kabika.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.09.2022
kabika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

16.12.2023
Leider hat es dieses Mal nicht für eine sehr gute Bewertung gereicht. Positiv waren die Alarmgeber, denn hier stimmten Preis und Leistung. Gürtel und Solarlampe waren ebenso völlig ok. Bei den Knopfzellen 1616 hätte ich gerne die günstigere Marke gewählt, aber die war nicht verfügbar. ( So wie viele andere Artikel auch).Also wählte ich die teureren , die jedoch schon nach drei Tagen stark an Leistung verloren. Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt. Den größten Ärger verursachte jedoch die lange Lieferzeit. Erst als ich mich persönlich nach dem Lieferstatus erkundigte, der sich über viele Tage nicht verändert hatte, machte sich meine Bestellung auf den Weg zu mir.

Bewertungen für kabika.de

SJ
Stefan J.
Marienwerder

Guter Service

Kabika liefert schnell und ohne Probleme. Da viele Produkte sehr preiswert sind, darf man da nicht auf die „ Beste“ Qualität hoffen. Denn das geht nicht. Was ich bis jetzt bestellt habe, war i.O. Für die Zukunft wäre es schon besser, wieder vernünftige, gut durchdachte, lang lebige Produkte mit gut verbautem Material zu beschaffen , als „ Billigkram“ aus anderen Ländern. Das ist gut für unsere Umwelt und die Freude am Produkt hält länger an.

Schöne Leuchte

Ich hatte eine Bestellung mit 3 dieser coolen fackelartigen Leuchten abgeschlossen, wollte dann ein paar Minuten später noch 3 weitere dazu packen, kam aber nicht mehr in das Bestellformular. Gut, kann ich verstehen. Hab dann 2 Bestellungen, 2 gleichzeitig kommende pünktliche Pakete und 2 Rechnungen. Mir gefallen die Leuchten sehr gut ebenso die Verarbeitung. Danke
Ich habe soeben die Solar-Gartenfackeln getestet. Alle 12 funktionierten und aus dem vergangenen Jahr habe ich noch 4 Fackeln, die noch über 2 Stunden brannten.Im Gartencenter habe ich vorhin die gleichen Fackeln gesehen, aber sie kosteten fast das Doppelte von dem, was ich bei Karibika bezahlt habe.
WG

Buntstifte und Gelfarben

Wir fliegen in die Türkei und werden dort Kindern eine Freude damit machen. Sie malen sehr gerne. Für diesen preis und den hervorragen Buntstiften und Gelfarben, können die Kinder sehr lange malen. Vielen Dank.
UF
Udo F.
Schwarzenbach

Maximus Kopflampe und Stromkabel

Angebotsseite und Bestellprozedur/Zahlungsoptionen gut, Lieferung und Produktqualität sehr gut, Preis-Leistungs-Verhältnis (hier: Sale-Artikel) sehr gut.
22.03.2024
Reklamation von Kabika sofort sehr schnell und unkompliziert erledigt,drei Tage später war schon Ersatz da. Das nenne ich mal Kundenservice ! Danke
Die gute Kommunikation, und das Entgegenkommen bei Reklamationen ! Aber es fehlt noch eine Nachlieferung zu meiner Bestellung ! 🤷🙋
DJ
Dieter J.
Viersen
24.03.2024
Alles super geklappt, schnelle Lieferung, komplett, alles dabei und brauchbare kleine Geschenkartikel, kann man weiter empfehlen
29.03.2024

Defekt bei einem neu…

Hatte einen Defekt bei einem neu erworbenen Artikel. Die Garantie Bearbeitung war vorbildlich und ließ keine Wünsche offen
RR
Richard R.
Glauburg

Reklamation? Kein Problem.

Die höchste Kundenzufriedenheit ergibt sich, wenn bei einer Reklamation schnell und kundenorientiert reagiert wird.
18.03.2024
Gute Ware zum guten Preis. Service auch gut bei Nachfragen. Verpackung könnte manchmal etwas besser sein, aber ok.
HW
Harald W.
Wittmund
30.03.2024
Nichts besser zu machen. Das Unternehmern liegt weit über dem Schnitt den man sonst im Netz erleben kann.
30.03.2024
Meine Lieferung hatte Schaden genommen, ich reklamierte und bekam prompt Ersatz. Danke
18.03.2024
Ein Gerät war defekt und es wurde umgehend Ersatz verschickt. Vorbildlicher Service.
30.03.2024
Sehr guter Service , gute Preise und schnelle Lieferung ! Sehr empfehlenswert !
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pünktliche Lieferung. Was will man mehr
Tolle Ware mit super Qualität, sieht sehr hochwertig aus .
18.03.2024
Bestellung, Bezahlung und Lieferung schnell und problemlos.
Alles in Ordnung für den Preis von €0,29 Pro Stück/Birne.
Schnelle Lieferung, preiswert, gute Qualtät, alles okay