insenio.de

4.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2015
insenio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
INSENIO hat eine sehr informative Webseite, die dazu auch noch benutzerfreundlich ist. Informationen zu den Produkten werden übersichtlich dargestellt. So sind zum Beispiel bei allen Inkontinenzprodukten die Größen mit cm Angaben und auch die Saugstärken in einer Tabelle zusammengefasst. Das findet man in dieser Form bei keinem anderen mir bekannten Webshop. Darüber hinaus sind die Preise für die meisten Produkte konkurrenzlos günstig. Die Lieferung erfolgt immer in neutraler Verpackung. Super! Weiter so!

Bei meiner letzten Bestellung am 21.11. wurde mir am 22. zugesagt, dass die Ware innerhalb von 1 - 2 Tagen das Haus verlassen wird. Folge: am 23. / 24.hätte ich die erste Statusmeldungen vo DHL erwartet. Als ich dann am 25. Immer noch kein Status Update von meiner Bestellung in der Mail hatte, hab ich mich am 27.11. in Ihre telefonische Warteschleife begeben, wo ich dann erfahren musste, dass die Waren-Sendung noch vor Ankündigung an DHL verschwunden ist.... Und dies 1 Tag vor der Abreise in meinen Kuraufenthalt, wofür ich die Ware dringend benötigt hätte. Die Folge ist nun: ich muss am Wochenende nochmal nach Hause fahren nur um die Ware in Empfang zu nehmen und dann wieder in die Klinik zu fahren. Sie werden verstehen, dass mich dieser Murks ziemlich verärgert hat, vom Vertrauensverlust in ihr Unternehmen mal abgesehen. Die Konsequenz wäre für mich, dass ich sie täglich telefonisch mit der Abfrage des Bearbeitungszustandes belästige, was wohl nicht in Ihrem Sinne ist. Lösungsvorschlag für die Zukunft: Elektronischer Zugang zu Ihrem Verarbeitungszustand, ähnlich dem Tracing bei DHL. Dann kann ich künftig einen Bearbeitungsfehler in Ihrem Laden früher erkennen.
EO

Bewertungen für insenio.de

Soweit hat alles geklappt, hatte nur etwas Probleme mit DHL weil sie nicht angeliefert hat und alles in einer Filiale abgeholt werden musste. Obwohl man den ganzen Tag für die angekündigte Lieferung gewartet hat.
Bestellungen und Lieferungen gegen Rechnung haben bislang gut geklappt sowie bei gewünschten Informationen im Rahmen telefonischer Bestellungen auch diese erhalten.
Zuverlässige Lieferung. Kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Ich wünsche mir einen besseren Auslaufschutz an den Pants. .
08.03.2024
Leider ist das Transportunternehmen DHL und damit nicht sehr zuverlässig! daher leider nur vier Punkte, ansonsten alles super.
Telefonisch bei Rückfragen immer jemand erreichbar. Sehr verständnisvoll für Situation und zu pflegende Angehörige.
KS
Klaus S.
Nagold
Habe mit Insenio nur gute Erfahrung gemacht. Als Amazonkäufer fehlt mir diese Zahlweise.
Schnelle freundliche Reaktion, vorangegangener Stornovorgang lief problemlos
Leider sind die Pants immer ausverkauft, die ich gerne hätte
DB
Gute und schnelle Bearbeitung danke
Alles in Allem keine Beanstandung.
10.03.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens
Ich bin zufrieden. Alles Ok.
DR
sehr schnelle Lieferung.