aktuellen Stand. Wir sind begeistert ! Danke nochmal !
10.12.2023

Im Wohnmobil wie auf Wolken schlafen

Wir haben in unserem Wohnmobil alle Matratzen ersetzt und reisen jetzt mit super bequemen Matratzen die nächsten Monate durch Europa. Wir schlafen mit den Matratzen jetzt super gut und obwohl wir passgenau Matratzen benötigt haben, war die Lieferung super schnell. Danke für den tollen Service.
27.09.2023

Immer gerne wieder

Ich habe 2 Matratzen bestellt, versehentlich in unterschiedlichen Farben. Daraufhin bekam ich einen Anruf von snooze project, ob das richtig wäre und meine Bestellung wurde geändert/angepasst. Sehr gefreut, hat mich auch die handgeschriebene Postkarte … einfach nur schön, aufmerksam … weiter so!