das-radhaus.de

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
das-radhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Leider bekommt man anscheinend sofort wenn das Fahrrad im Radhaus vor Ort eingetroffen ist eine Mail das es zur Abholung bereit steht, was aber nicht der Fall ist. Als ich im meinem Radhaus eintraf war zwar das Fahrrad da, ich aber musste erstmal warten weil irgendetwas daran noch gemacht werden musste (ca. 20 min.). Dann mussten wir nochmal warten ( ca. 35 min. ) weil das Akku auf 0% war und es erstmal etwas aufgeladen werden musste. Ich habe übrigens noch nie irgendetwas erhalten mit einem leeren Akku, selbst als ich mein letztes Cube nach Hause geschickt bekam war das Akku halb geladen, ich dachte eigentlich das Akku nicht leer werden dürfen🤔. Dann erstmal auf die Fahrstrecke, wieder zurück in die Werkstatt weil der Sattel zu hoch war. Und auf der Fahrt nach Hause ein ständiges Klappern vorne. Das Problem war ein nicht richtig eingestelltes Schutzblech vorne, was man natürlich hätte feststellen können wenn man eine Probefahrt durchgeführt hätte. Also im großen und ganzen haben wir fast eine Stunde im Radhaus verbringen müssen. Vielleicht wäre es besser dem Käufer mitzuteilen evtl. erst am darauffolgenden Tag das Fahrrad zu holen, damit es erstmal vor Ort für eine komplikationslose Abgabe zurechtgemacht werden kann.
IM
Ines M.
Potsdam

02.08.2023
Das gelieferte Fahrrad hatte zwei Probleme. 1. Der Akku wurde über Stunden nicht erkannt. Meine Vermutung ist, dass die Displayeinheit entladen war. 2. Der Lenker des Speedlift war nicht rechtwinklig justiert. Die Schrauben des Speedliftkopfes waren über alle maßen angeknallt. Der Lenker stand schief. Einen Transportschaden schließe ich aus. Da hat wohl jemand bei der Montage des Lenkers nicht so richtig Bock oder kein Interesse gehabt, seine Aufgabe korrekt zu erledigen. Die Schrauben sind nun vernuddelt. Ich versuche neue zu besorgen beim örtlichen Händler. Beide Punkte hätten beim Check des Fahrrades bemerkt werden müssen. Das beiligende Abnahmeprotokoll zeigt aber Häkchen in allen Punkten. Herr Hensel vom Service war sehr freundlich und bemüht zu helfen, letztlich aber war sein Support wenig hilfreich. Nur die Eigeninitiative hat weitergeholfen, sonst wäre das Rad zurückgegangen. Unter dem Strich kann ich nur sagen, mangelhaft
TP
Thomas P.
Göttingen

Bewertungen für das-radhaus.de

27.04.2023
Die Lieferung hat nicht geklappt trotz angekündigten Termin war nu 1Rad da und wir mussten warten bis die Nachlieferung kommt und wieder warten Das war schade , um so mehr weil wir für eine Lieferung der 2 Räder auch 2 mal bezahlt werden musste Heute 27.4. erst geliefert und am 15.4.gekauft liebe Grüße Familie Heyn
04.07.2023
Nearly very very nearly perfect but ............. Only slightly issue was no update of delivery information till the bike was at the local delivery centre. This was 2 or 3 days after dispatch so I take off 1 point for that. But Bike in perfect condition and other than above no complaints.
28.09.2023

Guter Fahrradhändler

Gute Preise, schneller und sicherer Versand. Die Lieferung wurde leider vorher nicht abgestimmt bzw. am Liefertag wurde keine ungefähre Zeitspanne für die Lieferung mitgeteilt. Online war der Tag der Lieferung jedoch ersichtlich.
10.07.2023
Gute schnelle Lieferung. Allerdings kam die Lieferung schon eine halbe Stunde früher als angekündigt an. Desweiteren, gab es einen kleine Kratzer am Fahrrad. Ansonsten sehr guter Service..
27.09.2023

Abholbestätigung ließ auf sich warten, am Ende aber alles gut

Hatte zunächst keine Abholbestätigung erhalten, auf telefonische Rückfrage konnte das Problem aber schnell behoben werden. Abholung in der Filiale hat gut funktioniert.
21.04.2023
Alles hat gepasst. Nur die Lieferung wurde 10 Minuten von der eigentlichen Lieferung telefonisch angekündigt. (Per zufall war jemand zu Hause :) )
TD
30.06.2023
Bestellung hat super funktioniert, ging auch relativ schnell mit der Abholung. Nur am Telefon könnten die Mitarbeiter netter und kompetenter sein.
11.11.2023

Datenschutz

Auf dem Adressenaufkleber war meine Handynummer aufgedruckt, das ist sicher nicht im Sinne des Datenschutzes.
27.08.2023

Super Service

Schnelle Lieferung , Problemlose Übergabe Click & Collect, Fahrrad war Fahrbereit und durchgecheckt
11.09.2023
Preisangebot gut, leider hat das Geschäft nicht über die Lieferung informiert.
GD
UH
Udo H.
Leopoldshöhe
16.10.2023
Schneller und unkomplizierter Versand gekaufter Gutschein.
09.08.2023
Tut mir leid, aber habe das Fahrrad noch nicht bekommen.
11.06.2023
Zeitgemäße Lieferung und schnelle Reaktion auf Anfragen
02.09.2023
Lieferung könnte etwas schneller gehen
30.10.2023
Abwicklung,Versand und Preis optimal.
SP
Stefan P.