insenio.de

4.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2015
insenio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
INSENIO hat eine sehr informative Webseite, die dazu auch noch benutzerfreundlich ist. Informationen zu den Produkten werden übersichtlich dargestellt. So sind zum Beispiel bei allen Inkontinenzprodukten die Größen mit cm Angaben und auch die Saugstärken in einer Tabelle zusammengefasst. Das findet man in dieser Form bei keinem anderen mir bekannten Webshop. Darüber hinaus sind die Preise für die meisten Produkte konkurrenzlos günstig. Die Lieferung erfolgt immer in neutraler Verpackung. Super! Weiter so!

Bei meiner letzten Bestellung am 21.11. wurde mir am 22. zugesagt, dass die Ware innerhalb von 1 - 2 Tagen das Haus verlassen wird. Folge: am 23. / 24.hätte ich die erste Statusmeldungen vo DHL erwartet. Als ich dann am 25. Immer noch kein Status Update von meiner Bestellung in der Mail hatte, hab ich mich am 27.11. in Ihre telefonische Warteschleife begeben, wo ich dann erfahren musste, dass die Waren-Sendung noch vor Ankündigung an DHL verschwunden ist.... Und dies 1 Tag vor der Abreise in meinen Kuraufenthalt, wofür ich die Ware dringend benötigt hätte. Die Folge ist nun: ich muss am Wochenende nochmal nach Hause fahren nur um die Ware in Empfang zu nehmen und dann wieder in die Klinik zu fahren. Sie werden verstehen, dass mich dieser Murks ziemlich verärgert hat, vom Vertrauensverlust in ihr Unternehmen mal abgesehen. Die Konsequenz wäre für mich, dass ich sie täglich telefonisch mit der Abfrage des Bearbeitungszustandes belästige, was wohl nicht in Ihrem Sinne ist. Lösungsvorschlag für die Zukunft: Elektronischer Zugang zu Ihrem Verarbeitungszustand, ähnlich dem Tracing bei DHL. Dann kann ich künftig einen Bearbeitungsfehler in Ihrem Laden früher erkennen.
EO

Bewertungen für insenio.de

Die Ware ist leider nicht angekommen. Wir haben ein zweites Paket bestellt auch dass es nicht angekommen. Wir haben ein drittes Paket bestellt. Die Damen vom Büro in Senior haben sich sehr bemüht aber kann natürlich nichts ändern, wenn die Ware bei DHL irgendwo hängen bleibt. Sie wurde einfach nicht ausgeliefert
22.03.2024
Bestellung bis zum Versand dauert zu lange
DV
Dax v.
Düsseldorf
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, melden Sie sich doch bitte einfach bei unserem Kundenservice! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
14.08.2023

Katastrophale Kundenbetreuung

Obwohl auf der Homepage bei dem Produkt, das ich bestellt habe, 1-3 Werktage Lieferzeit stand (was der Grund meiner Wahl für Insenio war), habe ich am 3. Tag angerufen, wann denn das Paket käme und die Antwort erhalten, dass natürlich zur Zeit die 1-3 Werktage nicht eingehalten werden können. Sie hat dann auf meine Bitte nachgesehen und behauptet, es sei im Lager und würde spätestens am nächsten Tag losgeschickt werden. Heute, 5 Tage später bekam ich ein Mail, dass es einen technischen Fehler bei meiner Bestellung gab und die Ware nicht im Lager war und daher jetzt erst bearbeitet wird. Es handelt sich bei der >Bestellung um Unterlagen und Windeln, die mein Vater nach seinem Spialsaufenthalt dringen braucht und wir längst anders besorgt hätten, wenn ich das früher gewußt hätte, dass es sooo lange dauert. Inzwischen brauchen wir die Windeln gar nicht mehr, weil morgen auch die von der Krankenkasse kommen
23.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für ihre Nachricht! Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und möchten uns aufrichtig hierfür entschuldigen! Bezüglich der langen Lieferzeit ist es leider zu einem technischen Fehler bei der Übermittlung der Daten an unser Lager gekommen, der allerdings erst nach dem Wochenende aufgefallen ist, so dass Sie leider etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir bitten um Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
15.08.2023
Die Firma gab als Lieferzeit 1-3 Tage an. Als ich Ende des 3. Tages nachdem Paket fragte, antwortete man mir patzig, dass es eben manchmal länger dauert. Da mein Partner auf die Produkte angewiesen ist, hatten wir uns auf Grund der kurzen Lieferzeit extra für diese Firma entschieden. Zum ersten und letzten Mal.
22.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für ihre Nachricht! Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und möchten uns auch aufrichtig dafür entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, eine 'patzige' Antwort seitens unseres Kundenservices bekommen zu haben! Dies entspricht überhaupt nicht unseren Standards! Bezüglich der langen Lieferzeit ist es leider zu einem technischen Fehler bei der Übermittlung der Daten an unser Lager gekommen, der allerdings erst nach dem Wochenende aufgefallen ist, so dass Sie leider etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir bitten um Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
11.11.2023
Es war die falsche Größe, kann aber auch mein Fehler gewesen sein. Allerdings sollte ich das Rückporto bezahlen und ich hatte es auch geöffnet. Laut ihren Bedingungen könnte ich es dann nicht mehr zurück geben. Ich habe den Body jetzt an das Heim verschenkt, in der Hoffnung, dass er da Verwendung findet.
26.11.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Weder Ware noch Rechnung erhalten

Ich habe als Gast bestellt. Als Zahlungsart habe ich Vorkasse angegeben. Habe allerdings weder per Post noch per Mail eine Zahlungsaufforderung erhalten. Die Ware ist dementsprechend auch nicht gekommen.
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Möglicherweise ist unsere Bestätigungsmail in Ihrem Spam Ordner gelandet. Laut unseres Systems ist sie direkt nach der Bestellung rausgegangen. Sollten Sie die Mail nicht in Ihren Spams finden, melden Sie sich doch bitte bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
PT
27.05.2023
Habe die Ware immer noch nicht erhalten! Durch die 100% Behinderung sind wir angewiesen dass die Ware korrekt uns zur Wohnung zugestellt wird. Zusteller hat nur eine Benachrichtigung hinterlassen!
03.10.2023
Bestellung am 25.09.23 ausgelöst, die Rechnung am 26.09.23 beglichen und bis heute keine Ware. Was soll ich daran gut finden? Auf das Feedback bin ich gespannt wie'n Flitzebogen. MfG Rolf Jahn
Antwort von insenio.de
Lieber Kunde, wir möchten uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen! Zu diesem Zeitpunkt gab es leider einen Rückstau im Lager, so dass einige Lieferungen etwas mehr Zeit in Anspruch genommen haben, bedauerlicherweise auch die Ihre. Wir bitten um Verständnis! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
Ich habe vor vier Wochen zwei Videos mit Übungen bestellt …bis heute habe ich NICHTS. Die Rechnung ist auch vor zwei Wochen bezahlt … und weiter NICHTS. Diese Firma ist für mich nicht ehrlich
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Ihre Bestellung wurde versehentlich in unserem System als physische Bestellung verbucht, so dass die Links nicht versandt wurden. Wir haben dies natürlich sofort berichtigt und Ihnen die bestellten Links nunmehr in einer separaten Mail zukommen lassen! Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg damit! Ihnen und Ihre Liebsten wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
15.11.2023

Schwacher service

Das Produkt selbst scheint ok zu sein, war aber in meinem Fall zu klein. Also zurück! Und hier beginnt das Problem: keine kostenlose Retoure! Das ist schwach und inakzeptabel!
18.06.2023
Genauere Beschreibung der Produkte. Produkt ist für die gewünschten Zwecke unbrauchbar. Rücksendung nicht möglich, weil Verpackung geöffnet ;(
26.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die genaue Beschreibung der Produkte können Sie der jeweiligen Produktseite entnehmen. Bei weiteren Fragen können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Eine Rücksendung ist natürlich aus hygienischen Gründen ausgeschlossen, hierauf weisen wir in unseren Voraussetzungen für die Rücknahme auch ausdrücklich hin. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
03.05.2023
Das bestellte Produkt ist immer noch nicht Versand worden und man hat keine Möglichkeit zu erfahren wann dies passieren wird
08.05.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns hiermit noch einmal aufrichtig bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen! Unser Kundenberater hat sie glücklicherweise mittlerweile erreichen und Ihnen die Umstände erläutern können. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr INSENIO Team
DV
dieter v.
dortmund
26.05.2023

keine Lieferung

Die Bestellung wurde zu einem späteren Zeitpunkt als nicht lieferbar angegeben
08.06.2023
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Ware erst nachträglich als nicht lieferbar ausgezeichnet wurde. Es handelt sich sicherlich um einen internen Fehler ind er Kommunikation mit dem Lager, dies ist sehr selten, kann aber dennoch ab und an vorkommen. Es tut uns Leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
19.08.2023
der Insenio Kundenservice kümmert sich nicht um die Belange seiner Kunden
30.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Gefühl haben, obwohl wir nachweislich alles getan haben, um Ihrem Anliegen schnellstmöglich nachzukommen! Ein Versand am Wochenende ist aktuell nicht möglich, wir bitten hierfür um Verständnis. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
25.05.2023
Ich habe die ware bis heute nicht erhalten, aber bezahlt
DF
Dieter F.
Duisburg
19.04.2023
Meine Sendung ist bis heute nicht angekommen
19.04.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer Lieferung, laut Sendungsnummer sollte diese heute zugestellt werden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr INSENIO Team
02.10.2023
Pünktlich liefern
09.11.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir möchten uns bei Ihnen für die verzögerte Lieferung entschuldigen, es gab einen kleinen Rückstau im Lager. Wir bitten um Ihr Verständnis! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start ins Wochenende und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
CO
Cornelia O.
Stahnsdorf
08.11.2023
09.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, melden Sie sich doch einfach bei unserem Kundenservice! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start ins Wochenende und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
MZ
Manfred Z.
Leonberg
23.09.2023
04.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team