Snooze Project- Logo - Bewertungen

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2017
Snooze Project erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Mit der Matratze an sich bin ich zufrieden. Etwas nervig war, dass ich die Matratze nach der Lieferung zunächst über einen langen Zeitraum auslüften lassen musste, da sie einen ganz unangenehmen Geruch hatte. Erst nach ca. zwei Wochen war dieser Geruch weg und ich konnte die Matratze verwenden.

07.05.2023
Nach nun mehreren Monaten muss ich sagen die Matratze ist steinhart. Für alle die das wollen dann top, der Rest ist bei BBC anderen Herstellern besser aufgehoben.

Bewertungen für Snooze Project

Meine jahrelangen Nackenbeschwerden werden mit jeder Nacht weniger.
Die Lieferung war schnell, das Produkt ist gut.
PR
Petra R.
Hofheim
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt
HJ
Holger J.
Wuppertal

Service, Kontakt, Beratung und Lieferzeit top

Habe einen Topper für mein Wohnmobil gesucht. Beratung im Vorfeld war super, wenn auch per Mail. Was nützt die beste Beratung wenn ich versehentlich die falsche Größe bestell. Die Ware kam innerhalb der zugesagt Lieferzeit und das war schon recht schnell, nur war ich mit dem Auspacken nicht so flott. Als ich das Bett dann fertig machen wollte, kam es dann ans Tageslicht. Falsche Größe! Da es zum Nordkapp ging, brauchte ich die passende Größe auch recht schnell. Service, Kontakt und Schnelligkeit waren sagenhaft. Hatte zwei Tage später und 16 Stunden vor Abreise den neuen passenden Topper im Wohnmobil. Der zu große Topper liegt jetzt auf meinem regulärem Bett. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
Antwort von Snooze Project
Lieber Thomas, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass der Topper noch rechtzeitig angekommen ist und Dir einen erholsamen Schlaf beschert. Wir wünschen Dir eine gute Reise mit vielen phantastischen Eindrücken. Liebe Grüße Dein Snooze Project Team
02.02.2024

Perfekter individueller Service

Wir haben keine 0815 Matratze für unseren Camper benötigt. Durch eine Freundin bin ich dann auf Snooze Project gekommen und war gleich begeistert. Die Homepage ist so übersichtlich und ich hatte gleich raus wie wir unsere optimale Matratze designen können. Nachdem wir uns entschieden hatten, ging die Lieferung ebenfalls sehr schnell und die Matratze war schon nach einigen Tagen im Camper (und das obwohl es definitiv keine Standardmaße waren). Wir sind richtig begeistert von der Umsetzung. Dafür zahlt man dann auch gerne den Preis. Natürlich nichts für den kleinen Geldbeutel, so ehrlich muss man sein aber für uns persönlich jeden Cent wert :) gerne wieder!

Bestelle gerne bei SnoozeProject

Ich bestelle schon länger bei SnoozeProject und bin mit den Produkten bisher fast immer zufrieden gewesen. Leider sind die Preise mittlerweile ganz schön angehoben worden, was ich etwas schade finde. Zum anderen gefällt mir nicht ganz, dass die Matratzenschichten in der Größe 140 x 200 cm beispielsweise nicht miteinander verleimt sind. Gibt es da nicht eine bessere Alternative, um die Stabilität zu gewährleisten? Nimmt man den Bezug runter, bekommt man ihn nur mit Mühe wieder rauf, ohne das die Schichten verrutschen. Ich habe versucht die Matratze zu reklamieren, aber da war nichts zu machen...
11.02.2024

Endlich erholsam schlafen!

Top Artikelbeschreibung Schneller Versand Option einer von euch organisierten Rücknahme Keine ewige „Entfalltungszeit“ - sprich nach einem Tag nutzbar Nach wenigen Wochen eine (Neujahres-)Grußkarten per Hand an mich persönlich geschrieben erhalten ❤️ Geldzurückgarantie, auch nach längerer Zeit als andere Und das wichtigste - SAU BEQUEM! Wir schlafend nach einem zuvor „günstigen“ Fehlkauf endlich wieder erholsam und sind morgens nicht mehr gerädert bzw. haben keine sonderbaren Schmerzen mehr vom liegen auf der Matratze. Toll toll toll! Und jeden Cent wert!

sehr zufrieden

Wir haben für unseren Sohn ein in der Höhe verstellbares Kissen gekauft. Möglich ist das durch den Aufbau bestehend aus drei Schaumlagen. Das ist eine großartige Sache. Auch gibt es bei diesem Kissen keine Klumpen, was besonders bei niedriger Kissenhöhe stört. Unser Sohn liebt das Kissen. Es roch zu Beginn stark nach dem Grundgeruch des Materials, das verfliegt aber in den ersten zwei Monaten. Wir würden das Kissen wieder kaufen.

Super Kund*innenservice

Der Kund*innenservice war wirklich sehr nett und entgegenkommend! Ich habe immer sofort eine Antwort erhalten und einen gratis Tepper zugesendet bekommen sowie meine Testphase verlängern können. Vielen Dank nochmal! Die Matratze war mir als kleine und eher leichte Person etwas zu hart leider aber der Topper hat geholfen!
Matratze und Kopfkissen wunderbar. Wir haben die Matratze für unseren Wohnwagen Adria Astella gekauft. Wie angegossen. Einfach perfekt. Und easy zu bestellen dank der hervorragenden Beratung am Telefon. Nochmals vielen Dank.
Die Matratze wurde schnell und super verpackt geliefert. Überhaupt kein unangenehmer Geruch und schnell einsatzbereit. Sie ist weder zu hart noch zu weich. Sehr zufriedenstellend und eine absolute Kaufempfehlung.
Gute Qualität, alles top! Versand ging schnell, der Artikel war platzsparend und sicher verpackt. Mit dem Produkt an sich sind wir nach ein bisschen Gewöhnungszeit sehr zufrieden.
Top mit Qualität und Lieferzeit. Die variable Höheneinstellung war mir wichtig, auch der neutrale Geruch um das Kissen kurzfristig nutzen zu können. Gerne wieder
25.02.2024
Die Matratze passt wunderbar in unseren Bulli. Sie entspricht genau der Beschreibung und lädt zum Verweilen ein. Die Lieferung erfolgte reibungslos und schnell.
09.02.2024
Tolle Matratze. Ich schlafe sehr gut darauf, obwohl sie etwas weicher ist, wie meine vorherige. Service und Kommunikation waren super. Gerne wieder. LG Markus
AP
Anke P.
Scharnebeck

Liegekomfort verbessert

Die Topper haben den Liegekomfort sehr verbessert. Der Viscoschaum-Topper ist weich und leicht wärmend, was gerade jetzt im Winter sehr angenehm ist.

Tolle Matratze

Sehr große Auswahl an Größen. Die Matratze kam super schnell an und bis jetzt ist diese auch wirklich super. Sehr bequeme Matratze.

Gut geschlafen.

Bin mit mehreren Produkten bestens zufrieden. Und der Service bei Fragen ist schnell und sehr nett. Sowas gelingt nur selten.