das-radhaus.de

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
das-radhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Leider bekommt man anscheinend sofort wenn das Fahrrad im Radhaus vor Ort eingetroffen ist eine Mail das es zur Abholung bereit steht, was aber nicht der Fall ist. Als ich im meinem Radhaus eintraf war zwar das Fahrrad da, ich aber musste erstmal warten weil irgendetwas daran noch gemacht werden musste (ca. 20 min.). Dann mussten wir nochmal warten ( ca. 35 min. ) weil das Akku auf 0% war und es erstmal etwas aufgeladen werden musste. Ich habe übrigens noch nie irgendetwas erhalten mit einem leeren Akku, selbst als ich mein letztes Cube nach Hause geschickt bekam war das Akku halb geladen, ich dachte eigentlich das Akku nicht leer werden dürfen🤔. Dann erstmal auf die Fahrstrecke, wieder zurück in die Werkstatt weil der Sattel zu hoch war. Und auf der Fahrt nach Hause ein ständiges Klappern vorne. Das Problem war ein nicht richtig eingestelltes Schutzblech vorne, was man natürlich hätte feststellen können wenn man eine Probefahrt durchgeführt hätte. Also im großen und ganzen haben wir fast eine Stunde im Radhaus verbringen müssen. Vielleicht wäre es besser dem Käufer mitzuteilen evtl. erst am darauffolgenden Tag das Fahrrad zu holen, damit es erstmal vor Ort für eine komplikationslose Abgabe zurechtgemacht werden kann.
IM
Ines M.
Potsdam

02.08.2023
Das gelieferte Fahrrad hatte zwei Probleme. 1. Der Akku wurde über Stunden nicht erkannt. Meine Vermutung ist, dass die Displayeinheit entladen war. 2. Der Lenker des Speedlift war nicht rechtwinklig justiert. Die Schrauben des Speedliftkopfes waren über alle maßen angeknallt. Der Lenker stand schief. Einen Transportschaden schließe ich aus. Da hat wohl jemand bei der Montage des Lenkers nicht so richtig Bock oder kein Interesse gehabt, seine Aufgabe korrekt zu erledigen. Die Schrauben sind nun vernuddelt. Ich versuche neue zu besorgen beim örtlichen Händler. Beide Punkte hätten beim Check des Fahrrades bemerkt werden müssen. Das beiligende Abnahmeprotokoll zeigt aber Häkchen in allen Punkten. Herr Hensel vom Service war sehr freundlich und bemüht zu helfen, letztlich aber war sein Support wenig hilfreich. Nur die Eigeninitiative hat weitergeholfen, sonst wäre das Rad zurückgegangen. Unter dem Strich kann ich nur sagen, mangelhaft
TP
Thomas P.
Göttingen

Bewertungen für das-radhaus.de

RO
Ralf O.

Super!!

Würde sehr schnell informiert, dass die Ware - wie gewünscht - zur Abholung in Spandau bereit liegt. Sehr freundliche Mitarbeiterin hat mir die Ware auch noch umgetauscht, weil ich etwas falsches bestellt hatte. Würde jederzeit wieder bei Radhaus online bestellen.
Alles top. Die Lieferung war sehr schnell und ordentlich. Das Fahrrad zum verlieben. Ich bin sehr zufrieden. Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte. Weiter so und vielen Dank.
Fahrradständer wurde pünktlich geliefert und ist einwandfrei!!! Außerdem im Preis günstiger als anderswo. Sehr zu empfehlen!!!
18.01.2024
Schnelle Lieferung und guter Service. Es lief alles reibungslos und unkompliziert. Sehr zu empfehlen
20.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, sehr guter Preis. Gern immer wieder.
20.01.2024
Sehr guter Support, schnelle Lieferung, top Preise.
Sehr schnelle Bereitstellung, gute Qualität
Alles bestens, reibungsloser Ablauf.
HW
Hans W.