reviwell.de- Logo - Bewertungen

reviwell.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
reviwell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reviwell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2015
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für reviwell.de

13.01.2023
Ich bin von meiner ersten Bestellung einfach nur absolut begeistert! Geniale Preise, unfassbar tolle und reibungslose Lieferung mit GLS und ein irre netter und hilfreicher Kundensupport. Ich bin super happy, dass ich Reviwell bei meiner online-Suche gefunden habe. Freunden von mir, die auch gern SportEquipment kaufen, hab ich Reviwell bereits empfohlen. 😉

05.05.2022
Bis heute ist meine Bestellung noch nicht angekommen und liegt nun schon seit Tagen im GLS Paket Zentrum ! Bitte veranlassen Sie, dass das Paket zugestellt wird.

Bewertungen für reviwell.de

Preis-Leistung sind gut. Lieferung erfolgte zeitnah. Kann den Shop weiterempfehlen.

Bestellung hat sehr lange gedauert, was aber am Hersteller, nicht an Reviwell, lag. Diese Info erhielt ich leider erst auf Nachfrage ca 1 Woche nach dem im Shop angegeben Liefertermin. Kundenservice antwortet sehr schnell! Wäre ich über die Verzögerung direkt und ohne Nachfrage informiert worden, wären es volle 5 Sterne.
12.01.2023
31.08.2022
Das Produkt ist super kannte ich schon vorher
29.06.2022
01.04.2022

Ware Ok. schnelle Lieferung
19.03.2022
10.03.2022

Gute Auswahl, gute Marken im Sortiment. Werde hier öfter bestellen.
17.02.2022
Schnelle Lieferung, aber auf der Website waren die Maße der Balance Pads größer angegeben als vom Hersteller, während die reine Standfläche tatsächlich noch kleiner ist.
15.02.2022
Versand dauert etwas länger, sonst alles gut