fenzy.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.245 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

03.05.2023
Die Ware wie beschrieben alles tipp top, den Lieferstatus wurde regelmäßig aktualisiert Würde jederzeit gerne wieder dort bestellen

17.05.2023
Ich bin sehr verärgert darüber, dass ich bezahlt habe und die Bestellung nicht verschickt wurde. Es hätte 2 bis 5 Werktage dauern sollen, das heißt, das Paket hätte bis zum 19.05.2023 eintreffen müssen In der Bestellung hieß es, die Ware sei auf Lager, aber wie ich sehe, lügst du und hast nichts auf Lager, die Bestellung ist noch in Produktion ,Wie kann man Kunden anlügen? Ich verstehe nicht, was für ein Unternehmen Sie sind Dich interessiert nur Geld

Bewertungen für fenzy.de

VK
Valentina K.
Wendlingen am Neckar
05.06.2023
Schnelle Lieferung, Leider schlechte Qualität, nie wieder.. Danke..
06.06.2023
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen! Fenzy Team
12.05.2023
Bisher habe ich meine Bestellung vom 28.04.23 noch nicht erhalten.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sorry, es gibt eine Verzögerung bei der Produktion und wir warten auf einige Artikel. Sobald wir die Produkte fertig haben, werden wir die Bestellung an Sie versenden! Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team

Hosenanzug

Das Material ist billig und völlig anders als auf der Abbildung!
SF
Silvia F.
Knetzgau
07.05.2023
Schön wäre, wenn man die bestellte Ware auch erhalten würde
Rücksendung geht nach Slowenien und kostet enorm viel Geld
31.05.2023
Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
18.05.2023
Ich habe meine wahr bis heute nicht erhalten.
18.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist fast versandfertig und wird in Kürze an den Kurier übergeben! Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
13.05.2023
Ich habe meine Bestellung gar nicht erhalten.
15.05.2023
01.05.2023
Habe die Ware trotz Bezahlung nicht erhalten
01.05.2023
KH
Kerstin H.
Nordhausen
22.05.2023
Ich Warze jetzt seit Wochen auf meine Ware.
23.05.2023
11.05.2023
Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es gab Verzögerungen in der Produktion, die zu einer verspäteten Auslieferung der Bestellung geführt haben. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr! Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
17.05.2023

Nicht weiter zu empfehlen!

Habe leider noch immer keine Ware erhalten
11.06.2023
Kleidung war verschmutzt und fehlerhaft.
12.06.2023
13.05.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung :/
15.05.2023
08.05.2023
Leider bis heute keine Ware bekommen.
15.06.2023
Rücksendung der Ware sehr kompliziert
15.06.2023
Sie können die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden, um sie zu erstatten oder zu ersetzen! Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos. Fenzy Team
11.05.2023
Ich hab meine pakiet nicht bekommen
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde versandt und alle Details dazu wurden Ihnen per E-Mail zugesandt! Mit freundlichen Grüßen,
09.05.2023
Leider immer noch keine Lieferung.
02.05.2023

Lieferung Termin nicht eingehlten

Lieferung Termin nicht eingehalten
03.05.2023
Ich habe Lieferung nicht erhalten
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sorry, es gibt eine Verzögerung bei der Produktion und wir warten auf einige Artikel. Sobald wir die Produkte fertig haben, werden wir die Bestellungen an Sie versenden! Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
Qualität mäßig sehr schlecht