kabika.de
Bewertungen:

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten908 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kabika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es dieses Mal nicht für eine sehr gute Bewertung gereicht. Positiv waren die Alarmgeber, denn hier stimmten Preis und Leistung. Gürtel und Solarlampe waren ebenso völlig ok. Bei den Knopfzellen 1616 hätte ich gerne die günstigere Marke gewählt, aber die war nicht verfügbar. ( So wie viele andere Artikel auch).Also wählte ich die teureren , die jedoch schon nach drei Tagen stark an Leistung verloren. Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt. Den größten Ärger verursachte jedoch die lange Lieferzeit. Erst als ich mich persönlich nach dem Lieferstatus erkundigte, der sich über viele Tage nicht verändert hatte, machte sich meine Bestellung auf den Weg zu mir.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kabika.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DH
Dietmar H.
Rastenberg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, keine Infos. Man muss erst anfragen um Informationen über die Lieferung zu bekommen. Ob das öfter auftritt kann ich nicht beurteilen. Ich gehe hier von mir aus. Wahrscheinlich werden hier Waren verkauft, die nicht mehr vorrätig sind. Ja, dann kommt es zu Lieferzeiten die bei ca. 4 Wochen liegen.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Produkte ist meistens sehr gut Die LIeferzeiten sind einfach nicht befriedigend
Bewertung melden
KF
Kai F.
Jesteburg
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme

Auf Nachfrage bezüglich meiner Bestellung erhielt ich kurzfristig die Info, dass es leider zu Verzögerungen gekommen ist und ich noch ca. eine Woche warten möge. Inzwischen sind 12 Tage vergangen und ich habe noch keine neuen Informationen erhalten. Schade hat bisher immer ganz gut funktioniert.m
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen diesmal nur 10 Tage, es hatte schon mal mehrere Monate gedauert. Aber 5 bestellte Produkte müssen noch nachgeliefert werden! Ich kann nur hoffen,.....bald!
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzte Bestellung war zügig und in OK. Auf Bestellung vom 29.11.2023 warte ich heute noch.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ist die Lieferung nie Vollständig

Leider ist die
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben.

Leider hat es dieses Mal nicht für eine sehr gute Bewertung gereicht. Positiv waren die Alarmgeber, denn hier stimmten Preis und Leistung. Gürtel und Solarlampe waren ebenso völlig ok. Bei den Knopfzellen 1616 hätte ich gerne die günstigere Marke gewählt, aber die war nicht verfügbar. ( So wie viele andere Artikel auch).Also wählte ich die teureren , die jedoch schon nach drei Tagen stark an Leistung verloren. Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt. Den größten Ärger verursachte jedoch die lange Lieferzeit. Erst als ich mich persönlich nach dem Lieferstatus erkundigte, der sich über viele Tage nicht verändert hatte, machte sich meine Bestellung auf den Weg zu mir.
Bewertung melden
WJ
Werner J.
Calbe (Saale)
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung. Angeboten und bestellt war eine Lichterkette 100 LED 8m multicolor mit 8 Modi , geliefert wurde eine Lichterkette 100 LED 5m multicolor. Insofern bin ich mit ihrer Lieferung nicht zufrieden und kann sie nicht weiterempfehlen! Werner Jobst
Bewertung melden
HA
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht möglich jemanden zu erreichen.. um Zeitnah einen Artikel zu stornieren.. 31 Anrufversuche von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
solarleuchten haben kaum eine stunde akkuleistung.
Bewertung melden
Antwort von kabika.de
11.12.2023
Hallo, daß die Solar-Lampen jetzt nicht mehr gut funktionieren, liegt meist an der Jahreszeit: Sie Sonne steht zu tief und hat zu wenig Kraft, um diese zu Laden. Folge ist, daß diese nur kurz Aufblinken oder sehr kurz leuchten. Dieses gilt leider für alle SOlar-Produkte: von der großen Anlage auf dem Dach bis zur kleinen LED-Leuchte: alle diese sind abhängig von der Sonne und an einem trügen Wintertag bringt diese kaum Leistung => geringe Ladung. Bitte prüfen Sie einmal folgendes: Stellen Sie die Leuchten auf "aus" und lassen diese 2 Tage im direkten Tageslicht stehen. Dann wieder einschalten. Die Leuchten sollten dann zumindest etwas länger leuchten.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr traurig, dass man auf nachbohren erst Info bekommen hatte. Die Ware selbst war gut, die Erreichbarkeit sehr schlecht. Telefonisch hängt man nur in der Warteschlange. Leider musste ich auf Ware über zwei Monate warten, um dann den Kauf abzubrechen, weil es noch unbestimmt länger gedauert hätte. Sehr schade!
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von ca. Halben Jahr geht gar nicht. Keine Info, wieso und keine vernünftige Antwort auf Nachfrage. Keine teillieferung vorhandener artikel
Bewertung melden
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
teilweise sehr lange Lieferzeit. Qualität der Produkte nur durchschnittlich.
Bewertung melden
Antwort von kabika.de
04.04.2023
Bestellt am 28.12. Versand am 30.12. per DHL. Wenn es mit einem Produkt Probleme gibt, melden Sie sich gerne bei uns per EMail
IF
Ingo F.
Potsdam
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf alle Fälle zuverlässiger werden und auf Nachfragen auch antworten!
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr späte Lieferung

Unakzeptabel....... Jan.23 bestellt,Okt. 23 geliefert !!!
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BT
bernd T.
Pöcking
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PA
Peter A.
Nordhausen
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden