Ich bin von meiner ersten Bestellung einfach nur absolut begeistert! Geniale Preise, unfassbar tolle und reibungslose Lieferung mit GLS und ein irre netter und hilfreicher Kundensupport. Ich bin super happy, dass ich Reviwell bei meiner online-Suche gefunden habe. Freunden von mir, die auch gern SportEquipment kaufen, hab ich Reviwell bereits empfohlen. 😉
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
05.05.2022
Bis heute ist meine Bestellung noch nicht angekommen und liegt nun schon seit Tagen im GLS Paket Zentrum !
Bitte veranlassen Sie, dass das Paket zugestellt wird.
Bestellung hat sehr lange gedauert, was aber am Hersteller, nicht an Reviwell, lag.
Diese Info erhielt ich leider erst auf Nachfrage ca 1 Woche nach dem im Shop angegeben Liefertermin. Kundenservice antwortet sehr schnell! Wäre ich über die Verzögerung direkt und ohne Nachfrage informiert worden, wären es volle 5 Sterne.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Preis-Leistung sind gut. Lieferung erfolgte zeitnah. Kann den Shop weiterempfehlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Schnelle Lieferung, aber auf der Website waren die Maße der Balance Pads größer angegeben als vom Hersteller, während die reine Standfläche tatsächlich noch kleiner ist.
Bis heute ist meine Bestellung noch nicht angekommen und liegt nun schon seit Tagen im GLS Paket Zentrum !
Bitte veranlassen Sie, dass das Paket zugestellt wird.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.03.2022
Kann lagernde Ware nicht pünktlich liefern und schiebt es auf den Lieferant.
Bewertung melden
Antwort von reviwell.de
23.03.2022
Sehr geehrter Herr Endele!
Wir möchten uns zunächst auch an dieser Stelle abermals für die nicht vorhersehbaren Lieferverzögerungen entschuldigen, über die wir Sie leider unmittelbar nach Ihrer Bestellung informieren mussten. Im Zuge dieser Kontaktaufnahme wurde Ihnen mitgeteilt, dass wie Ihnen noch keinen (neuen) Liefertermin zur der zur diesem Zeitpunkt bereits ausstehenden und nach Auskunft des Lieferanten auf dem Weg befindlichen Ware mitteilen können. Auf die Frage, ob Sie bereit wären zu warten bzw. ob Sie die Bestellung lieber stornieren möchten, wurde von Ihnen ein Deckungskauf vorgeschlagen. Wir bitten auch hier nochmals um Verständnis, dass der geforderte Deckungskauf nicht umsetzbar ist, wobei wir Ihnen gerne auf anderem Wege entgegengekommen wären. Wir bedauern daher, Ihre Bestellung stornieren zu müssen. Trotz der Umstände würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen - dann natürlich mit der planmäßigen Abwicklung Ihres Einkaufs. Mit freundlichen Grüßen Ihr reviwell-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.