kabika.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.09.2022
kabika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

16.12.2023
Leider hat es dieses Mal nicht für eine sehr gute Bewertung gereicht. Positiv waren die Alarmgeber, denn hier stimmten Preis und Leistung. Gürtel und Solarlampe waren ebenso völlig ok. Bei den Knopfzellen 1616 hätte ich gerne die günstigere Marke gewählt, aber die war nicht verfügbar. ( So wie viele andere Artikel auch).Also wählte ich die teureren , die jedoch schon nach drei Tagen stark an Leistung verloren. Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt. Den größten Ärger verursachte jedoch die lange Lieferzeit. Erst als ich mich persönlich nach dem Lieferstatus erkundigte, der sich über viele Tage nicht verändert hatte, machte sich meine Bestellung auf den Weg zu mir.

Bewertungen für kabika.de

Bei Art.Nr.1027091 Wandleuchte war die Anleitung mangelhaft! Selbst nach meine Mail bekam ich die gleiche Mangelhafte Anleitung zugesandt. Es fehlt u.a. eine Beschreibung für die Fernbedienung! Bei dieser zeigt die "SOS"Taste keine Wirkung! Bei Art.Nr. 1021243 sind einige Stifte schon total ausgetrocknet! Besonders Ärgerlich ist, dass ihre Tel. Nr. nur die Ansage: Wir sind gleich für sie da! .....Der TEilnehmer antwortet nicht!" kommt. nach >30 Min. habe ich aufgelegt.
08.03.2024
Januar bestellt. Februar Anfang storniert. Ende Februar ware erhalten. Zurück geschickt, Wochen später keine Rückzahlung. Miserabel und frech!
HS
Henry S.
Cottbus
Bestellung wurde nicht geliefert ,trotz mehrmaligen nachfragen. ICH Bestelle dort nie wieder.
RK
R K.
Duisburg
09.03.2024
Ware am 12.10.2023 bestellt, wurde am 09.03.2024 ausgeliefert! Mehr muss man dazu nicht sagen!
Ware wurde bis heute nicht geliefert 27.02.2024
02.03.2024
Die Solarlampe funktioniert nicht
BS
Bernhard S.
Monschau
Nach 1 1/2 Monaten ware noch nicht geliefert, erhalte nur identische gleichlautend automatisierte Antworten. Käuferschutz ist leider schon abgelaufen. Leider wurde ich vom Ablauf des Käuferschutzes nicht zuvor informiert. Schade! Wozu gibt es dann den Käuferschutz?
SB
Siegfried B.
Rinzenberg
15.02.2024
Sie sollten bereits bezahlte Ware nach fast 3 Wochen liefern oder eine Statusmeldung geben. Ist mir bei ihnen schon öfter vorgekommen.
BS
Bestellte Ware nicht geliefert und bezahlte Rechnung nicht rückerstattet !!
HF
hermann F.
Sulzbach-Laufen

Die Ware wurde Abgebucht .ich habe aber…keine Ware bekommen

Die Ware wurde Abgebucht .ich habe aber keine Ware bekommen
24.08.2023
Ich habe wochenlang gewartet und keine Ware erhalten. Meine Mail Anfragen wurden ignoriert, ebenso wie meine Stornierung der Bestellung. Nachdem ich PayPal eingeschaltet habe und mein Geld zurück hatte, hat Kabika reagiert. Am ärgerlichsten empfand ich, dass ich mindestens zwei mal in der Woche eine Werbemail erhalten habe, wo sie ihren Lagerverkauf anpreisen. Der ist ja dann wohl in China, bei der langen Lieferzeit. Obwohl, wenn ich bei Shein oder bei Temu bestelle hab ich die Ware schneller. Enttäuscht!!!
19.08.2023
Meine Bestellung vom 20.07.2023 mit gleichzeitiger Bezahlung über PayPal, ist bis heute (19.08.2023)nicht bei mir eingegangen. Mehrmalige Versuche bei der Firma anzurufen scheiterten. Es geht niemand an das Telefon. Am 01.08. erhielt ich auf meine Email eine Antwort von Ihnen das sich die Lieferung um eine Woche verzögert. Nun ist bereits der 19.08.2023 und ich habe immer noch keine Ware und an ihr Telefon geht auch keiner ran. Ich bin sehr enttäuscht von diesen Geschäftsgebaren. W.Kamin
ML
Max L.
Büchlberg
Keine Lieferung (Vorauskasse erfolgt) ständiges Hinhalten - Liefertermine sind nur vorgetäuscht, vermutlich zum Teil keine Verfügungsmöglichkeiten über die angebotenen/ver- kauften Waren, telefonisch nicht erreichbar (ewige Warte- schleifen) - auf keinen Fall zu empfehlen. Einmal bei KABIKA bestellt und NIE wieder. Werde nach dem 06.12.2023 (falls Rückerstattung bis zu diesem Datum nicht erfolgt) den Vorgang zur Anzeige bringen.
UK
Ulrich K.
Bördeland
01.05.2023
Am 02.04.2023 Bestellung aufgegeben. Laut Onlineshop alles innerhalb von ca. 3 Tagen lieferbar. Bis heute (01.05.2023) keine Lieferung erhalten. Telefonische Nachfragen nicht möglich, da nicht erreichbar (alle im Gespräch od. gleich besetzt Zeichen)Mailanfrage wurde beantwortet. Inca. einer Woche Lieferung. Kam aber bis jetzt nichts an. (2 Wochen her)
16.06.2023
Artikel werden mehrfach mit kurzen Lieferzeiten angeboten und dann nicht geliefert. Angeblich nicht verfügbar aber im Shop immer noch dieselben Infos. Zwar gab es auf Nachfrage eine Teillieferung aber der Rest kam nicht, trotz einer angeblichen Verfügbarkeit im Shop. Nachfragen zu diesen Angaben blieben leider unbeantwortet. Erst der Hinweis auf PayPal führte zur Rücküberweisung des Restbetrages
23.08.2023

LED Lampen die nie ankommen

Kann von dieser Firma nur abraten! Hab mir die LED Lampen bestellt und die sind nie angekommen. Als ich mein Geld von dieser Firma zurück haben wollte, hab ich ewig nichts von ihnen gehört oder lapidare Mails bekommen. Nach 2 Monaten und Androhung das ich meinen Rechtsanwalt einschalten werde hab ich mein Geld zurück bekommen.
24.08.2023
Ihre Bestellung vom 26.05. haben wir noch am 26.5. per DPD nach Österreich an Sie verschickt. Zustellung am 2.6. schlug fehl, nach Benachrichtigung an Sie wurde die Sendung lt. DPD bis 12.6. nicht ebgeholt oder abgerufen. Rückversand an uns. am 21.6. erneuter Versand der Ware nach Klärung mit Ihnen - wiederum Benachrichtigung und wiederum wurde die Sendung nicht abgeholt. Nach EIngang der Retoure haben wir Ihnen den Kaufpreis per Paypal erstattet...
GG
G G.
Hagen
19.11.2023
Hallo Trusted, meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Auf Mails direkt an Kabika wird nicht geantwortet. Auch eine Stornierung der Bestellung wird nicht bearbeitet. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Shop und werden diesen sicher nicht weiter empfehlen. Können Sie da was für mich tun? Gruss
Medet B.
Remscheid
02.05.2023
In der System war die Ware lieferbar innerhalb von 3 bis 4 Werktagen, aber die Ware ist nicht lieferbar, erst haben die gesagt das war innerhalb von 2 Wochen lieferbar ist seit 14. März 23 warte ich auf die Ware ich habe meine Geld angefordert volle summe ich habe mein Geld auch noch nicht erhalten,
16.06.2023
Ware wurde mit DHL verschickt und zugestellt. Nach Retoure wurde Ihnen der Betrag nachweislich per Paypal erstattet.
HB
Hans B.
Garbsen
26.07.2023

Nie wieder Kabika

Ware kam nicht DHL sendete dann Paket defekt und zurück an Absender. Kabika schickte die Ware neu, aber es handelte sich um die defekte Ware, weiterhin fehlte eine Lampe. gelieferte Ware zurück geschickt. Geld nicht erstattet bekommen. Telefonisch ist niemand zu erreichen
01.11.2023

Schon das Sehen der Gebrauchsanleitungsagt alles !!!

Schon das Sehen der Gebrauchsanleitung sagt alles. Für mich gehört zu jedem Artikel, den man installieren muss, eine gut lesbare und einwandfrei verständliche Gebrauchsanweisung. Der von mir vergebene 1 Stern sind noch sechs Sterne zu viel!!!
03.11.2023
Guten Tag - warum melden Sie sich nicht kurz per Mail bei uns - wenn ein Artikel Probleme macht oder Sie Hilfe benötigen, helfen wir gerne weiter.