das-radhaus.de
Bewertungen:

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.569 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
das-radhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Leider bekommt man anscheinend sofort wenn das Fahrrad im Radhaus vor Ort eingetroffen ist eine Mail das es zur Abholung bereit steht, was aber nicht der Fall ist. Als ich im meinem Radhaus eintraf war zwar das Fahrrad da, ich aber musste erstmal warten weil irgendetwas daran noch gemacht werden musste (ca. 20 min.). Dann mussten wir nochmal warten ( ca. 35 min. ) weil das Akku auf 0% war und es erstmal etwas aufgeladen werden musste. Ich habe übrigens noch nie irgendetwas erhalten mit einem leeren Akku, selbst als ich mein letztes Cube nach Hause geschickt bekam war das Akku halb geladen, ich dachte eigentlich das Akku nicht leer werden dürfen🤔. Dann erstmal auf die Fahrstrecke, wieder zurück in die Werkstatt weil der Sattel zu hoch war. Und auf der Fahrt nach Hause ein ständiges Klappern vorne. Das Problem war ein nicht richtig eingestelltes Schutzblech vorne, was man natürlich hätte feststellen können wenn man eine Probefahrt durchgeführt hätte. Also im großen und ganzen haben wir fast eine Stunde im Radhaus verbringen müssen. Vielleicht wäre es besser dem Käufer mitzuteilen evtl. erst am darauffolgenden Tag das Fahrrad zu holen, damit es erstmal vor Ort für eine komplikationslose Abgabe zurechtgemacht werden kann.
IM
Ines M.
Potsdam

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Fahrrad hatte zwei Probleme. 1. Der Akku wurde über Stunden nicht erkannt. Meine Vermutung ist, dass die Displayeinheit entladen war. 2. Der Lenker des Speedlift war nicht rechtwinklig justiert. Die Schrauben des Speedliftkopfes waren über alle maßen angeknallt. Der Lenker stand schief. Einen Transportschaden schließe ich aus. Da hat wohl jemand bei der Montage des Lenkers nicht so richtig Bock oder kein Interesse gehabt, seine Aufgabe korrekt zu erledigen. Die Schrauben sind nun vernuddelt. Ich versuche neue zu besorgen beim örtlichen Händler. Beide Punkte hätten beim Check des Fahrrades bemerkt werden müssen. Das beiligende Abnahmeprotokoll zeigt aber Häkchen in allen Punkten. Herr Hensel vom Service war sehr freundlich und bemüht zu helfen, letztlich aber war sein Support wenig hilfreich. Nur die Eigeninitiative hat weitergeholfen, sonst wäre das Rad zurückgegangen. Unter dem Strich kann ich nur sagen, mangelhaft
TP
Thomas P.
Göttingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für das-radhaus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Top! Hat nur etwas länger gedauert

Die Covid Pademie ist vorbei......schreibt doch lieber wegen Personalmangel dauert es etwas länger etc
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde leider sehr spät geliefert, da zweimal nicht aus dem Lager zur Filuale mitgenommen.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ebike Bedienfeld lag einfach ohne Schutz im Karton. Es wurde wahrscheinlich erst abgemacht als das Fahrrad schon verpackt war. Der Karton hatte an der Stelle ein Loch. Trotz Abnahmeprotokoll von einem Mitarbeiter von das Rad Haus ist das Rücklicht ohne Funktion. Aber ich darf es auf Kosten des Rad Haus bei einem anderen Radladen reparieren lassen. Das ist gut. Aufwand habe ich trotzdem.
Bewertung melden
TP
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin vom liefer Service total enttäuscht der mann der das Rad geliefert hat ging gar nicht ,nicht nur das er einfach die strasse komplett blockiert hat nein er klingelt bei mir ich möchte runter kommen mein Farrad entgegen nehmen ich bin runter und sehe wie er in den LKW einsteigt um die strasse frei zu machen er hatte das Fahrrad schon abgeladen und keiner war da um sich ums Rad zukümmern und Rums fiel der Karton um er sieht mich und tut so alls wäre nichts passiert ich habe Unterschrieben und durfte mein Rad alleine hoch schleppen was für ein Service Daumen runter!!!!! .Und zum Radhaus kann ich nur sagen auch nicht gut ich hatte eine scheckliste beim fahrrad wo drauf steht alles wurde kontrolliert bremse, und,und aber die vorderrad bremse hat geschleift mußte zum Fahrradladen die haben die bremse erst mal richtig eingestellt das zum oneline kauf nie wieder!! .Das nächste Mal gehe ich Persönlich zum Fahrrad laden und kaufe dort eins aber das hier wird das letzte Rad sein . Aber sonst ist das Rad Top
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Service ungenügend!

Fahrrad Online bestellt und im Radhaus Pankow abgeholt. Soweit alles bestens. Was zu bemängeln ist wäre, das keinerlei Einstellungen getätigt wurden. Die Schaltung läuft unsauber (Kette beim ersten schalten vom Zahnrad gesprungen), Lenker nicht gerade, Bremsen nicht eingestellt. Wie gesagt, schönes Fahrrad aber den Lenker und Sattel hätte ich auch drauf bekommen. Da muss man sich nicht hinstellen und sagen dass das Fahrrad zur Abholung fertig ist. Da ist noch genügend Luft nach oben.
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst auf meine Nachfrage hin bekam ich die Mail mit dem Tracking Code . Das Packet kam am Tag der Nachfrage, dennoch finde ich 1 Woche nach Bestellung und einer Sendung aus Berlin relativ lange…. Das geht bei anderen schneller. Nichtsdestotrotz entspricht die Ware der Vorstellung. Also alles gut
Bewertung melden
HE
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben.

Die Lieferung des Artikels dauerte länger als angekündigt. Das muss nicht unbedingt ein großes Problem sein, sollte dem Kunden allerdings OHNE NACHFRAGE kommuniziert werden. Zumal es kein Problem des Logistikers war, sondern ein hausgemachtes. Da ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging schnell, aber leider wurde der falsche Sattel zum Fahrrad geliefert. Blöd, wenn man sich auf sein neues Rad freut und dann ein völlig unpassender Sattel am Fahrrad ist
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Verkaufspersonal ist teilweise sehr arrogant.
Bewertung melden