Ich bin sehr verärgert darüber, dass ich bezahlt habe und die Bestellung nicht verschickt wurde. Es hätte 2 bis 5 Werktage dauern sollen, das heißt, das Paket hätte bis zum 19.05.2023 eintreffen müssen In der Bestellung hieß es, die Ware sei auf Lager, aber wie ich sehe, lügst du und hast nichts auf Lager, die Bestellung ist noch in Produktion ,Wie kann man Kunden anlügen? Ich verstehe nicht, was für ein Unternehmen Sie sind Dich interessiert nur Geld
Ich bin sehr verärgert darüber, dass ich bezahlt habe und die Bestellung nicht verschickt wurde. Es hätte 2 bis 5 Werktage dauern sollen, das heißt, das Paket hätte bis zum 19.05.2023 eintreffen müssen In der Bestellung hieß es, die Ware sei auf Lager, aber wie ich sehe, lügst du und hast nichts auf Lager, die Bestellung ist noch in Produktion ,Wie kann man Kunden anlügen? Ich verstehe nicht, was für ein Unternehmen Sie sind Dich interessiert nur Geld
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
17.05.2023
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen!
Fenzy Team
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Finger weg, Absolut Katastrophal
Absolut Katastrophal, hier werde ich nicht mehr bestellen.
Das versicherte Paket für 6,99 € an die deutsche Adresse geschickt, die auf dem Retoureschein steht. Nach über zwei Wochen kam das Paket zurück, diese Adresse existiert nicht. Weshalb steht sie dann auf dem Formular? Nun muss ich das Paket nach Slowenien schicken, kostet laut Internetseite der Post über 20€. Den genauen Betrag erfahre ich morgen, wenn ich es zurück schicke. Fenzy erklärt es immer mit dem gleichen Satz, dass ja die Lieferung schon kostenlos sei und man die Rücksendung selbst tragen muss. Nächstes mal lese ich mir die Rücksendebedingungen dann dich genauer durch. Kundenservice verstehe ich anders. Wenn der Kunde gleich auf den ersten Blick gesehen hätte, dass er die Rücksendekosten nach Slowenien selbst tragen muss, hätte er wohl nicht bestellt. Gute Verkaufstaktik. Den so mancher denkt sich dann, bevor er so hohe Versandkosten zahlt, behält er due Artikel lieber. Unfassbar schlechte Qualität der Ware, da würde ich im Traum nicht drauf kommen die Artikel zu behalten. Alles in allem: Wieder was gelernt und sowas passiert mir nicht noch einmal! Seut über 4 Wochen Stress mit der Rücksendung. Bin mal gespannt ob ich es trotzdem bezahlen muss, da ich über die Zeit bin, in der man die Artikel zurücksenden kann 😅🙈😂 Dann übergebe ich das ganze an meine Rechtsabteilung.
Danke für nichts Fenzy.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
Ja, es ist richtig, wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese.
Der Rückgabeprozess ist auf unserer Website klar angegeben, damit die Kunden ihn lesen können, bevor sie sich für den Kauf entscheiden.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos.
https://fenzy.de/widerufsrecht/
Mit freundlichen Grüßen,
Fenzy Team
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich muss ehrlich sagen das ich mehr als enttäuscht bin von diese Firma. Scheint eher sehr unseriös!! Waren könnte nicht
Zugestellt werden, ich war nicht zu Hause. Dann gingen zu GLS Lager die 30km von mir entfernt ist. Irgendwann sind die züruck nach Slowenien angekommen. Aber Rechnung mit Mahnung bekomme ich trotzdem!! Jetzt muss ich bei Frenzy schreiben das die meine Ware züruck gekriegt haben, weil die es bis jetzt nicht bemerkt habe. Tolle Geschäft!! Heutzutage versucht jeder jemand über Tisch zu ziehen!!
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
15.05.2023
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen!
Fenzy Team
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die gesendete Ware war beschädigt und sah nicht gut aus. Davon abgesehen ist eine Rücksendung mit viel Geduld, nervigen extra Aufwand und extra Bezahlung verbunden. Blos nicht drauf reinfallen, ich ärgere mich über einen Moment der Schwäche meinerseits. Nichts desto trotz Frechheit...
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
Wir entschuldigen uns für das Problem, das sie erlebt haben. Vielleicht kam es zu einem Missverständnis bei der Versendung der Ware ? Bitte eine email auf info@fenzy.de schreiben und wir werden Ihr Anliegen prüfen!
Mit besten Grüßen,
Fenzy Team
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Kleidungsstück nicht nach meinem Geschmack und das große erwachen kommt dann, wenn du es zurück schicken musst- es geht nach Slowenien und du zahlst es selber- nie mehr wieder
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
19.05.2023
Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos.
Mit freundlichen Grüßen,
Fenzy Team
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider gibt es keine Antwort wollte seit Wochen eine Rücksendung beantragen es schreibt i.mer rücksenfrformulsr aber es o
Öffnet sich nichts
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
22.06.2023
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen!
Fenzy Team
P.S.: https://fenzy.de/ruckerstattungen/
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist absolut Minderwertig und sieht nicht aus wie auf den Bildern. Und dann muss man dafür noch selber den Versand zahlen
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
bei Reklamationen oder sonstigen Problemen zögern Sie nicht, uns eine E-Mail unter: info@fenzy.de zu senden und unser Kundensupport wird das Problem prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fenzy Team
Die Qualität des Stoffes lässt zu Wünschen übrig. Der Anzug ist nicht annähernd so, wie er auf dem Foto dargestellt wird.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
27.04.2023
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen!
Fenzy Team
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht geliefert, erst nach einer Mail von mir wurde ich über angebliche "Lieferschwierigkeiten" informiert, seit dem habe ich nichts mehr gehört. Da das ja nicht das erste mal ist und ich eigentlich nur für eine Bekannte bestelle, hat sich das Thema in Zukunft erledigt.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
es gab Verzögerungen in der Produktion, die zu einer verspäteten Auslieferung der Bestellung geführt haben. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr!
Mit freundlichen Grüßen,
Fenzy Team
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität und Rücksendung lässt zu wünschen übrig
Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Auch die Rücksendung ist schwierig. Geht an eine Adresse in Slowenien. Fraglich, ob die Rücksendung da wirklich ankommt. Ausserdem musste ich 17,99 Euro Gebühr bezahlen. Das geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
15.05.2023
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen!
Fenzy Team
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt nicht
Ich habe die Schuhe vor über 2 Wochen bestellt, es kam eine kurze Bestätigung das ich die Ware in Kürze erhalte. Seitdem habe ich nichts mehr von Fency gehört, keine Nachricht, keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
23.05.2023
Sorry, es gibt eine Verzögerung bei der Produktion und wir warten auf einige Artikel. Sobald wir die Produkte fertig haben, werden wir die Bestellung an Sie versenden!
Mit freundlichen Grüßen,
Fenzy Team
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität war leider nicht wie von den schönen Bildern erwartet
Die Rücksendung nach Slovenien ist extrem teuer, leider das Kleingedruckte nicht gelesen, sonst hätte ich nicht bestellt
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
16.06.2023
Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos.
Fenzy Team
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es dauert Ewigkeiten bis die Ware geliefert wird. Vor 2 Wochen bestellt, bis jetzt ist noch nichts angekommen. Noch nicht mal eine Versandbestätigung oder sonst irgendwas.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sorry, es gibt eine Verzögerung bei der Produktion und wir warten auf einige Artikel. Sobald wir die Produkte fertig haben, werden wir die Bestellung an Sie versenden!
Mit freundlichen Grüßen,
Fenzy Team
Ware ordentlich verarbeitet versenden. Ich musste fast 20 Euro für die Rücksendung bezahlen und die bestellte Ware war einfach schlecht genäht und gebügelt- wirkte billig.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
03.05.2023
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen!
Fenzy Team
Ich möchte den Artikel zurücksenden und mit dem mir zugesanten Formular per E-Mail funktioniert es nicht
Ich möchte den Artikel zurücksenden und habe noch keinen Rücksendeschein erhalten obwohl ich es über das mir übermittelte Formular versucht habe.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen bereits alle Anweisungen per E-Mail zugeschickt, bitte befolgen Sie die mitgelieferten Anweisungen!
Mit freundlichen Grüßen,
Fenzy Team
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich nicht zufrieden!!!
Habe am 28.03.2023 was zurückgeschickt auf eigene Koste und habe immer noch keine Bestätigung bekommen:(
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Rücksendung wurde bearbeitet und die Rückerstattung wird bald abgeschlossen sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Fenzy-Team
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Möchte gerne was zurück schicken weil es nicht gefällt es ist sehr umständlich und das ärgert mich da ich nicht weiter komme
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
15.05.2023
hier bitte link folgen: https://fenzy.de/ruckerstattungen/
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keinen Rückschein erhalten, die Rücksendung ist teuer und Qualität der Ware entspricht nicht der Beschreibung.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
05.06.2023
Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos.
Mit freundlichen Grüßen,
Fenzy Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.