kabika.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.09.2022
kabika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

16.12.2023
Leider hat es dieses Mal nicht für eine sehr gute Bewertung gereicht. Positiv waren die Alarmgeber, denn hier stimmten Preis und Leistung. Gürtel und Solarlampe waren ebenso völlig ok. Bei den Knopfzellen 1616 hätte ich gerne die günstigere Marke gewählt, aber die war nicht verfügbar. ( So wie viele andere Artikel auch).Also wählte ich die teureren , die jedoch schon nach drei Tagen stark an Leistung verloren. Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt. Den größten Ärger verursachte jedoch die lange Lieferzeit. Erst als ich mich persönlich nach dem Lieferstatus erkundigte, der sich über viele Tage nicht verändert hatte, machte sich meine Bestellung auf den Weg zu mir.

Bewertungen für kabika.de

DH
Dietmar H.
Rastenberg
03.03.2024
Lange Lieferzeiten, keine Infos. Man muss erst anfragen um Informationen über die Lieferung zu bekommen. Ob das öfter auftritt kann ich nicht beurteilen. Ich gehe hier von mir aus. Wahrscheinlich werden hier Waren verkauft, die nicht mehr vorrätig sind. Ja, dann kommt es zu Lieferzeiten die bei ca. 4 Wochen liegen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen diesmal nur 10 Tage, es hatte schon mal mehrere Monate gedauert. Aber 5 bestellte Produkte müssen noch nachgeliefert werden! Ich kann nur hoffen,.....bald!
Meine großen Solarlampen sind Superhell , haben 3 verschiedene Helligkeiten zum Auswählen. Bin sehr begeistert, haben eine gute Qualität und sehen gut aus . Bin sehr zufrieden, gerne wieder 😉

Gute stabile Kleider-Regale

Der Aufbau war zwar etwas fummelig, nicht allein wegen der minimalistischen Beschreibung, aber sie sind stabil und bieten viel Platz und das für einen wirklich sehr günstigen Preis!
UF
Udo F.
Schwarzenbach
18.03.2024

Maximus Kopflampe und Stromkabel

Angebotsseite und Bestellprozedur/Zahlungsoptionen gut, Lieferung und Produktqualität sehr gut, Preis-Leistungs-Verhältnis (hier: Sale-Artikel) sehr gut.
18.03.2024
Gute Ware zum guten Preis. Service auch gut bei Nachfragen. Verpackung könnte manchmal etwas besser sein, aber ok.
Schnelle und vollständige Lieferung in einem einwandfreien Zustand bin sehr zufrieden mit der Abwickelung.
09.03.2024

Super Service!

Ware wurde teilw. defekt angeliefert, Ersatz wurde unkompliziert und schnell nachgeschickt! Top!
10.03.2024
Qualität der Produkte ist meistens sehr gut Die LIeferzeiten sind einfach nicht befriedigend