banaby.de
Bewertungen:

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
banaby.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben für Weihnachten 5kg Kinetic Sand bestellt. Bestellung und Lieferung haben reibungslos und mit sehr gutem Informationsfluß geklappt. Im Anschluß noch mal 5kg gekauft. Wieder volle Zufriedenheit. Ob der Sand auch das hält was er verspricht werden wir allerdings erst zu Weihnachten erfahren. Wir haben bereits Vergleichsmaterial als aktuellen Spielsand im Haus.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte und gelieferte Kindermatratze steht aktuell im Verdacht mutmaßlich eine schwere allergische Reaktion verursacht zu haben. Starke Ödeme des Gesichts, Anschwellen Füsse und Hände, mit Rötung, Immobilität der Extremitäten, sowie Gefahr Anschwellen der Atemwege. Die Behandlung mit oralem Cortisol und oralem Fenistil bei einem zweijährigen Kind auf ärztliche Verordnung läuft. Ein Bluttest wird Auskunft geben. Eventuell wird das Material überprüft werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für banaby.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unflexibel was Bezahlungen angeht hat man kein PayPal und Kreditkarte kann man nicht bestellen
Bewertung melden
Antwort von banaby.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die PayPal-Zahlung in Ihrem Fall fehlgeschlagen ist. Während des Zeitraums, in dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben wir keinen Anstieg von Beschwerden über PayPal-Zahlungen festgestellt. Daher gehen wir davon aus, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelte, und wir würden uns freuen, wenn Sie versuchen würden, die Bestellung erneut aufzugeben. Bei weiteren Komplikationen kontaktieren Sie uns bitte unter info@banaby.de Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Pavel Banaby
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kindermatratze

Die bestellte und gelieferte Kindermatratze steht aktuell im Verdacht mutmaßlich eine schwere allergische Reaktion verursacht zu haben. Starke Ödeme des Gesichts, Anschwellen Füsse und Hände, mit Rötung, Immobilität der Extremitäten, sowie Gefahr Anschwellen der Atemwege. Die Behandlung mit oralem Cortisol und oralem Fenistil bei einem zweijährigen Kind auf ärztliche Verordnung läuft. Ein Bluttest wird Auskunft geben. Eventuell wird das Material überprüft werden.
Bewertung melden
Antwort von banaby.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir sind uns sicher, dass sich Ihr Verdacht nicht bestätigen wird, wir haben uns aber entschlossen, die Angelegenheit mit größter Sorgfalt zu behandeln. Wir haben mit Ihnen und dem Hersteller Kontakt aufgenommen und werden alles tun, um eine Wiederholung solcher Situationen zu vermeiden. Sobald Sie eine Stellungnahme von Fachleuten Ihres Vertrauens haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen. Wir schätzen jeden Kunden und daher gehen wir offen auf unerwartete Situationen ein. Vielen Dank für Ihr Verstänndis. Ihr Banaby-Team