reviwell.de- Logo - Bewertungen

reviwell.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
reviwell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reviwell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für reviwell.de

13.01.2023
Ich bin von meiner ersten Bestellung einfach nur absolut begeistert! Geniale Preise, unfassbar tolle und reibungslose Lieferung mit GLS und ein irre netter und hilfreicher Kundensupport. Ich bin super happy, dass ich Reviwell bei meiner online-Suche gefunden habe. Freunden von mir, die auch gern SportEquipment kaufen, hab ich Reviwell bereits empfohlen. 😉

05.05.2022
Bis heute ist meine Bestellung noch nicht angekommen und liegt nun schon seit Tagen im GLS Paket Zentrum ! Bitte veranlassen Sie, dass das Paket zugestellt wird.

Bewertungen für reviwell.de

13.01.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware zu Top-Preisen! Empfehle ich gerne weiter!
14.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und ganz toller Support
15.01.2023
Top! Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
08.01.2023
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
15.01.2023
08.01.2023
von M B.
06.01.2023
05.01.2023
16.08.2022
Mehrere Chargen bestellt mit unterschiedlichen Lieferadressen. Minimale Lieferverzögerung wurde telefonisch angezeigt. Das war super. Ware wurde sehr gut verpackt und kam einwandfrei ohne Beschädigung an der Verpackung an. Nachverfolgung war bei allen 7 Lieferungen gegeben. Danke.
09.04.2022
Komunikation sehr gut! Versandarten könnten besser auf die Produkte abgestimmt werden (DHL-Express war gar nicht möglich). Ein Hinweis, dass die Produkte aus Österreich kommen und man ggf. etwas länger wartet, wäre nicht schlecht. Sonst sehr zufrieden!
04.08.2022
Ich bin Vollkommen zufrieden. Die Verkäufer sind super Geduldig, zuvorkommend u hilfsbereit. ,,reviwell,, sind fair und verlässlich. Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen...Danke
02.02.2022
Schnelle Lieferung, man bekommt ab einem bestimmten Bestellwert sogar bei Vorkasse Skonto und die Kommunikation ist schnell und professionell. Ich bin sehr zufrieden.
01.02.2022
Der beste Shop seit Langem, selten hat man a) so freundliche Mitarbeiter die b) unverzüglich reagieren. Zudem ist die Ware super. Jederzeit und gerne wieder!
18.02.2022
Bin sehr zufrieden, hat alles bestens geklappt, sogar mit dem Preisvorschlag einfach super. Und eine schnelle Lieferung nach Deutschland. Top👍
11.05.2022
Super Preis und schnelle Lieferung (Versand am nächsten Werktag)! Jederzeit gerne wieder und keiner Probleme bei der Bestellung gehabt.
23.03.2022
Die Rücksendung lief ohne Schwierigkeiten. Ein, dem Paket beiliegender, Rücksendeschein wäre dennoch praktischer. Sonst alles sehr gut.