fenzy.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.245 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

13.04.2023
Anzug bestellt, sehr zufrieden, etwas zu groß bestellt aber da es flüssig fällt, fällt nicht auf, nicht durchsichtig, bin sehr zufrieden. Wegen der Ostertage, kam die Bestellung nach 14 Tagen. Konnte die Bestellung per Email verfolgen. Würde weiter empfehlen
EK
Elli K.
Leverkusen

16.04.2023
Hosenanzug und Hose bestellt, beides leider zu eng, was an der falschen Angabe der Größentabelle liegt. Leider liegt für die Rücksendung auch kein Retourenschein und keine Rechnung bei.

Bewertungen für fenzy.de

EK
Elli K.
Leverkusen
13.04.2023

Sehr zufrieden

14.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für Ihr Vertrauen. Das macht uns glücklich! Fenzy Team
03.04.2023
Ich bin mit den sachen sehr zufrieden. Echt zum weiterempfehlung. Die Kleidung sind einfach toll. Nicht zu eng und nicht zu weit geschnitten.
04.04.2023
03.05.2023
Die Ware wie beschrieben alles tipp top, den Lieferstatus wurde regelmäßig aktualisiert Würde jederzeit gerne wieder dort bestellen
04.05.2023
Wir freuen uns, einen so treuen Kunden wie Sie zu haben! Vielen Dank! Fenzy Team
06.06.2023
Preis-Leistungsverhältnis ist korrekt bei den von mir bestellten Artikeln, Zeitnahe Lieferung, gute Kommunikation.
07.06.2023
11.05.2023
Hosenanzug wunderschön Farbe pink super gute Lieferung alles in allem perfekt gelaufen
12.05.2023
Antje S.
Fellbach
30.04.2023
Produkt ist wie beschrieben, man muss allerdings zwei Größere größer als normal kaufen
01.05.2023
Das macht uns glücklich! Vielen Dank für Ihre Bewertung! wir versuchen ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das beste Online-Shopping zu bieten!
ER
Elke R.
Bad Emstal
08.04.2023
Sehr schöne Jacke. Past genau und Farbe wie abgebildet. Klare Weiterempfehlung.
10.04.2023

20.05.2023
Perfekt pass gut u sehr schön. Danke. Schöne Tag noch. Gr. Syl. Turbanisch
22.05.2023
01.06.2023
Es war wie immer super. Schnelle Lieferung und super Qualität.
02.06.2023
PB
29.04.2023
Schnelle Lieferung, ein Umtausch lief reibungslos,alles super
01.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns , wenn unsere Kunden zufrieden sind! Fenzy Team
11.04.2023

SUPER SCHNELLE LIEFERUNG

ZUCKER SÜSSES KLEID. AUCH MIT SCHNELLE LIEFERUNG ZUFRIEDEN.
11.04.2023

Tolle Angebote

Gute Kommunikation, schöne Ware, gerne wieder
03.04.2023
09.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sorry, es gibt eine Verzögerung bei der Produktion und wir warten auf einige Artikel. Sobald wir die Produkte fertig haben, werden wir die Bestellung an Sie versenden! Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
08.06.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität !
09.06.2023
VH
Veco H.
Herrenberg
20.05.2023
Schnelle Lieferung! Ware sehr gut!
22.05.2023
19.05.2023

Schönes Kleid ...schelle Lieferung

Schönes Kleid ...schelle Lieferung
19.05.2023
18.05.2023
Schnelle Lieferung. Super Passform.
09.05.2023
Schnelle Lieferung-tolle Qualität