pickup78.com- Logo - Bewertungen

pickup78.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.7.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
pickup78.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pickup78.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.7.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für pickup78.com

Bewertungen für pickup78.com

Sehr zu empfehlen. Bestelle öfter dort und war bisher immer zufrieden. Extrem schneller Versand und tolle Ware. Hinzukommt ein wirklich netter Kundenkontakt/ Kundendienst
Schneller Service! Top Ware! Normalerweise kaufe ich ja persönlich vor Ort, was aber aus gesundheitlichen Gründen diesmal nicht möglich war.
Super Shop mit klasse Auswahl und sehr guter Service! :) Perfekto!
Alles bestens wie immer. Super schneller Versand, tolle Produkte
Freundlicher Preis, super schnelle Lieferung, sehr empfehlenwert.
10 von 10 Punkten. Telefonische Anfrage wurde prompt beantwortet. Zukünftig definitiv MEIN Dealer in Sachen Blundstone und Doc Martens. :-)
Netter und zuverlässiger Verkäufer, extrem schneller Versand tolle Ware
Schnell und unkompliziert, selbst bei Storno. Nett und freundlich! 👍
schnelle Lieferung; alles top
Sehr guter Service. Die Schuhe sind schnell geliefert worden, bestens verpackt und sogar mit Pflegeanleitung, bei mir angekommen. Gerne wieder.
Top Shop. Nach nicht mal 24h nach Überweisung war das Paket schon da. Sehr schneller und netter Kontakt bei fragen. Auf jedenfall wieder.
Kultiger super Laden in Düsseldorf kenne ich schon ewig. Auch online super Service. Immer wieder gerne.
Es gab ein Missverständnis bei der online-Bestellung. Konnte umgehend und unkompliziert telefonisch geklärt werden, die Schuhe wurden am nächsten Werktag wie angekündigt geliefert. Mega Service, super nett, gerne wieder :)
Auf meine Frage ist prompt reagiert worden, und die bestellte Ware kam innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung schon bei mir an! Super! Immer wieder gerne, ist sehr zu empfehlen.
Super Kundenservice. Freundlicher Kontakt. Superschneller Versand. Erstklassige Ware. Absolut empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, Bestellung & Lieferung waren so unkompliziert, dass ich keinen Kundenservice benötigt habe.