fenzy.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.245 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

03.05.2023
Die Ware wie beschrieben alles tipp top, den Lieferstatus wurde regelmäßig aktualisiert Würde jederzeit gerne wieder dort bestellen

17.05.2023
Ich bin sehr verärgert darüber, dass ich bezahlt habe und die Bestellung nicht verschickt wurde. Es hätte 2 bis 5 Werktage dauern sollen, das heißt, das Paket hätte bis zum 19.05.2023 eintreffen müssen In der Bestellung hieß es, die Ware sei auf Lager, aber wie ich sehe, lügst du und hast nichts auf Lager, die Bestellung ist noch in Produktion ,Wie kann man Kunden anlügen? Ich verstehe nicht, was für ein Unternehmen Sie sind Dich interessiert nur Geld

Bewertungen für fenzy.de

BB
Bettina B.
Stuttgart
Diese Lieferung war in 3 Tagen bei mir
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für Ihr Vertrauen. Das macht uns glücklich! Fenzy Team
08.06.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität !
09.06.2023
Wir freuen uns, einen so treuen Kunden wie Sie zu haben! Vielen Dank! Fenzy Team
VH
Veco H.
Herrenberg
20.05.2023
Schnelle Lieferung! Ware sehr gut!
22.05.2023

Schönes Kleid ...schelle Lieferung

Schönes Kleid ...schelle Lieferung
18.05.2023
Schnelle Lieferung. Super Passform.
DK
Doro K.
Bochum
07.05.2023
Leider ist Qualität nicht die beste
08.05.2023
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen! Fenzy Team
09.05.2023
Schnelle Lieferung-tolle Qualität
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns , wenn unsere Kunden zufrieden sind! Fenzy Team
BU
Betina U.
Baar-Ebenhausen
Jederzeit wieder, alles bestens
22.05.2023
Pünktlichkeit der Lieferung
23.05.2023
Das macht uns glücklich! Vielen Dank für Ihre Bewertung! wir versuchen ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das beste Online-Shopping zu bieten!
02.06.2023
Lieferung kam sehr spät!!
Leider lange Lieferzeit
04.05.2023
Wir freuen uns, einen so treuen Kunden wie Sie zu haben! Diesmal hatten wir eine Verzögerung in der Produktion, aber das wird sich hoffentlich nicht wiederholen! Vielen Dank! Fenzy Team
Viellen Dank für alles
15.06.2023
13.06.2023
13.06.2023
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre schöne Bewertung! Fenzy Team
01.06.2023