kabika.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.09.2022
kabika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben. Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können. Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
SJ
Stefan J.
Marienwerder

Bewertungen für kabika.de

Bestellungen kommen am zweiten Tag, sauber und ordentlich verpackt. Ein Lieferschein ist dabei, alles übersichtlich. Ware sind in Ordnung, Preis attraktiv. Ja, die's mal eine Solar Deko Glühbirne hat nicht funktioniert von Anfang an, ich habe es noch versucht ein paar Tage ein und aus zuschalten... vergeblich. Aber ich habe nicht reklamiert.,1,49....ich weiß nicht ob ich die zurück senden soll... gibt es mehr Aufwand
JS
Jürgen S.
Görlitz
Die Bestellung war ursprünglich eine Reklamation und wurde zur vollsten Zufriedenheit meinerseits angenommen und erledigt.Danke nochmals dafür!
09.04.2024
Sehr positiv: DHL hat das Paket tatsächlich zugestellt, was bei DHL sonst nicht üblich ist!
Preiswert . Erst schauen wielang es hält. Bei einer Bestellung hatte was gefehlt
RF

M. O.
Leipzig
07.04.2024
24.03.2024
der umtausch einer solarleuchte. (ohne große schwierigkeiten wurde die nicht funktionierte leuchte schnell neu übersandt.
RR
Richard R.
Glauburg
20.03.2024
Fairer Preis, da passt Ware und geforderter Betrag zusammen. Diesmal ein etwas verzögertes Eintreffen der Lieferung.
DV
25.02.2024
Lieferung erfolgte schnell. Es fehlten die gratis Flaschenöffner.
HS
Schnelle Lieferung gute Produkte, bin beeindruckt.
Die Reklamation wurde schnell und gut geregelt.
ER
E R.
Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung
HL
Horst-Lothar L.
Meinerzhagen
Prompte Abwicklung der Bestellung - prima.
19.03.2024
Etwas unglücklich verpackt