Sehr geehrter Herr Endele!
Wir möchten uns zunächst auch an dieser Stelle abermals für die nicht vorhersehbaren Lieferverzögerungen entschuldigen, über die wir Sie leider unmittelbar nach Ihrer Bestellung informieren mussten. Im Zuge dieser Kontaktaufnahme wurde Ihnen mitgeteilt, dass wie Ihnen noch keinen (neuen) Liefertermin zur der zur diesem Zeitpunkt bereits ausstehenden und nach Auskunft des Lieferanten auf dem Weg befindlichen Ware mitteilen können. Auf die Frage, ob Sie bereit wären zu warten bzw. ob Sie die Bestellung lieber stornieren möchten, wurde von Ihnen ein Deckungskauf vorgeschlagen. Wir bitten auch hier nochmals um Verständnis, dass der geforderte Deckungskauf nicht umsetzbar ist, wobei wir Ihnen gerne auf anderem Wege entgegengekommen wären. Wir bedauern daher, Ihre Bestellung stornieren zu müssen. Trotz der Umstände würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen - dann natürlich mit der planmäßigen Abwicklung Ihres Einkaufs. Mit freundlichen Grüßen Ihr reviwell-Team