reviwell.de- Logo - Bewertungen

reviwell.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
reviwell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reviwell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für reviwell.de

16.08.2022
Mehrere Chargen bestellt mit unterschiedlichen Lieferadressen. Minimale Lieferverzögerung wurde telefonisch angezeigt. Das war super. Ware wurde sehr gut verpackt und kam einwandfrei ohne Beschädigung an der Verpackung an. Nachverfolgung war bei allen 7 Lieferungen gegeben. Danke.

05.05.2022
Bis heute ist meine Bestellung noch nicht angekommen und liegt nun schon seit Tagen im GLS Paket Zentrum ! Bitte veranlassen Sie, dass das Paket zugestellt wird.

Bewertungen für reviwell.de

05.05.2022
29.01.2022
Ich kann noch nichts beurteilen. Die Bestellung ist noch nicht da und ich habe auch nichts mehr gehört.
21.03.2022
Kann lagernde Ware nicht pünktlich liefern und schiebt es auf den Lieferant.
Antwort von reviwell.de
23.03.2022
Sehr geehrter Herr Endele! Wir möchten uns zunächst auch an dieser Stelle abermals für die nicht vorhersehbaren Lieferverzögerungen entschuldigen, über die wir Sie leider unmittelbar nach Ihrer Bestellung informieren mussten. Im Zuge dieser Kontaktaufnahme wurde Ihnen mitgeteilt, dass wie Ihnen noch keinen (neuen) Liefertermin zur der zur diesem Zeitpunkt bereits ausstehenden und nach Auskunft des Lieferanten auf dem Weg befindlichen Ware mitteilen können. Auf die Frage, ob Sie bereit wären zu warten bzw. ob Sie die Bestellung lieber stornieren möchten, wurde von Ihnen ein Deckungskauf vorgeschlagen. Wir bitten auch hier nochmals um Verständnis, dass der geforderte Deckungskauf nicht umsetzbar ist, wobei wir Ihnen gerne auf anderem Wege entgegengekommen wären. Wir bedauern daher, Ihre Bestellung stornieren zu müssen. Trotz der Umstände würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen - dann natürlich mit der planmäßigen Abwicklung Ihres Einkaufs. Mit freundlichen Grüßen Ihr reviwell-Team
24.01.2022