reviwell.de- Logo - Bewertungen

reviwell.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
reviwell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reviwell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für reviwell.de

16.08.2022
Mehrere Chargen bestellt mit unterschiedlichen Lieferadressen. Minimale Lieferverzögerung wurde telefonisch angezeigt. Das war super. Ware wurde sehr gut verpackt und kam einwandfrei ohne Beschädigung an der Verpackung an. Nachverfolgung war bei allen 7 Lieferungen gegeben. Danke.

05.05.2022
Bis heute ist meine Bestellung noch nicht angekommen und liegt nun schon seit Tagen im GLS Paket Zentrum ! Bitte veranlassen Sie, dass das Paket zugestellt wird.

Bewertungen für reviwell.de

28.09.2022
Guter Service. War innerhalb von zwei bis drei Wochen da.
16.08.2022
04.08.2022
Ich bin Vollkommen zufrieden. Die Verkäufer sind super Geduldig, zuvorkommend u hilfsbereit. ,,reviwell,, sind fair und verlässlich. Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen...Danke
22.08.2022
Bestellung hat ohne Probleme geklappt
18.08.2022
von r z.
Alles zu meiner Zufriedenheit
18.08.2022
09.04.2022
Komunikation sehr gut! Versandarten könnten besser auf die Produkte abgestimmt werden (DHL-Express war gar nicht möglich). Ein Hinweis, dass die Produkte aus Österreich kommen und man ggf. etwas länger wartet, wäre nicht schlecht. Sonst sehr zufrieden!
02.02.2022
Schnelle Lieferung, man bekommt ab einem bestimmten Bestellwert sogar bei Vorkasse Skonto und die Kommunikation ist schnell und professionell. Ich bin sehr zufrieden.
01.02.2022
Der beste Shop seit Langem, selten hat man a) so freundliche Mitarbeiter die b) unverzüglich reagieren. Zudem ist die Ware super. Jederzeit und gerne wieder!
03.12.2021
Eine kleine Irritation bei der Menge des Produkts, wurde sofort Nachgesteuert. Sehr freundlicher Kontakt. Ich würde jederzeit dort wieder kaufen.
18.02.2022
Bin sehr zufrieden, hat alles bestens geklappt, sogar mit dem Preisvorschlag einfach super. Und eine schnelle Lieferung nach Deutschland. Top👍
11.05.2022
Super Preis und schnelle Lieferung (Versand am nächsten Werktag)! Jederzeit gerne wieder und keiner Probleme bei der Bestellung gehabt.
23.03.2022
Die Rücksendung lief ohne Schwierigkeiten. Ein, dem Paket beiliegender, Rücksendeschein wäre dennoch praktischer. Sonst alles sehr gut.
11.12.2021
Schnelle Lieferung mit stabiler Verpackung. Guter Service. Ob der Wein auch schmeckt, kann ich nicht sagen, Weihnachtsgeschenk!
12.01.2022
Alles bestens, immer wieder! Schnelle und freundliche Korrespondenz beim Nachfragen, und es gab es sogar einen Preisvorteil!
06.02.2022
Super schnell bearbeitet und geliefert. Ware kam gut verpackt hier an und entspricht genau der Beschreibung. Alles bestens!
04.03.2022
Es war, so wie es sein soll: angebotene Ware bestellt und innerhalb des genannten Zeitraumes geliefert bekommen.
20.01.2022
Sehr gutes Sortiment im Online Shop. Einfacher Einkauf und Abwicklung, verbunden mit einem schnellen Versand.
15.02.2022
Artikel entspricht voll meiner Erwartung. Lieferung sehr gut und pünktlich. Sehr zu empfehlen!!!
08.05.2022
Freundlicher Verkäufer, problemlose Abwicklung und schneller Versand. So macht das Spaß.