insenio.de
Bewertungen:

4.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.994 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
insenio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
INSENIO hat eine sehr informative Webseite, die dazu auch noch benutzerfreundlich ist. Informationen zu den Produkten werden übersichtlich dargestellt. So sind zum Beispiel bei allen Inkontinenzprodukten die Größen mit cm Angaben und auch die Saugstärken in einer Tabelle zusammengefasst. Das findet man in dieser Form bei keinem anderen mir bekannten Webshop. Darüber hinaus sind die Preise für die meisten Produkte konkurrenzlos günstig. Die Lieferung erfolgt immer in neutraler Verpackung. Super! Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung am 21.11. wurde mir am 22. zugesagt, dass die Ware innerhalb von 1 - 2 Tagen das Haus verlassen wird. Folge: am 23. / 24.hätte ich die erste Statusmeldungen vo DHL erwartet. Als ich dann am 25. Immer noch kein Status Update von meiner Bestellung in der Mail hatte, hab ich mich am 27.11. in Ihre telefonische Warteschleife begeben, wo ich dann erfahren musste, dass die Waren-Sendung noch vor Ankündigung an DHL verschwunden ist.... Und dies 1 Tag vor der Abreise in meinen Kuraufenthalt, wofür ich die Ware dringend benötigt hätte. Die Folge ist nun: ich muss am Wochenende nochmal nach Hause fahren nur um die Ware in Empfang zu nehmen und dann wieder in die Klinik zu fahren. Sie werden verstehen, dass mich dieser Murks ziemlich verärgert hat, vom Vertrauensverlust in ihr Unternehmen mal abgesehen. Die Konsequenz wäre für mich, dass ich sie täglich telefonisch mit der Abfrage des Bearbeitungszustandes belästige, was wohl nicht in Ihrem Sinne ist. Lösungsvorschlag für die Zukunft: Elektronischer Zugang zu Ihrem Verarbeitungszustand, ähnlich dem Tracing bei DHL. Dann kann ich künftig einen Bearbeitungsfehler in Ihrem Laden früher erkennen.
EO
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für insenio.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich sehr auf die perfekte Paasform und faltenfreien Sitz gefreut genau so wie beschrieben Ist nur leider überhaupt nicht der Fall und das isr sehr schade
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
vor 9 Tagen
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wir beraten Sie gerne hinsichtlich des Produkts! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe diesmal nur 13 Packungen bekommen. Schieße mir aber deswegen nicht ins Knie und habe die Rechnung komplett bezahlt. Der Vorgang ist für mich erledigt.
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
vor 7 Tagen
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände entschuldigen! Möglicherweise hat unser Lager versäumt, das zweite Paket mit den fehlenden Packungen zu versenden. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir eine Nachlieferung oder Rückerstattung für Sie veranlassen können! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
BV
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zulange
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
vor 2 Tagen
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns bei Ihnen für die etwas längere Lieferzeit als gewohnt entschuldigen. Da Ihre Bestellung am Ostersonntag getätigt wurde, konnte diese erst am Dienstag das Lager verlassen, die Zustellung erfolgte dann ja erfreulicherweise direkt am Freitag. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ZU LANGE LIEFERZEITEN
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
vor 2 Tagen
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns bei Ihnen für die etwas längere Lieferzeit als gewohnt entschuldigen. Nach den Osterfeiertagen gab es einen kleinen Rückstau im Lager, der jetzt abgearbeitet ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
vor 2 Tagen
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns bei Ihnen für die etwas längere Lieferzeit als gewohnt entschuldigen. Nach den Osterfeiertagen gab es einen kleinen Rückstau im Lager, der jetzt abgearbeitet ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
RG
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
vor 9 Tagen
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren offensichtlich mit ihrem letzten Einkauf bei uns nicht ganz zufrieden. Melden Sie sich bei Bedarf jederzeit bei unserem Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
vor 9 Tagen
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren offensichtlich mit ihrem letzten Einkauf bei uns nicht ganz zufrieden. Melden Sie sich bei Bedarf jederzeit bei unserem Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
vor 9 Tagen
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren offensichtlich mit ihrem letzten Einkauf bei uns nicht ganz zufrieden. Melden Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht Verpackt , Karton war offen bei der Auslieferung.
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
13.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Waren verlassen unser Lager stets ordentlich verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Natürlich kann es ab und an zu transportbedingten Schäden kommen. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Sollten die Waren dadurch beschädigt worden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
MG
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
28.03.2024
Hallo! Offensichtlich waren Sie mit Ihrer Bestellung nicht so ganz zufrieden. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, wenden Sie sich bei Bedarf einfach an unseren Kundenservice! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
OJ
Oskar J.
Düsseldorf
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war unvollständig weil statt der angebotenen 2 Bezüge nur einer geliefert wurde. Da das Maß aber nicht passte, wurde das Päckchen so wie es gekommen war wieder zurückgeschickt.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferdauer, bzw. bis Paket Ihr Lager verlässt war mir mit über einer Woche zu lange. Ansonsten alles gut.
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
13.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns bei Ihnen für die etwas längere Wartezeit entschuldigen! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel zu teuer
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
28.03.2024
Hallo! Offensichtlich waren Sie mit Ihrer Bestellung nicht so ganz zufrieden. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, wenden Sie sich bei Bedarf einfach an unseren Kundenservice! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
LE
Lutz E.
Grevenbroich
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
28.03.2024
Hallo! Offensichtlich waren Sie mit Ihrer Bestellung nicht so ganz zufrieden. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, wenden Sie sich bei Bedarf einfach an unseren Kundenservice! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
28.03.2024
Hallo! Offensichtlich waren Sie mit Ihrer Bestellung nicht so ganz zufrieden. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, wenden Sie sich bei Bedarf einfach an unseren Kundenservice! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr entäuschend von den produkten her sie halten leider nicht das was versprochen wird .hatte letzte bestellung einlagen von höchster saugstärke 10 tropfen (Abena Man)bestellt sie waren sooo dünn das mann fast durchkuken kann und bei kleinster wasseraufname sofort auslaufen bzw bei druck alles wieder abgeben.da hatten andere produkte mit 5tropfen besser abgeschnitten vieleicht sollte des auch mal von insenio getestet bzw bewertet werden statt nur den produkt beschreibungen zu vertrauen.
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
21.12.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns! Wir bedauern, dass diese nicht gut war und würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen! Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wir beraten Sie gerne auf der Suche nach einem für Sie passenden Produkt! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine frohe Weihnachtszeit! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
leider war die sendung1228320 vom 5.1.24 nicht vollständig,es fehlte artikel 10255899,wurde auch bisher nicht nachgeliefert,telefonische reklamation war bisher nicht möglich,da niemand erreichbar ist und war,wie soll ich mich nun verhalten,da ich ja die rechnung bezahlen will? herzliche grüße g.seifert
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
16.01.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen dank für Ihre Nachricht. Wie bereits gestern telefonisch zugesichert, erhalten Sie eine Nachlieferung des Artikels. Wir möchten uns nochmals vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
OW
Otto W.
Netphen
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Windel

Leider sehr unhandlich, gibt noch Luft nach oben. Lieferung sehr schnell, sonst alles bestens.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
08.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, melden Sie sich doch einfach bei unserem Kundenservice! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team