das-radhaus.de

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
das-radhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Leider bekommt man anscheinend sofort wenn das Fahrrad im Radhaus vor Ort eingetroffen ist eine Mail das es zur Abholung bereit steht, was aber nicht der Fall ist. Als ich im meinem Radhaus eintraf war zwar das Fahrrad da, ich aber musste erstmal warten weil irgendetwas daran noch gemacht werden musste (ca. 20 min.). Dann mussten wir nochmal warten ( ca. 35 min. ) weil das Akku auf 0% war und es erstmal etwas aufgeladen werden musste. Ich habe übrigens noch nie irgendetwas erhalten mit einem leeren Akku, selbst als ich mein letztes Cube nach Hause geschickt bekam war das Akku halb geladen, ich dachte eigentlich das Akku nicht leer werden dürfen🤔. Dann erstmal auf die Fahrstrecke, wieder zurück in die Werkstatt weil der Sattel zu hoch war. Und auf der Fahrt nach Hause ein ständiges Klappern vorne. Das Problem war ein nicht richtig eingestelltes Schutzblech vorne, was man natürlich hätte feststellen können wenn man eine Probefahrt durchgeführt hätte. Also im großen und ganzen haben wir fast eine Stunde im Radhaus verbringen müssen. Vielleicht wäre es besser dem Käufer mitzuteilen evtl. erst am darauffolgenden Tag das Fahrrad zu holen, damit es erstmal vor Ort für eine komplikationslose Abgabe zurechtgemacht werden kann.
IM
Ines M.
Potsdam

02.08.2023
Das gelieferte Fahrrad hatte zwei Probleme. 1. Der Akku wurde über Stunden nicht erkannt. Meine Vermutung ist, dass die Displayeinheit entladen war. 2. Der Lenker des Speedlift war nicht rechtwinklig justiert. Die Schrauben des Speedliftkopfes waren über alle maßen angeknallt. Der Lenker stand schief. Einen Transportschaden schließe ich aus. Da hat wohl jemand bei der Montage des Lenkers nicht so richtig Bock oder kein Interesse gehabt, seine Aufgabe korrekt zu erledigen. Die Schrauben sind nun vernuddelt. Ich versuche neue zu besorgen beim örtlichen Händler. Beide Punkte hätten beim Check des Fahrrades bemerkt werden müssen. Das beiligende Abnahmeprotokoll zeigt aber Häkchen in allen Punkten. Herr Hensel vom Service war sehr freundlich und bemüht zu helfen, letztlich aber war sein Support wenig hilfreich. Nur die Eigeninitiative hat weitergeholfen, sonst wäre das Rad zurückgegangen. Unter dem Strich kann ich nur sagen, mangelhaft
TP

25.09.2023

Ausbaufähig

05.09.2023

Hervorragendes Einkaufserlebnis bei das radhaus.de

Ich habe vor kurzem eine Fahrradkauf bei das radhaus.de gemacht und ich bin begeistert! Das Team war äußerst hilfreich und kompetent. Sie haben mir geholfen, das perfekte Fahrrad für meine Bedürfnisse auszuwählen und haben sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Die Webseite war leicht zu navigieren, und ich konnte alle Informationen, die ich brauchte, schnell finden. Der Bestellprozess war unkompliziert, und mein Fahrrad wurde pünktlich geliefert und war in einwandfreiem Zustand. Die Qualität des Fahrrads übertrifft meine Erwartungen, und ich genieße jede Minute, die ich damit verbringe. Ich kann das radhaus.de jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Fahrrädern und erstklassigem Kundenservice ist. Ich werde definitiv wiederkommen, wenn ich in Zukunft weitere Fahrradbedarf habe. Vielen Dank an das Team von das radhaus.de für ein großartiges Einkaufserlebnis!
25.06.2023

Gutes Geschäft

3 Fahrräder gekauft und sehr zufrieden damit. Wenn man im Geschäft ist wird man freundlich und hilfsbereit bedient, Personal ist dabei nicht aufdringlich und will einem nicht um jeden Preis irgendwas auf schwatzen. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Auswahl an guten Fahrrädern ist groß, auch Zubehör gibt es reichlich. Einziger Wermutstropfen ist, es gibt keinen Lieferservice wenn man direkt im Geschäft etwas kauft. Für Lieferungen muss man auf den Onlineshop ausweichen, dieser sollte die Auswahl seiner Partner/Spedition überdenken. Bei Problemen mit der Lieferung wird man recht unhöflich am Telefon behandelt. Das wirft ein schlechtes Licht auf die durchweg gute Erfahrung, die man im Geschäft in Potsdam gemacht hat. Unterm Strich würde ich jederzeit wieder im Geschäft kaufen, vom Onlineshop nehme ich Abstand.
09.08.2023
Die Abwicklung des Kaufes war mitsamt der Zahlungsmöglichkeiten sehr angenehm. Auch der Hotline/Beraterservice war schnell und freundlich, sowie die Abfertigung in der Filiale lief ebenso nett und aufmerksam ab. Ein wenig geärgert hat mich der Fakt, dass es eine Online-Verfügbarkeitsprüfung gab, in welcher Filiale das Modell noch auf Lager ist. Trotz dessen, dass das Rad dort wo ich abholen wollte als verfügbar gekennzeichnet war, dauerte es 7 Tage bis zur Abholbenachrichtigung. Einen Tag nach der Onlinebestellung suchte ich die Filiale auf und wurde zwecks Wartezeit auf das E-Bike nach Hause geschickt, ohne Auskunft, ob das E-Bike sich bereits in der Filiale befindet und noch "Endmontiert" werden muss.......darum einen Stern Abzug
27.04.2023
Kundenservicetechnisch war alles in Ordnung beim Kauf des Rades. Leider war die Vormontage nicht ganz zufriedenstellend, da beide Laufräder schief standen (von Felge zur Rahmenstrebe/Gabel war rechts mehr Platz als links) und weil ich an der Schaltung selber justieren musste. Ich hatte das Bike am Abholtag nur 10min vor Ladenschluss mitgenommen, so dass keine Zeit war auf diese Mängel hinzuweisen, das stellte ich erst daheim fest. Ich bin sicher mit mehr Zeit wären die Mängel noch beseitigt worden, dennoch bin ich der Meinung bei ordentlicher Vormontage wären diese nicht erst entstanden.
20.04.2023

*top*

* leider war mein Ebike schon bei der Anlieferung kaputt (bin mir auch nicht sicher, ob ich darauf hingewiesen worden wäre), Gott sei Dank viel das meinem Freund sofort auf - der Mitarbeiter konnte auch nicht verstehen, wie das Bike überhaupt als "ganz" abgenommen werden konnte * Umtausch in ein Neues verlief reibungslos und zügig * nach 2/3 Wochen musste ich noch mal hin was nachziehen, klappte auch sofort und war auch umsonst * kann das Radhaus von Kopentenz und Kundenfreundlichkeit nur empfehlen
24.09.2023
Vertrauensvoller Onlineshop. Die Lieferung war schnell, nichts ist kaputt gegangen und das Rad war perfekt eingestellt. Lieferzeit wie beschrieben. Einziges Manko: Der häßliche Werbeaufkleber vom Radhaus auf dem Rahmen. Den sollte man weg lassen! Das entfernen hat eine halbe Stunde gedauert, da der Aufkleber nur in ganz kleinen Stücken zu entfernen war.
27.04.2023
Die Lieferung hat nicht geklappt trotz angekündigten Termin war nu 1Rad da und wir mussten warten bis die Nachlieferung kommt und wieder warten Das war schade , um so mehr weil wir für eine Lieferung der 2 Räder auch 2 mal bezahlt werden musste Heute 27.4. erst geliefert und am 15.4.gekauft liebe Grüße Familie Heyn
28.07.2023

Schnelle Lieferung - guter Preis - gerne wieder

Schnelle Lieferung, guter Preis, musste nur die Schaltung noch sauber einstellen... bei elektronischer Schaltung nicht allzu schwierig ;) Warum allerdings Räder mit feinsten Tubeless-Reifen und Tubeless-Felgen mit Schlauch statt tubeless ausgeliefert werden, erschließt sich mir nicht... scheint aber üblich zu sein
01.06.2023

Super Kontakt, schnelle Lieferung

Super Kontakt. Es wurde nicht einfach nur die Bestellung ausgeführt, sondern ich wurde darauf hingewiesen, dass meine ausgesuchten Komponennten nicht zusammenpassen. Zusammen passende Produkte wurden angeboten. Das fertig zusammen gebaute Fahrrad wurde umgehend geliefert. Auf jeden Fall zu empfehlen.